LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Wo findet man die meisten Infos zu M...
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan im Chat: Hijinx, irelander, villages
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
485 Besucher und 23 Member online
Members: Andie123, benji2, bluezombie, Dominiek/Codo, entorresokath, gherkin, heinbloed, Hijinx, irelander, matador, meikel731, Moite, Phil, rhayader, Rootje, sanremo, Steffen Hung, surfer57, tgebele, Trekker, ultrat0p, villages, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

MIRIAM BRYANT - PUSH PLAY (SONG)


Digital Promo
Polydor / Island -


TRACKS
03.05.2013
Promo - Digital Polydor / Island - (UMG)
1. Push Play
3:27
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Raised In RainStereoscope
5099992836822
Album
CD
02.04.2013
3:27Push Play [Promo]Polydor / Island
-
Single
Digital
03.05.2013
3:25Raised In RainPolydor
5099993435222
Album
CD
08.11.2013
MUSIC DIRECTORY
Miriam BryantMiriam Bryant: Discographie / Fan werden
SONGS VON MIRIAM BRYANT
A Cappella Song
Allt jag behöver
Alone Isn't Lonely
Black Car
Bleeding Out
Dragon
Easy Street
Etched In Stone
Ett sista glas
Everything
Find You (Zedd feat. Matthew Koma & Miriam Bryant)
Finders Keepers
Game
Hate The Way You Smile
Last Soul On Earth
Life Is A Flower
One Last Time
Prelude
Push Play (Zedd feat. Miriam Bryant)
Push Play
Raised In Rain
Raised In Rain (Reprise)
Rocket (Miriam Bryant feat. NEIKED)
Serendipity
Since You Left
Stationen
Teddybear
The Only One
Words
ALBEN VON MIRIAM BRYANT
Bye Bye Blue
Hisingen och hem igen
I Am Dragon
Raised In Rain
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
2.75 für dieses Dance-Pop-Stück der Schwedin, für 2013 ist ihr Debütalbum Raised In Rain vorgesehen…
******
Mir fällt ehrlich gesagt kein einziger Grund ein, warum dieser Song so eine niedrige Bewertung verdient hat: Ich höre hier einen toll komponierten Song mit Atmosphäre und schönen Dance-Anleihen, vorgetragen von der schwedischen Adele. Da war ich schon beim ersten Anhören Feuer und Flamme - seither ist meine Begeisterung für den Song nur noch weiter gewachsen. Gefällt mir sogar noch mehr als "Finders Keepers".
****
...finde es auch einen sehr ansprechenden Titel der mir sehr gut gefällt - die schöne, starke Stimme, ein guter, treibender Rhythmus und eine schöne Melodie gehen gut ins Gehör, nur das gelegentliche Brummen stört mich etwas -...-5
***
Den duger.
****
...Geht gut ins Ohr und auch in die Beine...etwas zu einfallslos vielleicht!
****
Kommt für meine Begriffe nicht an "Finders Keepers" heran, dafür ist mir dieser Song doch deutlich zu konventionell und einfach gestrickt. Dennoch eine ordentliche Arbeit, vielleicht für den Mainstream sogar eine Idee geeigneter.
*****
Gefällt mir recht gut.
******
Hammer.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds