LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied mit Piepton
Witze
Fettes Brot
LP Jahrescharts ?
Techno-Tracks gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: greisfoile, Phil, thewitness

HOMEFORUMKONTAKT

MISS PLATNUM FEAT. PETE FOX - COME MARRY ME (SONG)


Cover


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:52ChefaFour
88697067382
Album
CD
25.05.2007
3:52Bravo Black Hits Vol. 17Ariola
88697 013722
Compilation
CD
07.09.2007
MUSIC DIRECTORY
Miss PlatnumMiss Platnum: Discographie / Fan werden
Peter FoxPeter Fox: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON MISS PLATNUM
1000 Jahre telefonieren (Miss Platnum feat. Marsimoto)
99 Probleme
Alles ist alright
Anna Kournikova (Haftbefehl feat. Miss Platnum)
Autoboy (Marteria / Miss Platnum)
Babooshka 2009
Berlin (Modeselektor feat. Miss Platnum)
Beweis (Yasha feat. Miss Platnum)
Bleib Rudel
Blockparty (Miss Platnum feat. Taktlo$$)
Bollywood Movie
Butter
By Your Side
Chefa
Cocaine Part II
Come Marry Me (Miss Platnum feat. Pete Fox)
Come To My House
Crush On You
Cumpletely Happy
Dein Name
Denk an mich (Jack Orsen feat. Miss Platnum)
Disco (Die Fantastischen Vier feat. Miss Platnum)
Do You
Don't Go To Strangers
Drink My Wine
Drink Sister, Drink (Miss Platnum feat. She-Raw)
Elfenbein (Marteria feat. Yasha & Miss Platnum)
Er's guter Hund
Fakebling
Feuer (Marteria / Yasha / Miss Platnum)
Frau Berg
Get Away
Give Me The Food
Gläser an die Wand
Glasklar–Herzglüht (Marteria feat. Yasha & Miss Platnum)
Glück & Benzin (Miss Platnum feat. Yasha)
Greatest
Hüftgold (Miss Platnum feat. Nico K.I.Z.)
Hüftgold Berlin
If You Were Mine
I'm Broke
Kanonen
Kleiner Schmerz
Königin
Köpf die Flaschen
Kreuzberg am Meer (Marteria / Yasha / Miss Platnum)
Lauf zu Dir
Leave Me, Baby
Letzter Tanz
Life
Lila Wolken (Marteria / Yasha / Miss Platnum)
Luv Me When I Tell Ya
Magisch (Bandit feat. Miss Platnum)
MDCHN (Mädchen sind die besseren Jungs)
Mein Kleid
Meine Lieder sind anders
Mercedes Benz
Nubischer Prinz (Tarek K.I.Z feat. Miss Platnum)
Nur die Liebe
Obsession
Perfekte Illusion
Reise (Ich war hier)
Rock Me
She Moved In!
She Won't Do It
Sinking Boat
Snakepit
So Beautiful
Spiegelschrift
Sweet City
Sweet Garden
The Day I
The Day II
The Long Goodbye
Titanik (KitschKrieg feat. Miss Platnum & Marteria)
Two Stars
Veronal (Eine Tablette nur) (Marteria feat. Miss Platnum)
Vodoo
Voodoo
What's Your Name?
Where Did You Go Boy
Why Did You Do It
Wir heben ab (Alexander Marcus feat. Miss Platnum)
ALBEN VON MISS PLATNUM
Chefa
Glück und Benzin
Ich war hier
Rock Me
The Opera (Miss Platnum / Bazzazian)
The Sweetest Hangover
 
SONGS VON PETER FOX
Alles neu
Benzin (Wunderkynd feat. P. Fox)
Come Marry Me (Miss Platnum feat. Pete Fox)
Das zweite Gesicht
Der letzte Tag
Duk Deal (Pierre Baigorry)
Fieber (Peter Fox feat. K.I.Z.)
Hassans Kraftraumkombi (Pierre Baigorry)
Haus am See
Ich Steine, du Steine
Kopf verloren
Lambo Lambo (KitschKrieg feat. Peter Fox & Trettmann)
Lok auf 2 Beinen
Love la Boum (Pierre Baigorry)
Rollin (Pierre Baigorry)
Schüttel deinen Speck
Schwarz zu blau
Stadtaffe
Zucker (Peter Fox feat. Vanessa Mason)
Zukunft Pink (Peter Fox feat. Inéz)
ALBEN VON PETER FOX
Live aus Berlin (Peter Fox & Cold Steel)
Stadtaffe
DVDS VON PETER FOX
Peter Fox & Cold Steel - Live aus Berlin
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.83 (Reviews: 30)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Wow! Ein richtig geiler Track dieser Rubensfrau. Der Rhythmus geht schwerstens in die Beine. Dieser Blas-Kapellen-Sound lässt das Ganze nach Balkan-Beats klingen. Und das allergeilste: Featuring Pete Fox von Seeed. Gratulation zu dieser tollen Co-Produktion. Wär ein geiler Hit. Wird's wohl nicht werden.
Zuletzt editiert: 07.09.2007 00:10
***
Hoffentlich hält sich der Erfolg in Grenzen. Nicht meine Musik.<br><br>Eine traumatisierende Vorstellung, dieses Trumm heiraten zu müssen :-))
******
Eigentlich heisst der Song oder mehr der Interpret : Miss Platnum feat. Pete Fox (laut Virus).. lässt sich gut hören. Aufgerundete 5. Wegen den schlechten Bewertungen eine knappe 6. >:(
Zuletzt editiert: 14.09.2007 19:39
**
Dass sich diese voluminöse Frau nicht ernst nimmt, kann man ja an den Videos erkennen, nur kann ich ihr Geträllere nicht einmal mit Humor ertragen
****
...gut...
*****
mmh was is sie denn für ein schleckermäulchen? haha geiel
*****
Hahaha, astrein!
*
füren fetten Arsch so grässlich
**
...grauenhaft....
****
hat so seinen eigenen charme.. nicht schlecht... bisher gefällt dir mir ganz gut...
***
Saukomisch (im Sinne von seltsam).
******
einer der lieblingssongs meines weichbärchens,deshalb und nicht nur deshalb maximale punktzahl,die frau klingt wie melanie thornton,echt gute stimme,scheiss drauf wie sie aussieht,ungewöhnlicher sound mit den bläsern-eine der nummern die in ein paar jahren sicher kult werden können...
******
Bei "Give me the food" war ich noch nicht so schlüssig, was ich von der Wuchtbrumme halten soll, aber bei "Come Marry Me" hat mich Miss Platnum vollends überzeugt. Sehr schräg, sehr charmant und sehr kultig. Die Nähe zum Seeed-Sound ist wohl vor allem durch Pete Fox zu erklären, der dem Song noch zusätzliche Würze verleiht. Also ich finds geil!<br><br>"Kom closäär Piiitäär, I know ju dount laff me, we häf to do this...."
****
ganz okay
*****
sehr gut
Zuletzt editiert: 23.09.2009 22:10
*****
Finde ich sogar fast besser als "Mercedes Benz".
******
hammmmaaaa :D
**
Dieses Gedudel im Hintergrund nervt doch einfach nur, aber auch sonst ist der Song zum Davonlaufen...
******
Einfach geil.
**
Die Wuchtbrumme und das bescheidene Talent mit der schrecklichen Stimme. Eine wunderbare Kombination.
***
mässig..
***
Ø
****
finde ich witzig, obwohl ich miss platnum als künstlerin eher nervt.
***
Dass hier jemand von Seeed mitwirkt, hört man gut heraus…Titel für ein trashiges Hochzeitsfest – 3+…
****
Recht gute Nummer. Guter Rhythmus.
****
...haha, der Mann am Seehausbesitzer liebt auch anders - coole Wortspiele über eine ehrenwert gemeinte Heirat - witzige Parodie...4Trash*
*****
Ich weiss echt nicht wieso ich auf diesen Song stehe...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.80 seconds