LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Albencharts 1962-1978
Welche Sportart macht euch so richt...
Dauerbrenner der deutschen Albumcharts
Chart-Chronologie ABBA überarbeitet
Videos: UK-Top 10-Hits
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 12 Member online
Members: bluezombie, bulion, edmalosu, Farian, Lilli 1, otterobb, reroko, Sacred, Snoopy, SportyJohn, zeller45, zyquast2

HOMEFORUMKONTAKT

MILKY CHANCE - COLORADO (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:54Bravo Hits 114Warner
5054197-1059-2-0
Compilation
CD
30.07.2021
2:54The Dome Vol. 99Sony
19439895312
Compilation
CD
27.08.2021
MUSIC DIRECTORY
Milky ChanceMilky Chance: Discographie / Fan werden
SONGS VON MILKY CHANCE
Alive
Bad Things (Milky Chance feat. Izzy Bizu)
Becoming
Blossom
Clouds
Cocoon
Cold Blue Rain
Colorado
Daydreaming (Milky Chance feat. Tash Sultana)
Doing Good
Don't Let Me Down (Milky Chance & Jack Johnson)
Down By The River
Eden's House (Milky Chance feat. Ladysmith Black Mambazo)
Ego
Fado
Fairytale
Fallen
Feathery
Firebird
Flashed Junk Mind
Heartless
Indigo
Long Run
Losing You
Loveland
Oh Mama
Peripeteia
Piano Song
Right From Here
Running
Rush (Milky Chance feat. Témé Tan)
Sadnecessary
Scarlet Paintings
Stay
Stolen Dance
Stunner
Sweet Sun
Tainted Love
The Game
We Didn't Make It To The Moon
Window
ALBEN VON MILKY CHANCE
Blossom
Mind The Moon
Sadnecessary
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.8 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Wirklich cool an dieser Band ist, dass man spätestens beim einsetzenden Gesang sicher weiß, wer hinter dem Song steckt - das ist in der aktuellen Musiklandschaft nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit. Der Anfang erinnert mich noch sehr an "Called Out In The Dark", mit der Zeit aber verringert sich die Ähnlichkeit deutlich und es entsteht ein cooler Song, der wie das Meiste von Milky Chance absolut angenehm zu hören ist, sofern man die eigene Stimmfarbe zu schätzen weiß.<br><br>Gute 4.
****
<br>Hat einen hübschen & eingängigen Refrain.
*****
Ich mag die beiden Musiker aus Kassel. Da hört man so einen Song auch mit viel Wohlwollen.<br><br>01.08.21: Meine Frau hört das ständig, bin gespannt, wie lange es mir noch gefällt, dann bekomme ich es über.
Zuletzt editiert: 01.08.2021 19:36
*****
Neues aus der "Hessischen Küche" - man fühlt sich beim Hören dieses zügigen Titels in den Westen versetzt. Interessante Musik mit melodischer Gitarrenbegleitung die gar nicht so staubtrocken daher kommt, wie es anscheinend in Colorados Umfeld sein soll.
****
Das ist mal etwas besseres der beiden Hessen. *4-
***
doch ziemlich lahm geraten
****
Klingt lüpfig, ganz nett.
*****
Gut, aufgerundete fünf.
****
Gibt schlimmeres in den heutigen Charts, aber richtig gut ist das bei weitem nicht - knappe 4!
***
Ohne besondere Ausstrahlung.
**
Milky Chance werden leider auch von Song zu Song schwächer.
***
Ganz okay... 3+
***
Wirkt ziemlich belanglos aber seltsamerweise mal wieder eine höhere Chartplatzierung für Milky Chance.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.48 seconds