LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
gute schlager und Ballermann Hits
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
384 Besucher und 23 Member online
Members: Baarsjes, Bearcat, Dope90s, entorresokath, hardy125, Henk de tank, Hepie, Hijinx, jarig, lighthouse, meikel731, morgo, mv23, nmr50, pietv, Pottkind, Roefe, southpaw, Trille, Uebi, w062810, w062810, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

MIKA VS. REDONE - KICK ASS (WE ARE YOUNG) (SONG)


Cover

TRACKS
19.04.2010
Promo - CD-Single Polydor - (UMG)
1. Kick Ass
2:47
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:11Kick-AssPolydor
2734923
Album
CD
26.03.2010
2:47Kick Ass (We Are Young) [Promo]Polydor
-
Single
CD-Single
19.04.2010
2:45MNM Big Hits 2010.2Universal
5328800
Compilation
CD
25.06.2010
2:46Hitbox 03 2010Universal
5330172
Compilation
CD
27.08.2010
2:46Maximum Hit Music 03 2010Universal
533.023-2
Compilation
CD
27.08.2010
2:46vtmKzoom - Best Of 2010ARS
5331190
Compilation
CD
05.11.2010
2:45Maximum Hit Music - Best Of 2010EMI
9182882
Compilation
CD
26.11.2010
2:45Hitbox - Best Of 2010EMI
9182922
Compilation
CD
26.11.2010
2:47MNM Big Hits - Best Of 2010Sony
88697755652
Compilation
CD
06.12.2010
2:47Hit Connection - Best Of 2010Sony
88697807072
Compilation
CD
06.12.2010
2:46vtmKzoom presenteert: De leukste party hits vol. 1ARS
5334913
Compilation
CD
24.06.2011
3:12Berlin - Tag & NachtAriola
88691972122
Compilation
CD
20.04.2012
3:12RTL Sommerhits | 2012Sony
88691921232
Compilation
CD
15.06.2012
3:1220 Jahre RTL II - Das PartyalbumPolystar
060075342305 (9)
Compilation
CD
01.03.2013
3:13Berlin - Tag & Nacht - Die WG-Party!Sony
88875 17807 2
Compilation
CD
27.11.2015
MUSIC DIRECTORY
MikaMika: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Offizielle Seite
RedOneRedOne: Discographie / Fan werden
SONGS VON MIKA
All She Wants
Any Other World
Beautiful Disaster
Beautiful Disaster (Fedez e Mika)
Big Girl (You Are Beautiful)
Billy Brown
Blame It On The Girls
Blue Eyes
Boum Boum Boum
By The Time
Can't Stand Losing You (Mika vs. Armand van Helden)
Celebrate (Mika feat. Pharrell Williams)
Diamonds On The Soles Of Her Shoes
Dr John
Elle me dit
Emily
Erase
Everybody's Talkin'
Feels Like Love
Good Gone Girl
Good Guys
Good Guys / Happy Ending (X Factor Finale Medley)
Good Wife
Grace Kelly
Happy Ending
Heroes
Hips Don't Lie
Holy Johnny
Hurts
I See You
I'm Falling
Instant Martyr
It's My House
J'ai pas envie
Je chante
Karen
Kick Ass (We Are Young) (Mika vs. RedOne)
Kids
Lady Jane
L'amour dans le mauvais temps
L'amour fait ce qu'il veut
Last Party
Les baisers perdus
Live Your Life
Lola
Lollipop
Lonely Alcoholic
Love Today
Love You When I'm Drunk
Lover Boy
Make You Happy
Missionary Man
My Interpretation
No Place In Heaven
Oh Girl, You're The Devil
One Foot Boy
Ordinary Man
Origin Of Love
Over My Shoulder
Overrated
Pick Up Off The Floor
Popular Song
Popular Song (Mika feat. Ariana Grande)
Rain
Relax (Take It Easy)
Ring Ring
Rio
Sally
Salma ya salama (Ibrahim Maalouf / Mika)
Satellite
Stardust
Stardust (Mika e Chiara)
Staring At The Sun
Step With Me
Stuck In The Middle
Sweet Dreams (Are Made Of This)
Tah Dah
Talk About You
Tant que j'ai le soleil
The Only Lonely One
Touches You
Toy Boy
Un soleil mal luné
Underwater
Vive le vent
We Are Golden
Wonderful Christmastime (Kylie Minogue & Mika)
You And Me
You Made Me
Your Sympathy
ALBEN VON MIKA
2 For 1: Life In Cartoon Motion + The Boy Who Knew Too Much
Life In Cartoon Motion
No Place In Heaven
Sinfonia Pop
Songbook Vol. 1 - I più grandi successi
The Boy Who Knew Too Much
The Origin Of Love
DVDS VON MIKA
Live In Cartoon Motion
Live Parc des Princes Paris
Mika ❤ Paris - Live à Bercy
Sinfonia Pop
 
SONGS VON REDONE
Boom Boom (RedOne / Daddy Yankee - French Montana - Dinah Jane)
Don't You Need Somebody (RedOne feat. Enrique Iglesias, R. City, Serayah & Shaggy)
Kick Ass (We Are Young) (Mika vs. RedOne)
Knockin' On Heaven's Door (RedOne feat. Nabil Khayat)
Original (Matt Terry & RedOne)
Voy a bailar (Ali B feat. Boef, Rolf Sanchez & RedOne)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.04 (Reviews: 76)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
KICK-ASS tritt euch in den Arsch - der Titelsong zum kommenden Kinofilm über verhinderte Superhelden (teenies) - ist natürlich over-the-top gesungen, gespielt (dieses Klavier) und produziert by RedOne ... noch Fragen.
*****
Schnuckel Mika und RedOne. Auch eine geniale Paarung! Sehr starker, im Refrain fast schon etwas hymnischer Power-Electro-Pop. Könnte ein echter Hit werden!
******
Ein weiterer toller Song von RedOne, perfekt arrangiert bzw. produziert, sehr eingängig und kraftvoll, perfekt!
Zuletzt editiert: 24.03.2010 21:15
*****
"Kick ass" kickt ziemlich ins Ohr u. wurmt sich rein. Leicht überdreht u. quietschig wie eh u. je schreitet Mika mal wieder entgegen.

Mika gefällt mir bisher recht gut mit seiner Musik.
******
ein totaler ohrwurm! der song könnte mikas nächster großer hit werden - sehr kommerziell und trotzdem viel besser als das meiste andere was grad so im radio rauf und runter läuft. ;-)
***
Argh...this actually could have turned up good if there weren't Mika's irritating vocals
****
Ist ganz ok.
**
Überdrehter und schräger Song! Gefällt mir nicht wirklich. 2+
****
Song wäre gut, aber die Stimme ist streckenweise echt unerträglich. Knappe 4.
****
Schade, dass #1 Popproducer RedOne sich ausgerechnet den schwuppig nervigen Mika ins Studio bestellt hat. Mit einem stilsicheren Sänger läge mehr drin. 4+
****
Surprisingly pretty good.
****
RedOne und Mika = Ein grosses "Naja".
**
Ganz besonders schlimm finde ich den Grossraumdisco-Beat. Mikas Stimme hat mich auch schon mehr genervt, von Gefallen kann trotzdem selbstredend keine Rede sein.
***
Electro-Pop-Dutzendware – vor allem das Geschrei nervt mich hier – mässig – 3+…
***
Kein wirklich tolles Lied. Mikas Solonummern sind definitiv sympathischer, vor allen Dingen die Musik.
*****
Gefällt mir!
Endlich mal wieder etwas positives von Mika!
*****
Tolle Instrumentalisierung perfekt passend zur kopflastigen Stimme von Mika...der Track geht sofort ins Ohr und in die Beine. Sehr gelungenes Werk
****
leider der falsche Sänger, RedOne hat nämlich mal wieder eine tadellose Produktion abgeliefert. 4*
****
Ist okay.
*****
Au weih, das hat Mika, dessen Musik ich ansonsten recht sympathisch finde, aber ordentlich verhauen. Sicher klingt das Instrumental wie die meisten anderen von RedOne auch, doch es gefällt mir wie immer sehr gut. - 4.33*
Weiß nicht, was ich gegen die stimmliche Leistung hatte. Die hat was ansteckend Euphorisches. - 5.22*
Zuletzt editiert: 14.05.2010 18:44
**
Ziemlich nervig (auch die Stimmen, nicht nur der Song).
****
Gar nicht mal unübel - im Gegenteil....4+
*****
...erfreulicherweise besser als "We Are Golden" und "Rain"...
*****
▒ Mir gefällts, sehr erfrischend.

Zuletzt editiert: 18.05.2010 16:35
****
Knapp genügend.
**
unerträglich für mich
***
Brauch ich nicht... Und was ich vom Film bislang gesehen habe, ist dieser auch nicht die grosse Kino-Überraschung, als die er angepriesen wird!
*****
Recht gut
*****
Den Song finde ich schon toll..
******
Grossartig!!!!!
Unerwartet!!!
****
Eher mittelmäßig.
**
ich finds echt eklig, diese widerliche mika-stimme in so nem belanglosen dancepop-song. so richtig kinderdisco-like.
******
wonderful! my fav mika song of all time!
***
Ok track by Mika, this should have charted a lot higher but like other songs from his second album surprisingly flopping.

1 week in the UK top 100.

UK#84
1 week Irish top 10. Ireland#8.

World Chart Year End (2010): #98.
Zuletzt editiert: 19.12.2017 17:02
***
Song wäre cool, Mika ist aber ziemlich unerträglich!
*
rubbish song from a horrible unfunny movie
*
worst song from this wannabe singer
***
Not too bad, but crap for Mika standards.
*
Bah, ich kann sowas echt nicht hören. Ich hasse diesen Mika regelrecht. Ernsthaft, sollte ich ihn jemals treffen, kipp ich ihm ein Bier über die Rübe. Es wird mir hinterher um das schöne Bier ganz schrecklich leid tun, aber die Tat ist unausweichlich. Falls einer von euch Mika vor mir trifft, tut entweder dasselbe oder warnt ihn eindringlich vor mir!
****
na ja, er braucht doch diese beats nicht, das passt nicht zu mika
****
Den Typen find ich ja sonst so zum Kotzen, aber das kann man sich 1, 2 Mal anhören.
******
Kick-Ass ftw!
****
Ganz ok
**
Good film, crap song.
*****
Der Film ist schei*e, dieser Song sehr gut.
**
Furchtbar
***
eher schwach, maybe young, but not so strong
*****
Mika's Songs sind einfach wunderbar erfrischend. Das ist nun keine kompositorische Meisterleistung, aber der Song macht einfach Laune.
***
Good movie, decent track.
****
Da hatten sowohl Mika als auch RedOne schon größere Nummern im Repertoire, aber catchy ist das hier sicher geraten. Macht durchaus Freude, aber mir fehlt in dem Song so ein wenig das letzte Feuer. Wirkt irgendwie fast etwas lustlos für diese Zusammenarbeit.
****
Gut genug..
***
Kaum der Rede wert.
***
...weniger...
****

4,1
****
äußerst knappe 4*.
der refrain bringt noch etwas pep rein.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.17 seconds