LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
2302 Besucher und 3 Member online
Members: benji2, cdl1976, louboutinsspike

HOMEFORUMKONTAKT

MILKY CHANCE - DOWN BY THE RIVER (SONG)


Digital
Lichtdicht -



Cover

TRACKS
28.03.2014
Digital Lichtdicht - (PIAS)
1. Down By The River (Radio Edit)
3:42
2. Down By The River
4:03
3. Down By The River (FlicFlac Radio Edit)
3:53
4. Down By The River (FlicFlac Club Mix)
5:11
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:02SadnecessaryLichtdicht
RTD 391.1898.2 / 896.A001.022
Album
CD
18.10.2013
Radio Edit3:42Down By The RiverLichtdicht
-
Single
Digital
28.03.2014
4:03Down By The RiverLichtdicht
-
Single
Digital
28.03.2014
FlicFlac Radio Edit3:53Down By The RiverLichtdicht
-
Single
Digital
28.03.2014
FlicFlac Club Mix5:11Down By The RiverLichtdicht
-
Single
Digital
28.03.2014
3:37Ö3 Greatest Hits Vol. 65 [Libro Edition]Universal
535 142 2
Compilation
CD
11.04.2014
3:37Ö3 Greatest Hits Vol. 65Universal
535 114 0
Compilation
CD
11.04.2014
3:39Bravo Hits 85Polystar
060075351212 (8)
Compilation
CD
02.05.2014
3:40Bravo Hits 85Polystar
060075351207 (4)
Compilation
CD
02.05.2014
3:56The Dome Vol. 70Sony
88843 01411 2
Compilation
CD
06.06.2014
3:54Booom Summer 2014 - Die Hit-ExplosionSony
88843 01138 2
Compilation
CD
20.06.2014
Flicflac Edit3:54#afterhour - Volume 3Sony
88843078702
Compilation
CD
27.06.2014
FlicFlac Remix3:54Club Sounds - Summer 2014Sony
88843 01154 2
Compilation
CD
27.06.2014
3:34About: Berlin Vol: 7Polystar
06007 5352547 (0)
Compilation
CD
27.06.2014
FlicFlac Remix3:54Urban Dance 9Sony
88843 08641 2
Compilation
CD
11.07.2014
FlicFlac Edit3:54Holi Festival Of Colours 2014Sony
88843 07881 2
Compilation
CD
18.07.2014
3:53Deep Sounds 2 - The Very Best Of Deep HouseClub Tools
1064355CLT
Compilation
CD
08.08.2014
3:36Don't Worry Be Happy [2014]Polystar
06007 5351849
Compilation
CD
15.08.2014
Flic Flac Edit3:54Ultramusic Vol 2Sony
88875 00903 2
Compilation
CD
19.09.2014
3:38Best Of 2014 - Die Hits des JahresPolystar
06007 5355596 (5)
Compilation
CD
24.10.2014
3:55Pure FM volume 5 - Good Music Makes Good PeopleUniversal
5356626
Compilation
CD
27.10.2014
FlicFlac Club Mix3:44Best Of House 2014 - The Hit-Mix Part 3TBA
8081-2
Compilation
CD
28.11.2014
MUSIC DIRECTORY
Milky ChanceMilky Chance: Discographie / Fan werden
SONGS VON MILKY CHANCE
Alive
Bad Things (Milky Chance feat. Izzy Bizu)
Becoming
Blossom
Clouds
Cocoon
Cold Blue Rain
Doing Good
Down By The River
Ego
Fairytale
Feathery
Firebird
Flashed Junk Mind
Heartless
Indigo
Losing You
Loveland
Peripeteia
Piano Song
Roxanne (AnnenMayKantereit & Milky Chance)
Running
Sadnecessary
Stay
Stolen Dance
Stunner
Sweet Sun
ALBEN VON MILKY CHANCE
Blossom
Sadnecessary
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.7 (Reviews: 40)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Instrumentalisierung gefällt mir hier deutlich besser als der Gesang, 3+…
***
finde stolen dance eigentlich nicht sooo schlecht.
der song hier ist zum verwechseln ähnlich, was mich irgendwie verwirrt und enttäuscht! aufbau, beat, gitarrenspiel und gesang fast exakt dasselbe! das ist ein bisschen schwach. wenn das gesamte album so klingt, kriegt man ja bereits beim 3. lied die krise!
****
Nett, etwas schwächer als Stolen Dance. 4*
***
Muss auch sagen, dass Aufbau und Wirkung des Songs fast 1:1 dieselbe ist wie bei "Stolen Dance". Und das langweilt mich ehrlich gesagt etwas und spricht auch wahrlich nicht für eine große Vielfalt.

Gute 3 deshalb nur.
***
Ist vieleicht besser als Stolen Dance
***
dito an alle.
**
ich find milky chance immernoch nicht gut...auch nach dem hören dieses....werkes....
***
Musik OK, Gesang mies. Ohne "Stolen Dance" hätte man dieses Werk hier aber niemals ins Radio gelassen.
**
Muss auch sagen. Tönt genau gleich wie "Stolen Dance", gebe jedem meiner Vorredner Recht!!
****
Besser!
****
Hat schon was.
****
...Stolen Dance war eine Überraschung und ist ein Ohrwurm - hier kommt Teil 2 davon und das wird, auch wenn ich den Titel hören mag, langweilig...+3.5
***
Kopie vom ersten Song, zudem nervt die Stimme mit der Zeit. Vom Gefühl her glaub ich das die bald weg vom Fenster sein werden!
***
Kürzlich beim Spieleabend mit Kumpels lief das im Hintergrund. Die Reaktionen waren echt lustig im Bezug auf das Lied hier.

Gähnreflexe einerseits, dann aber wieder Staunen, wer hier so einen auf big Country macht? Es ist Milky Chance, der gerne mal verschlafen, in seinen Songs rüber kommt. Dazu diese aufgesetzte Kratzstimme.

Etwas Charme ist dabei nicht abzustreiten. Dazu ist die Melodie ja ganz nett aber die unsaubere, müde Umsetzung, das ist nichts für die passende Stimmung.
***
zumindest ist es KEIN Cover des alten "Albert Hammond" Hits, aber schön ist der Song von Milky Chance trotzdem nicht :)
*****
gut
*****
Ist etwas an den Vorgänger angelehnt. Mich stört eigentlich an dem Song nur diese gequälte Zwischensequenz im Refrain. Ansonsten gefällt mir das Lied recht gut.
****
Deutlich schwächer als "Stolen Dance" aber immer noch sehr OK! 4+
****
Etwas weniger bekifft wie "Stolen Dance", kommt auch sofort etwas gefälliger daher... trotzdem, ein Hit wird das wohl nicht, und auch Milky Chance werden als One-Hit-Wonder in die Geschichte eingehen... nun ja, immerhin gelang ihnen als deutscher Act ein weltweiter Hit, ist ja auch nicht ohne... -4*
****
geht ok - angenehmer Track
***
Instrumental angenehm anzuhören, mit Stimme unangenehm.
***
Unaufgeregter Track, der keinen bleibenden oder guten Eindruck hinterlässt.
****
Dieses gelangweilte Gesäusel der beiden (milch-)pulversisierten Chancen im endlosen Universum geht langsam aber sicher den Bach runter.

Da dies wohl bereits der letzte Gruss dieses One Hit Wonders sein wird, gibt's von mir dafür nochmals eine unglaubliche 3.5 - sprich eine aufgerundete 4 - auf Wiedersehen im schwarzen Loch...
***
not really feeling this guy's work much at all.
***
...eine Sequenz im Song verhindert mehr Punkte...
Zuletzt editiert: 06.07.2014 14:54
*****
Ganz auf der gleichen Schiene wie bei ihrem Superhit, ein zweites Mal funktioniert der Trick offenbar nicht mehr.
****
Etwas für Leute, die entschleunigt leben und nichts erreichen wollen.

Danke :-)
****
Gut genug.
***
Macht langweilig :-(
*****
Ziemlich poetisches Video. Aber auch ein nachdenklich stimmender Song, mit einer in grandiosem Picking gespielten Gitarre und der unverwechselbaren Stimme von Clemens Rehbein. Das kann ich mir gut und gern immer wieder einmal anhören...
Knappe 5 Sterne.
****
...gut...
******
6 Sterne von mir.
**
2 Sterne
****
Klar klingt der Song ähnlich wie ihr grosser Hit, aber das ist ja nicht schlecht per se, heisst nur, dass sie ihren eigenen Stil haben. Netter Song, etwas weniger eingängig als "Stolen Dance", aber immer noch hörbar. Gute 4.
****
gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds