LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Daniel Küblböck
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Keine Gefühle - Suche ein Techno Lied
Neuer Rekord in den Album-Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
563 Besucher und 9 Member online
Members: BingTheKing, Chuck_P, DuWOD, Hijinx, kirstenaudrey, lilitas45, Steffen Hung, vancouver, x5-452

HOMEFORUMKONTAKT

MIRKO HIRSCH - LOST IN ALPHAVILLE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Extended Version5:33ZYX Italo Disco New Generation Vol.10ZYX
82899-2
Compilation
CD
03.03.2017
MUSIC DIRECTORY
Mirko HirschMirko Hirsch: Discographie / Fan werden
SONGS VON MIRKO HIRSCH
(It Started ) With A Spark
Agent Of Love
All The Night
Ballerina
Best Of Friends
Calling Your Number
Christina
Dancefloor Kings
Dancer In The Rain
Fire
Fire & Ice
Forever Tonight
Heartbeat
Hey Italo
I Love The Night
I'm Your Doctor
Lady Mystery
Like A Flash
Lost In Alphaville
Love Hurts
Love On The Run
Midnight Affair
Midnight Rendezvous
Mr Hyde
Mr Hyde (Mirko Hirsch feat. Elen Cora)
Night By Night
Number One
Obsession
Pandora's Box
Queen Of Ice
Remember September
Save Me (Mirko Hirsch feat. Elen Cora)
Save Me (Just For Tonight) (Mirko Hirsch feat. Elen Cora)
Shout It Out
Strong To Fight (Heaven42 feat. Mirko Hirsch)
Sweet Surrender
Take Me
Tell Me
The Power Of Desire
The Vibe (Steve Burbon Project feat. Mirko Hirsch)
Turn Me On
TV Screen
Video Night
ALBEN VON MIRKO HIRSCH
Power Of Desire
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 2)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Objektiv betrachtet okay, aber obwohl ich die 80er und 90er sehr mag, muss ich sagen, dass mich diese Soundmasche schon bei Mark Ashley und Rolf Köhler/Systems In Blue nicht ergriffen hat; die tollen Jahre werden nicht lebendig, wenn man sie im Studio synthetisch nachstellt. Bei Mirko Hirsch kommt noch ein etwas unangenehmer Gesang hinzu. Drei Sterne reichen aus, finde ich.
****
Da gebe ich dem Schlagerkenner Numero Uno zumindest bei diesem Mirko Hirsch Lied ein Stück weit Recht. Es klingt zu gewollt und erzwungen und sogar für Mirkos Verhältnisse unauthentisch. Deswegen wohl zurecht nicht auf dem neuen, offiziellen Album gelandet. Für mich bisher seine schwächste "Single". Solide 4*.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds