LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Mundart Bremerstadtmusikanten
Suche Musikvideo, Teil 4
Suche Musikvideo
Gelöschte Chartlisten
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 26 Member online
Members: 80'sForever, actrostom0, Ale Dynasty, AquavitBoy, BassGuitarSlide, Cel the girl, clarias, conan17, Corner, Dancefloor-Chunk, DerBaum02, greisfoile, Hamburg-Oldie, Hardrock4ever, Hijinx, meikel731, Mittelfranke, nicolenium, Pacadi, Patrick3, RentnerHD, sbmqi90, scheibi, tabloidjunkie007, Trekker, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

MIKE LEON GROSCH - TAUSEND MELODIEN (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Wenn wir uns wiedersehenEventline
874650-2
Album
CD
30.04.2021
3:25Bääärenstark!!! Sommer 2021Sony
19439882782
Compilation
CD
04.06.2021
3:25Schlager für alle - Die Neue - Herbst Winter 2021/2022Telamo
405380431611
Compilation
CD
13.08.2021
3:25Schlager Hits 2021 - Unsere besten Lieder des JahresTelamo
405380431642
Compilation
CD
17.09.2021
MUSIC DIRECTORY
Mike Leon GroschMike Leon Grosch: Discographie / Fan werden
Offizielle Website
SONGS VON MIKE LEON GROSCH
24 Hours
Ain't That The Way
Alles wird schon irgendwie geh'n
Already Been Too Long
Before You Go
Confessional
Dann geht es Dir genau wie mir
Die Welt solls wissen
Don't Let It Get You Down
Du
From The Middle
Gläsernes Herz
Glaub mir
Helpless When She Smiles
Ich liebe Dich
Ich nenn es Liebe
Liebe ist
Love's Divine
Mein Zuhause das bist du (Sotiria mit Mike Leon Grosch)
Nicht mal eine Stunde
No Ordinary Love
Not To Love You
Piraten
Tausend Melodien
This Ride
Wenn wir uns wiedersehen
Wieder Willingen (Wir sind wieder da!)
Winter In July
Wir sind wir
Wonderful
Wonderful Tonight
Wunderschön
Zwei Herzen eine Seele
ALBEN VON MIKE LEON GROSCH
Absolute
Wenn wir uns wiedersehen
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.55 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Auch dieser Song finde ich gelungen-- eingängiger zurückhaltender Stampfer mit eingängiger Stimme interpretiert klare 4
*****
Der erste Song von ihm der mir gefällt. Und der Text : na ja....
****
Einfach das Playback von Vincent Gross' "Über uns die Sonne" genommen, eine von tausend Melodien drübergelegt, fertig.
***
Entspricht meinen Anforderungen leider nur sehr bedingt.
**
Mike Leon der Frosch: Mies! Besser als die beiden Vorgänger, aber halt immer noch deutscher Schlager C-Klasse. Wer stimmt für den Kerl ab? Ü50 Weiber, Witwen oder steuerangestellte Büro-Tussies? Ich kapiers nicht.
****
@pottkind: war mein erster Gedanke. Tendenziell schlau gemacht. Hat bei *Nicht umsonst geweint* von Michelle und *Da oben* von Nik P. auch funktioniert...
***
Das hat man so schon mal gehört... irgendwo.
*****
Ein starker Titel , der mir gefällt . Der Song läuft auf vielen Radiosendern in der Rotation und ist schon viele Wochen in den Deutschen Airplay Charts .
**
klingt im refrain in der tat sehr stark nach vincent gross´ "über uns die sonne". stimmlich sagt mir das nicht so zu und ich finde der schlager-sound wirkt bei mike leon grosch null authentisch.
****
Ereignislos, ohne schlecht zu sein - damit kann ich leben. Eine aufgerundete Vier passt; das ist kein Geniestreich, jedoch ganz in Ordnung.
***
3+
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.48 seconds