LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
gute schlager und Ballermann Hits
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
622 Besucher und 8 Member online
Members: 392414, benji2, CherokeeJack, greisfoile, lvitielloshawn, nmr50, OBOne, thewitness

HOMEFORUMKONTAKT

MIKOLAS JOSEF - LIE TO ME (SONG)


Digital
Sony 886447050965
Digital
Sony 886447064443


TRACKS
06.04.2018
Digital Sony 886447050965 (Sony) / EAN 0886447050965
1. Lie To Me
2:50
2. Lie To Me (Instrumental Version)
2:50
   
13.04.2018
Digital Sony 886447064443 (Sony) / EAN 0886447064443
1. Lie To Me (ESC Version)
2:51
2. Lie To Me (Instrumental ESC Version)
2:50
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:50Lie To MeSony
886447050965
Single
Digital
06.04.2018
Instrumental Version2:50Lie To MeSony
886447050965
Single
Digital
06.04.2018
ESC Version2:51Lie To MeSony
886447064443
Single
Digital
13.04.2018
Instrumental ESC Version2:50Lie To MeSony
886447064443
Single
Digital
13.04.2018
2:51Eurovision Song Contest - Lisbon 2018Universal
00602567464266
Compilation
CD
20.04.2018
MUSIC DIRECTORY
Mikolas JosefMikolas Josef: Discographie / Fan werden
SONGS VON MIKOLAS JOSEF
Believe (Hey Hey)
Free
Lie To Me
Me Gusta
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.52 (Reviews: 58)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
3+
******
Excellent.
**
Es ist überhaupt nicht mein Fall, jedoch habe ich es kommen sehen und vermutlich wird es auch zum besten Ergebnis der CZ führen.
*****
ein bisschen justin timberlake, ein bisschen michael buble, ein bisschen bruno mars. schöne instrumentalstellen, sehr catchy. plus ein telegener interpret. eine ausgezeichnete wahl und eine gute chance für tschechien mal einen guten platz beim esc zu holen.
***
Nervt nach einmal Hören.
***
Dieser Titel wird Tschechien am ESC 2018 in Lissabon vertreten.

Mikolas Josef besuchte eine englische Schule in Prag. Bevor er zur Musik kam war er als Model unterwegs, momentan lebt er in Wien. Etwas funk, etwas Swing mit Trompeten nicht unähnlich dem Timberlake Sound 2018. Man sicher eine gute Show erwarten, welche auch das Auge befriedigen wird
******
catchy, modern, fresh

ich weiß jetzt schon, dass mikolas zu einem meiner favoriten gehören wird in lissabon.
wie man im vorentscheid der ukraine gesehen hat, wo er einen gastauftritt hatte, hat er es live drauf!

wird locker das beste ergebnis für tschechien werden - ich denke top 10 gehen sich aus.
****
nett
******
Tschechien kämpft seit Jahren mit dem ESC, scheint aber endlich was gefunden zu haben, was für eine deutliche Bestklassierung führen kann, wenn man die Wetten anschaut, ist sogar Prag für 2019 eine Option.

Auf jeden Fall vermag mich Mikolas zu überzeugen mit seiner modernen Nummer und ich hoffe, dass es zumindest für eine Top 10 Klassierung reichen wird, schon das kann dem ESC in Tschechien einen grossen Boost verpassen.
*****
Eurovision Song Contest 2018 - Czech Republic

Moderne Nummer, welche im Ohr hängen bleibt.
Gefällt mir gut und Mikolas kann stimmlich auch Live überzeugen.
Ich hoffe nur er betritt die Bühne nicht erneut mit einem Rucksack, jesus, I don't know how people leave their houses looking like that!
5*

edit: Das Rehearsal zeigt mir das Tschechien vielleicht das Moldavien von diesem Jahr wird?!Wird garantiert ihre beste Plazierung!!
Zuletzt editiert: 01.05.2018 16:46
*****
Schön moderne Ohrwurmnummer, die definitiv hängenbleibt. Das wird eine der besten, wenn nicht die beste Platzierung für Tschechien überhaupt! Glatte 5*.
****
Die Trompete stört ziemlich fest und dadurch wird der Track mit der Zeit höllisch nervig. 3-4*
**
Auch für mich sehr nervend. Das Trompetengedudel tut einem in den Ohren weh. Kein FINAL Einzug für Tschechien.
Er hat es (entgegen meiner Prognose) auch in den Final geschafft. Denke es gibt ein Platz 6-10.
Zuletzt editiert: 09.05.2018 06:02
**
Eurovision Songcontest 2018 / Tschechische Republik.

Wird wohl die bisher beste Platzierung für dieses Land. Ich find's eigentlich nur nervig.
*****
...catchy aber für den Contest speziell - mir gefällt das...
**
Das ist gar nichts. Da können sie sich gerne wieder vom ESC verabschieden und wegbleiben.
*****
bitte ab ins finale damit.
tschechien war meistens immer ne schöne Abwechslung...wurden oft genug abgestraft.

erinnert mich vom positiven auftreten her an alexander rybaks sieg 2009.
aber so weit denke ich bei tschechien dann doch nicht...
**
Sowas kotzt mich an. Auf Nimmerwiedersehen, bitte schön.
*****
Jason DeRulo lässt grüssen. Damit trifft Mikolas gerade den Nerv der Zeit. Gehört zu meinen klaren Favoriten, auch wenn die Hitdichte heute Abend echt hoch ist und Tschechien von mir 'nur' 5 Punkte erhalten würde. Bin auf die Performance gespannt, Mikolas scheint super sympathisch zu sein! 5*
****
nerdspackig
**
weniger
*
Eine Katastrophe jagt dieses Jahr beim ESC die nächste...
***
Find ich ziemlich nichtssagend, klar kam das weiter weils modern klingt, für mich ist das aber langweiliger Kinderpop und die Performance war auch nichts besonderes!
***
nicht schlecht, nicht recht...
*****
passt
*
...unerträglich, abartig, einfach nur zum Kotzen.
****
Ich kann nicht behaupten, dass ich den Auftritt sympathisch finde, aber die Bühnenshow ist flott, unterhaltsam und der Song selbst kurzweilig. Leider hat man live Mühe, seinen Gesang bzw. Rap überhaupt rauszuhören. Aber schön, dass Tschechien zum zweiten Mal im Finale ist und das mit Abstand beste Ergebnis einfahren wird.
***
Ich finde das Lied nicht besser als Durchschnitt. Die Euphorie um den Song bleibt mir ein Rätsel.
*
nicht hörbar
**
Vor allem die Trompete nervt.
*****
Catchy song, not really an original one but backed up by a good live performance.
***
Nächster guter Song und dem bisher beim ESC völlig unbedeutenden Tschechien könnte die bisher beste Platzierung ihrer Geschichte winken.
Auch einer meiner Favoriten, Live-Performance werd ich sehen.

Auftritt : Nervpotential größer als gedacht. 5 => 3.
Zuletzt editiert: 12.05.2018 23:39
**
Wäre er Ungar, so hieße er Josef Mikolas. Funny, gell?

Mich nervt die Tröte kolossal. Das Instrument auch.
*
Bisher (nach 14 Beiträgen) der absolut schlechteste Song beim ESC 2018. Da ist 1* noch zu viel. Mal sehen, ob das noch zu toppen ist. Ist ja erst gut die Hälfte dran gewesen.
Zuletzt editiert: 13.05.2018 11:16
**
Hätte er auf tschechisch gesungen, gefiele mir der Song etwas besser, aber auch so wären das maximal zweieinhalb abgerundete Sterne. Also gleicht sich das aus.
*
Furchtbar nervig. Die hohe Platzierung ist für mich völlig unverständlich.
***
Auch ich kann mir den ESC-Erfolg dieses mit synthetischen Blasinstrumenten operierenden, an Justin Timberlake erinnernden Pop-Songs aus Tschechien nicht ganz erklären. Der Funky-Sound, den das Vincent-Gross-Double praktiziert, ist zu wenig mein Ding für mehr als die grundsolide 3.
*****
Mir hat das ziemlich gut gefallen. War die vielleicht tanzbarste Nummer des Abends, die Bühnen-Performance fand ich extrem erfrischend und choreografisch spannend und ja... ich bin da vor dem Fernseher schon mitgewippt, muss ich sagen. Für mich einer dieser Titel, die auch im Radio funktionieren, wenngleich da natürlich die Bilder fehlen. Aber modern, spaßig, fresh - hier komplett underrated, Platz 6 beim ESC geht klar.

Knappe bis solide 5.
****
Als bekennender Befürworter des tschechischen Musikschaffens (zumindest des einige Jahrzehnte zurückliegenden: Gruss von Karel Svoboda selig!) bin ich natürlich a priori erfreut, dass der tschechische Beitrag sich am Ende des ESC-Abends auf einem eigentlichen Spitzenrang wiederfand. Rein rational kann ich mir den Erfolg zwar nicht vollumfänglich erklären; dass die Sache aber durchaus als "angesagt" bezeichnet werden kann und zudem die Performance in wenig künstlicher Weise sehr professionell und bekömmlich rüberkam, sehe aber auch ich. Somit passt die solide Vier.
*****
War mein persönliches Lieblingslied des Contests, natürlich auch wegen der phantastischen Interpretation des vielbegabten Sängers. Aus dem kann noch was werden! Der Song hatte Groove, Swing und Witz. Jepp, so etwas mag ich.
Leuchtende 5 Sterne.
*****
Einfach nur eine geile,moderne Nummer und definitiv eines der besten Lieder vom Song Contest 2018!
**
Schwacher Song.
**
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
*****
Beat ✅
Tanz ✅
gute Stimme✅
gute Lyrics✅
insgesamt also keinenschlechte Mischung... kein Wunder dass es unter die Top 5 gekommen ist
******
he's so sympathic and deserved to be at least in top 5. but 6th position was also great. hope that he'll become a 'european star'...
****
Coole Funknummer, die mit der Zeit allerdings ein wenig nerven kann.
*****
****

...ach so, von dort kenne ich den Song...

****
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds