LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
warum kommt der Song hier so schlech...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Welche Sportart macht euch so richt...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: Cel the girl, Collombin, mammut77, Nimfa Sound, remy, Ritter-des-Mondlichts

HOMEFORUMKONTAKT

MILOW - ASAP (SONG)


Digital
Homerun 88644916449


TRACKS
26.03.2021
Digital Homerun 88644916449 (Sony) / EAN 0886449164493
1. ASAP
3:03
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:03ASAPHomerun
88644916449
Single
Digital
26.03.2021
3:01The Dome Vol. 98Nitron
19439876212
Compilation
CD
04.06.2021
3:01MNM Big Hits 2021 Vol. 2Universal
539.441-9
Compilation
CD
11.06.2021
MUSIC DIRECTORY
MilowMilow: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Milow (2009)
Interview mit Milow (2011)
SONGS VON MILOW
22 Children
Against The Tide
All The Lights
Annie's Song (Brett Dennen and Milow)
Arms Of A Better Man
ASAP
Ayo Technology
Best Of Us (WIER)
Best Part Of Me (Tabitha & Milow)
Blue Skies
Born In The Eighties
Break The Silence
Brussels Is On My Side
Building Bridges
California Rain
Canada
Coming Of Age
Cowboys Pirates Musketeers
Darkness Ahead And Behind
Darkness Ahead And Behind (Live)
Dat ze de mooiste is (Live)
Don't Turn Around
Dreamers And Renegades
Echoes In The Dark
Excuse To Try
Eye Of The Storm
Feels Like Home (Sam Feldt & Dante Klein feat. Milow)
First Day Of My Life
Fortune Cookie (Emma Bale feat. Milow)
Freier Fall (Tim Bendzko feat. Milow)
Giving Up On You
Good Thing
Greatest Expectations
Hard Luck Stories (Nona Mez & Milow)
Have You Ever Seen The Rain (Miss Montreal & Milow)
Help
Herald Of Free Enterprise
Houdini
House By The Creek
Howling At The Moon
I Was A Famous Singer
I Won't Back Down
I'm Not So Tough (Live)
Is dit nu later
Just Smile (Gamper & Dadoni feat. Milow)
KGB
Landslide
Launching Ships
Laura's Song
Lay Your Worry Down (Milow feat. Matt Simons)
Learning How To Disappear
Little In The Middle
Little More Time
Lonely One
Loud & Clear
Love Like That Is Easy
Mia (Live)
Michael Jordan
Minus One
Mistaken
More Familiar
Morgen komt het goed
Move To Town
Musik sein
My Mother's House
Never Gonna Stop
No No No
Nobody Needs You Like I Do
One More Song
One Of It
Out Of My Hands
Out Of My Hands (Milow & Marit Larsen)
Rambo
Really Rich
Redemption Song
Regarde le soleil
Ruimtevaarder (Live)
Running Blind
Same Love (Milow & Diggy Dex)
She
She Might She Might
Silver Game
Sleeping Bag (Live) (Milow feat. Ilse DeLange)
So Long So Long
Son
Songs Of Love And Death
Sons Of Our Fathers
Stephanie
Stepping Stone
Summer Days (Milow feat. Sebastián Yatra)
Sur la lune (Howling At The Moon)
The Bed Next To You
The Bigger Picture
The Carnival (Kid Fear feat. Milow)
The End
The Fast Lane
The Golden Hour
The Kingdom
The Loneliest Girl In The World
The Priest
The Ride
Tomorrow (Live)
Tomorrow The Sun May Go
TV Song (Live)
Until The Morning Comes
Waiting Around For Love
Waste The Dawn
Way Up High
We Must Be Crazy
Whatever It Takes
When The Sun Goes Down
Where My Head Used To Be
While You're Asleep (Milow feat. Brett Dennen)
Wind Me Up
You And Me (In My Pocket)
You Don't Know
You're Still Alive In My Head
ALBEN VON MILOW
Beste zangers - Seizoen 2020 [EP]
Coming Of Age
Dream So Big Eyes Are Wide (Live)
From North To South - Live
Lean Into Me
Live - Maybe Next Year
Milow
Modern Heart
North And South
Silver Linings
The Bigger Picture
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.64 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Milow wartet jetzt schon seit einigen Jahren auf einen wirklich großen Charterfolg, bleibt seinem leichten Feelgood-Sound dabei aber weitgehend treu. Kann man konsequent nennen, aber Songs wie dieser hier hätten selbst zu seinen erfolgreichsten Zeiten kaum zu einem großen Erfolg geführt. Ein bisschen mehr als dergestaltiger Dudelpop sollte schon gehen.
****
Typisch Milow, insgesamt harmlos und okay; das belastet nicht und geht schnell ins Ohr. Ich kann aufrunden warte jetzt drauf, wann ich seine neueste Single erstmals auf SWR 3 höre.
*****
Sehe ich ähnlich wie die Reviewer zuvor. Gut hörbar, eingängig, aber zu harmlos.<br>Dafür ist das "Dancing on the ceiling"-Video ganz gut gemacht.<br><br>15.05.21: Er ist der erste Starter beim Free ESC. Ach ja, mein Fuß wippt. 4 => 5.
Zuletzt editiert: 15.05.2021 20:28
****
eingängig hörbar und ja harmlos nett
****
365, eight(!) days a week 24/7, you can count on me - Milow ist einfach immer da, der Gute - lieb und nett wie eh und je.<br>Das ist doch einfach schön und wenn man ihn ruft kommt er, "As Soon As Possible".
***
Der ist schon fast immer langweilig.
****
Angenehme Radiokost.
***
fürs radio...nicht für mich.<br>wird ja jetzt schon oft dort gespielt oder irre ich mich da?<br><br>mäßig, aber vernünftig.... das sind bei mir 3*
Zuletzt editiert: 15.05.2021 22:29
**
2+
***
Ich fande Milow immer schon mega langweilig, ich meine der Song ist nicht schlecht, aber ich möchte mal so 'nen richtigen Knaller von ihm hören - aber der kommt nie! Das ist mir einfach zu harmlos, es klingt ganz nett, aber das war's halt dann schon!<br><br>War beim FreeESC 2021 Platz 3 (teilte er sich gemeinsam mit Amy Macdonald)!
***
Ein typischer Radio-Langweiler, der zwar nicht wehtut, aber mit seiner braven und biederen Art niemanden vom Hocker haut.
****
Gefällt mir gut, muss ja nicht vom Hocker hauen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds