LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Album-Jahrescharts 1962-1970?
Suche Song 2
ABBA Teil 1
Trance track gesucht... (Dj Tatana)
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: fabio, Jumanji31, Marie-Anna, Nugs, Trekker, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

MISS PLATNUM - SHE MOVED IN! (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:08The Sweetest HangoverFour
88697 178022
Album
CD
04.09.2009
3:08Bravo Black Hits Vol. 21Polystar
06007 5321742 (9)
Compilation
CD
11.09.2009
3:08Bravo Hits 67 [Swiss Edition]Ariola
88697 586832
Compilation
CD
09.10.2009
3:07Bravo Hits 67 [Austrian Edition]Ariola
88697 584972
Compilation
CD
09.10.2009
3:07Best Of Black '09Polystar
06007 5323294 (1)
Compilation
CD
13.11.2009
MUSIC DIRECTORY
Miss PlatnumMiss Platnum: Discographie / Fan werden
SONGS VON MISS PLATNUM
1000 Jahre telefonieren (Miss Platnum feat. Marsimoto)
99 Probleme
Alles ist alright
Anna Kournikova (Haftbefehl feat. Miss Platnum)
Autoboy (Marteria / Miss Platnum)
Babooshka 2009
Berlin (Modeselektor feat. Miss Platnum)
Beweis (Yasha feat. Miss Platnum)
Bleib Rudel
Blockparty (Miss Platnum feat. Taktlo$$)
Bollywood Movie
Butter
By Your Side
Chefa
Cocaine Part II
Come Marry Me (Miss Platnum feat. Pete Fox)
Come To My House
Crush On You
Cumpletely Happy
Dein Name
Disco (Die Fantastischen Vier feat. Miss Platnum)
Do You
Don't Go To Strangers
Drink My Wine
Drink Sister, Drink (Miss Platnum feat. She-Raw)
Elfenbein (Marteria feat. Yasha & Miss Platnum)
Er's guter Hund
Fakebling
Feuer (Marteria / Yasha / Miss Platnum)
Frau Berg
Get Away
Give Me The Food
Gläser an die Wand
Glasklar–Herzglüht (Marteria feat. Yasha & Miss Platnum)
Glück & Benzin (Miss Platnum feat. Yasha)
Greatest
Hüftgold (Miss Platnum feat. Nico K.I.Z.)
Hüftgold Berlin
If You Were Mine
I'm Broke
Kanonen
Kleiner Schmerz
Königin
Köpf die Flaschen
Kreuzberg am Meer (Marteria / Yasha / Miss Platnum)
Lauf zu Dir
Leave Me, Baby
Letzter Tanz
Life
Lila Wolken (Marteria / Yasha / Miss Platnum)
Luv Me When I Tell Ya
Magisch (Bandit feat. Miss Platnum)
MDCHN (Mädchen sind die besseren Jungs)
Mein Kleid
Meine Lieder sind anders
Mercedes Benz
Nur die Liebe
Obsession
Perfekte Illusion
Reise (Ich war hier)
Rock Me
She Moved In!
She Won't Do It
Sinking Boat
Snakepit
So Beautiful
Spiegelschrift
Sweet City
Sweet Garden
The Day I
The Day II
The Long Goodbye
Two Stars
Veronal (Eine Tablette nur) (Marteria feat. Miss Platnum)
Vodoo
Voodoo
What's Your Name?
Where Did You Go Boy
Why Did You Do It
Wir heben ab (Alexander Marcus feat. Miss Platnum)
ALBEN VON MISS PLATNUM
Chefa
Glück und Benzin
Ich war hier
Rock Me
The Opera (Miss Platnum / Bazzazian)
The Sweetest Hangover
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.04 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
ganz ok.
****
durchschnittliche R&B-Scheibe mit ordentlich Electro-Beats versehen...das Intro gefällt mir nicht sonderlich, erinnert an Rihanna - 3.5 (haarscharf aufgerundet auf 4*)...
****
...gut...
*****
Ich lasse mal das dämliche Ende des Videos weg und konzentriere mich voll auf den Song vorher: Sehr eingängig, cooler Beat und gutes Video. Da lasse ich ne 5 für springen.<br><br>Hätte ich die letzte knappe Minute mit bewertet, wäre die Wertung aber deutlich schwächer ausgefallen.
****
pupsiD's aktuelle Lieblingssängerin hat wieder zugeschlagen höhö. geht klar.
*****
hat klasse
****
naja geht schon i.O.
****
nettes schnelles Ohrwürmchen.......
****
Ich mag sie ja. Hab den Song zum ersten Mal bei Pro7 gehört. Mittlerweile singt sie nicht mehr mit Akzent =)
***
Der Chorus gefällt mir nicht richtig, da felht das gewisse Etwas!!!
Zuletzt editiert: 05.09.2009 17:35
**
mir ist der refrain zu hektisch, unangenehm sogar. und der rest zu langweilig.
******
...perfekter Pop-Song aus Deuschland....sehr gut gemacht, gute Hookline....alles klar für die 6
******
Hamma, ihr bester Song mit schön vielen rumänischen Elementen, geht geil ab!
******
von mir auch ne glatte 6<br>weil es mich freut für die junge berlinerin mit rumänischen wurzeln, weil sie live auch wirklich gut ist und ne hammerstimmung hinbringt.<br>und natürlich weil dieses stück affengeil arrangiert, produziert und performed ist. darüber hinaus gefällt mir das video (von peter fox, man siehts), und das ganze album!<br>respekt, miss platnum! weitersagen, die hat ähnliches potential wie peter fox!
****
Nicht schlecht
***
Manchmal verstehe ich urs überhaupt nicht. Egal. Fängt relativ gut und eingängig an, der dröhnende Refrain zerstört aber leider die meisten Sympathien.
***
Ne, ist auch nicht meiner... Im Refrain viel zu hektisch und unlogisch zum Rest des Songs... Ganz knappe 3.
****
keine neue Heldin, kein neuer Sound..aber okay.
**
schwach, Sound gefälllt mir nicht und zudem eine unsympathische Stimme. 2*
*****
In der Tat nicht neuwertiger Sound aber ein gut produzierter Song u. sehr dynamisch auch.<br><br>"She moved in" treibt meine Laune schnell in die Höhe.<br><br>Für das Maximum fehlt mir noch mehr Feinschliff...
**
nichts für mich
****
...der Song hat was, das geb ich zu, aber leider auch zu viel nervendes...
****
ganz okay
******
einfach nur geil der song!!!
****
Ganz okay, auf jedenfall besser als erwartet... bis dann das sehr schwache Ende kommt, dann ists vorbei mit der positiven Überraschung. Irgendwie bin ich gerade leicht schockiert, dass der Song schon fast sieben Jahre alt ist... -4*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds