LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
Film gesucht
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Noten-Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
206 Besucher und 1 Member online
Members: okingsolvstan

HOMEFORUMKONTAKT

MILLI VANILLI - KEEP ON RUNNING (SONG)


7" Single
Hansa 113 813 (de)



7" Single
Hansa 113 813 (de)


TRACKS
1990
7" Single Hansa 113 813 [de]
1. Keep On Running
3:58
2. The End Of Good Times
3:45
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:58Keep On RunningHansa
113 813
Single
7" Single
1990
4:08Internationale Hits 91Ariola
354 256
Compilation
CD
1991
3:32Frank Farian: The Hit Man - The Best Of 25 YearsMCI
74321 19549 2
Compilation
CD
1994
3:33Bravo Hits - Best Of 91Warner
9548-33849-2
Compilation
CD
13.11.1995
3:25Top 40 - Their Ultimate Top 40 CollectionSony
88985457082
Album
CD
07.07.2017
MUSIC DIRECTORY
Milli VanilliMilli Vanilli: Discographie / Fan werden
SONGS VON MILLI VANILLI
All Or Nothing
Baby Don't Forget My Number
Big Brother (The Real Milli Vanilli)
Blame It On The Rain
Body Slam (The Real Milli Vanilli)
Boy In The Tree
Can't You Feel My Love
Crazy Cane (The Real Milli Vanilli)
Dance With A Devil
Dance With The Devil (The Real Milli Vanilli)
Ding Dong (Try 'NB)
Dreams To Remember
Girl I'm Gonna Miss You
Girl You Know It's True
Hard As Hell (The Real Milli Vanilli)
Hush
I'll Be Loving You (The Real Milli Vanilli)
In My Life (The Real Milli Vanilli)
Is It Love
It's Your Thing
Keep On Running
Keep On Running (The Real Milli Vanilli)
Ma Baker
Magic Touch
Money
More Than You'll Ever Know
Nice 'N Easy (The Real Milli Vanilli)
Take It As It Comes
Tell Me Where It Hurts (The Real Milli Vanilli)
Tell Me Why (Try 'N' B)
The End Of Good Times
Too Late (True Love) (The Real Milli Vanilli)
Too Much Monkey Business
We Can Get It On (Rob & Fab)
When I Die (The Real Milli Vanilli)
ALBEN VON MILLI VANILLI
All Or Nothing
All Or Nothing - The U.S. Remix Album
Girl You Know It's True
Girl You Know It's True - The Best Of Milli Vanilli
Girl You Know It's True [1992]
Greatest Hits
Rob & Fab (Rob & Fab)
The Moment Of Truth (The Real Milli Vanilli)
The Remix Album
Try 'N' B (Try 'N' B)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.57 (Reviews: 75)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
die beste Nummer von Milli Vanilli
****
Die letzte Nummer vor dem Debakel ...
Wäre die erste Single des zweiten Albums gewesen - entsprechend eine ordentliche Nummer ..!
Zuletzt editiert: 15.07.2011 15:41
***
...als diese Single erschien, war das Debakel schon voll im Gange ...
*****
genau, das zweite Album wurde dann unter dem Namen "The real Milli Vanilli" veröffentlicht. Logischerweise wollten die Käufer dann nichts mehr davon wissen...
**
Ein Tiefpunkt der Popmusik-Geschichte.
***
Nun ja, war eh noch nie ein Fan der Band und ihrer Musik. Aber hier waren dann dem armen Frank Farian auch musikalisch die Ideen ausgegangen. Müder Song, kein Vergleich mehr zu "Girl you know it's true".
*****
...run Forest,......RUN!!!
***
geht so...
***
...weniger...
****
Bei diesem Titel kam alles aus. Es traten dann die echten Sänger damit auf. Die wollte zwar niemand mehr sehen/hören.
Bei Boney M sang ja Frank Farian; Da schien es niemanden zu stören.
Zuletzt editiert: 28.07.2005 21:15
**
Ich hatte schon 5 singles von Sie ;-(
(ich war damals am drogen oder so etwass....)
......und ihrer 6.Hit war zuviel für mich .... und habe ich auch nicht gekauft... hahaha.....es war auch die letzte als "Milli Vanilli".... danach war es nur "Real Milli Vanilli"... und das war auch zuviel .... ab dann war es nur alkohol für mich ;-)
Zuletzt editiert: 28.07.2005 23:12
**
schlecht
****
...sowieso eine der schlechteren Singles von (Real) Milli Vanilli...
***
der song mit dem alles aufflog RIP
****
alles gute hat mal ein ende... letzter bzw erster (und auch einziger) hit für "the real" (!!??) milli vanilli...
hab eine boney m. scheibe aus den 80ern und so mancher track klingt so als würde genau diese truppe dort singen - nur da war noch lange keine rede von milli vanilli!
*****
5-
***
Gefällt mir nicht mehr.
*****
Doch, gefälltmir sehr gut, einer ihrer besten tracks.
Keep on running, babeeeee *g*
******
Sehr Sehr Gut!!!.
**
schwach
**
zu viel des guten
*****
sehr gut
erinnert mich an, The Spencer Davis Group
Zuletzt editiert: 28.08.2007 20:39
*
fand die musik vor dem skandal schon sch... und danach fühlte ich mich nur bestätigt
**
Ob echt oder nicht, dieser Song hat mich immer genervt. 2*=.
*
müll bleibt müll
*
"The Real Milli Vanilli" - ganz langweilig und nichts im Vergleich zu den grossen Hits.
******
Super song
**
Das war wirklich ziemlich daneben. Deren Zenit war mehr als überschritten.
******
super
*****
Sehr gute Nr.
****
fast 5... guter beat!
***
ohne wirklich starke Szenen
****
Mir hat es trotzdem gefallen.
*****
ok! #4 DE, #9 NL, #76 UK - in den USA nicht platziert.
*****
IMHO die einzig gute Nummer von Frank Farians "Skandal"-projekt
***
Skandal hin oder her, dieser Song ist nicht wirklich brauch- oder hörbar.
****
4+
****
Komischerweise fand ich das noch mit was vom Besten der beiden Pantomimen-Sänger.
***
Ich denke, auch wenn die Schummelei nicht aufgeflogen wäre, hätte sich das Phänomen Milli Vanilli nach 1990 so langsam erledigt. Diese Single ist nicht katastrophal schlecht, aber auch kein richtiger Gassenhauer mehr.
****
gibt schlimmeres... 4- was von frank farian ist kann ja gar nicht wirklich schlecht sein ;D
Zuletzt editiert: 21.06.2009 01:01
****
Nett
******
nur weil irgendjemand anderer im hintergrund den song wirklich sing ist er doch deshalb nicht schlecht..?!
john davis hat nun mal nicht das gesicht, dafür aber die stimme! :)
******
Genial. Farian war den restlichen Produzenten immer schon 10 Jahre voraus. Vor 20 Jahren ein Skandal, heute ganz normal.
**
seichtes Pop-Nümmerchen aus 1990 - schwach – 2*…
***
Viel Aufregung für nichts.
***
Für MV garnicht schlecht, dass es danach zum Skandal und damit zum Ende dieser Schauermär kam, kann mir nur recht sein und hat uns wahrscheinlich noch einen Haufen ätzender Singles erspart.
******
Super
******
I Like it
***
naja, war nie ein Fan von Milli Vanilli
**
... schwach ...
***
plätschert so dahin, stört nicht begeistert nicht...
**
Ich gebe es ja zu - ein Fan dieses Frank-Farian-Projekts war ich nie. Das ist einfach nicht meine Linie, musikalisch gesehen; ich brauche Milli Vanilli nicht, habe ich auch noch nie haben und hören müssen. Diesem langweiligen Lied von 1990 gebe ich zwei Sterne, und die sind gerecht.
**
Fake and bad.
****
der Refrain hat sich schön eingeprägt, deshalb die Vier.
******
hätte es den skandal nicht gegeben wäre das ziemlich sicher die nächste nummer 1 für milli vanilli gewesen.
*****
Genial!
****
4 stars
****
Knappe gutgemeinte 4. R.I.P.
*****
Ihr letzter erfolgreicher Song, der auch ganz gut klingt wie die Vorgänger. 5*
***
Ich finde das war nix mehr ... die Singles davor waren alle um einiges stärker! Und ich finde dieses "Keep on running baby uhhhhh" hört sich für mich bissle an wie "Jeopardy" von der Greg Kihn Band!
****

Guter Sound...mit falschen Sängern...
****
Mittelmässig.
***
Gefällt mir weniger.
***
da war die Karriere im Prinzip schon beendet...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds