LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
Hilfe zur Webseite
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 24 Member online
Members: BingTheKing, Chartsfohlen, DerBaum02, drogida007, entorresokath, gherkin, hrzstudio, Jan Van Gaver, merlin77, Musicfreaky_93, nicolenium, Ostorm, remember, remy, Reto, Rockon, Rootje, sanremo, southpaw, SportyJohn, Trille, Uebi, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

MIKE LEON GROSCH - WUNDERSCHÖN (SONG)


Digital
Eventline -


TRACKS
10.01.2020
Digital Eventline -
1. Wunderschön
3:41
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41WunderschönEventline
-
Single
Digital
10.01.2020
3:42Ich find Schlager toll - Frühjahr Sommer 2020Electrola
0600753906958
Compilation
CD
13.03.2020
MUSIC DIRECTORY
Mike Leon GroschMike Leon Grosch: Discographie / Fan werden
Offizielle Website
SONGS VON MIKE LEON GROSCH
24 Hours
Ain't That The Way
Already Been Too Long
Before You Go
Confessional
Don't Let It Get You Down
From The Middle
Helpless When She Smiles
Ich liebe Dich
Love's Divine
No Ordinary Love
Not To Love You
This Ride
We've Got Tonight
Winter In July
Wir sind wir
Wonderful
Wonderful Tonight
Wunderschön
ALBEN VON MIKE LEON GROSCH
Absolute
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Von Mike Leon Grosch habe ich ja ewig nichts mehr gehört. Nunja, er singt offensichtlich inzwischen auf Deutsch und nutzt generische Schlager-Beats als Begleitung seines Gesangs. Schade eigentlich, dass er sich für die Plastik-Ecke entschieden hat, denn stimmlich könnte er auch richtige Musik tragen. Das hier scheint mir künstlerisch unter seinem Niveau.<br><br>Gute 3.
***
Sommer 2006 war seine Viertelstunde der Berühmtheit. Unverzagt und nicht mal so daneben versucht er es hiermit wieder.
*
Also nun auch Mike Leon, der probiert auf das Schlager - Genres aufzuspringen weil er es anders nicht geschafft hat! <br>Absolut unauthentisch....... <br><br>Auch wenn eine Hammer Stimme (die ich früher sehr bewundert habe) , ich kann das nur mit 1 bewerten, da hier jegliches Herz und Liebe zu diesem Genres fehlt!!!!!!!! <br>
******
sehr gut
**
2+
****
War das nicht mal so'n eddeliger DSDS-Fritze? Egal, der Song des Mannes ist absolut mittelmäßig. Keine Bereicherung des Genres, aber auch nicht gerade fremdschämend oder peinlich. Der Zielgruppe wird das schon gefallen, auch im Radioprogramm von SWR 4 Franken-Radio dürfte der Titel gar nicht so schlecht kommen. Ich runde auf!
**
Das ist weder wunder noch schön.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.75 seconds