LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Wo findet man die meisten Infos zu M...
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
341 Besucher und 22 Member online
Members: Chartsfohlen, conan17, DuWOD, freemanmala, Greeneyed_soul, hitcroco, jan256, klamar, Klausowitsch, Lilli 1, mark1971, matador, Mikele158, okingsolvstan, Rewer, rhayader, Schiriki, Simo 61, swiftie, vancouver, Volker, Windfee

HOMEFORUMKONTAKT

MIKA - UNDERWATER (SONG)


Digital
Casablanca / Island 00602537205776


TRACKS
15.10.2012
Promo - Digital Casablanca / Island 00602537205776 (UMG) / EAN 0602537205776
1. Underwater
3:09
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:11The Origin Of LoveCasablanca / Island
371 409 1
Album
CD
17.09.2012
3:11The Origin Of Love [Version deluxe]Casablanca / Island
371 409 2
Album
CD
17.09.2012
3:11The Origin Of Love [US Version]Casablanca / Island
-
Album
Digital
05.10.2012
3:09Underwater [Promo]Casablanca / Island
00602537205776
Single
Digital
15.10.2012
3:09NRJ Hit List 2012 Vol. 2UMSM
5341190
Compilation
CD
12.11.2012
3:09NRJ 200% Hits 2013UMSM
534 2057
Compilation
CD
08.02.2013
3:09Hit Connection 2013.1Universal
534.279-5
Compilation
CD
05.04.2013
3:10Bravo Hits 82Polystar
060075344286 (9)
Compilation
CD
26.07.2013
3:09NRJ Hits 2013 Volume 2WEA
5053105846122
Compilation
CD
30.08.2013
3:09RTL2 - Le son pop rock 2WEA
5053105857722
Compilation
CD
20.09.2013
3:10NRJ 200% Hits 2013 Vol. 2UMSM
534 497 2
Compilation
CD
20.09.2013
3:10Thank God It's Friday Vol. 2Universal
534 528-1
Compilation
CD
27.09.2013
3:09NRJ Hit Music Only! 2013 Vol. 2WEA
5053105921225
Compilation
CD
07.10.2013
3:09Les plus belles voix 2014WEA
5053105997121
Compilation
CD
13.12.2013
Live February 20153:42No Place In Heaven [Special Edition]Casablanca / Republic
4762089
Album
CD
13.11.2015
Live At Teatro Sociale, Como3:35Sinfonia PopEagle Vision
EAGDV057
Album
CD
27.05.2016
MUSIC DIRECTORY
MikaMika: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Offizielle Seite
SONGS VON MIKA
All She Wants
Any Other World
Beautiful Disaster
Beautiful Disaster (Fedez e Mika)
Big Girl (You Are Beautiful)
Billy Brown
Blame It On The Girls
Blue Eyes
Boum Boum Boum
By The Time
Can't Stand Losing You (Mika vs. Armand van Helden)
Celebrate (Mika feat. Pharrell Williams)
Diamonds On The Soles Of Her Shoes
Dr John
Elle me dit
Emily
Erase
Everybody's Talkin'
Feels Like Love
Good Gone Girl
Good Guys
Good Guys / Happy Ending (X Factor Finale Medley)
Good Wife
Grace Kelly
Happy Ending
Heroes
Hips Don't Lie
Holy Johnny
Hurts
I See You
I'm Falling
Instant Martyr
It's My House
J'ai pas envie
Je chante
Karen
Kick Ass (We Are Young) (Mika vs. RedOne)
Kids
Lady Jane
L'amour dans le mauvais temps
L'amour fait ce qu'il veut
Last Party
Les baisers perdus
Live Your Life
Lola
Lollipop
Lonely Alcoholic
Love Today
Love You When I'm Drunk
Lover Boy
Make You Happy
Missionary Man
My Interpretation
No Place In Heaven
Oh Girl, You're The Devil
One Foot Boy
Ordinary Man
Origin Of Love
Over My Shoulder
Overrated
Pick Up Off The Floor
Popular Song
Popular Song (Mika feat. Ariana Grande)
Rain
Relax (Take It Easy)
Ring Ring
Rio
Sally
Salma ya salama (Ibrahim Maalouf / Mika)
Satellite
Stardust
Stardust (Mika e Chiara)
Staring At The Sun
Step With Me
Stuck In The Middle
Sweet Dreams (Are Made Of This)
Tah Dah
Talk About You
Tant que j'ai le soleil
The Only Lonely One
Touches You
Toy Boy
Un soleil mal luné
Underwater
Vive le vent
We Are Golden
Wonderful Christmastime (Kylie Minogue & Mika)
You And Me
You Made Me
Your Sympathy
ALBEN VON MIKA
2 For 1: Life In Cartoon Motion + The Boy Who Knew Too Much
Life In Cartoon Motion
No Place In Heaven
Sinfonia Pop
Songbook Vol. 1 - I più grandi successi
The Boy Who Knew Too Much
The Origin Of Love
DVDS VON MIKA
Live In Cartoon Motion
Live Parc des Princes Paris
Mika ❤ Paris - Live à Bercy
Sinfonia Pop
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.75 (Reviews: 61)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Wunderschöne Mika-Ballade mit Pianobegleitung. Recht viel schöner geht es eigentlich nicht mehr.
******
Einfach traumhafte Ballade! Wunderschön, toll gemacht, Mika!

Der Anfang ist aber zu 3/4 sehr ähnlich mit Set Fire To The Rain.

Edit: Das wird übrigens die 3. Single, nach "Elle Me Dit" & "Celebrate" :-)
Zuletzt editiert: 30.09.2012 23:31
*****
ja musste bei den ersten Takten auch an Adele denken -sehr gelungene Ballade, mit der sich Mika von einer anderer musikalischen Seite zeigen kann
****
buono
*****
lovely
*****
...wirklich eine schöne PianoBallade - mir scheint, Mika ist nachdenklicher geworden -...
*****
Sehr schön und sorgfältig gemacht, wird man in den nächsten Wochen auch immer mal wieder im Radio hören.
****
ordentlich vorgetragenes Piano-Stück, erinnert mich stellenweise etwas an Robbie Williams, 4*…
*****
Exzellente Ballade aus dem leider (bislang) ja ziemlich gefloppten dritten Album von Mika. Steigert sich wunderbar Stück für Stück hin zum hymnischen Refrain.
*****
Schöne Klaviernummer, fantastischer Chorus. Fast noch zu kurz. Knappe 5*
*****
Leider ein wenig kurz geraten, aber ansonsten wirklich ein sehr angenehmes Stück, das qualitativ nun nicht hinter Mikas Vorgängern zurücksteht.
****
Reißt mich nicht mit.
******
Ich kann es einfach nicht verstehen, weshalb dieser genial-schöne Song (noch) nicht in der CH Hitparade zu finden ist???? Das beste, was MIKA bisher geschrieben hat! und so schön traurig...
******
tieftraurig
*****
Sehr schöner Song, der Refrain ist herausragend.
*****
5,5*.
Sehr schön. Leise Töne von Mika.
Aktueller Werbe-Song von Swatch.
****
Nice. 3.75*.
*****
Wunderbare Nummer, obwohl es mich jeweils aufregt, wenn ein Song nur per Zufall durch viel Werbepräsenz in den Charts auftaucht, hier aber zurecht!
****
Schöne Nummer mit ein wenig Piano.
****
durchschnittlicher mika-pop, sicherlich besser als die sachen aus seinem 2. album. pianopart erinnert ungemein an adele's set fire to the rain
*****
Tout simplement la plus belle chanson de Mika, peut-etre !
Le titre est à nouveau diffusé sur les radio, car illustrant une campagne de pub télé pour Swatch....

Simply the best song of Mika. In France, this track is climbing again in the charts, and played again on the radios, because of the Swatch advertising slot on french TV now...
****
Ok, nichts besonderes aber ist auch nicht gleich nervig
*****
Es geht ja nicht darum, ob ein Song zur Werbung passt, sondern ob ein Track an sich was hermacht. Gute Ballade von Mika.
*****
Nach vielen eher misslungenen Songs, ist das hier endlich mal wieder ein richtiger Volltreffer für den gebürtigen Libanesen. Die Swatch-Werbung hilft natürlich.
*****
Schöne Nummer!
******
Wunderschön! Top-Song 2013.
****
...schöne vier...
****
Ganz ordentliche Ballade.
****
Und nun gibt's für Mika doch noch ein Hit... vielleicht der Song, den ihn vor dem Karriere-Aus retten wird? 4+*
*****
Der Refrain überzeugt mich nicht ganz, dafür sind die Strophen umso besser. Alles in allem ein absolut verdienter Hit von MIKA - schön!
***
Maßlos überbewertet.
***
die verse leiern langweilig vor sich hin. der refrain. ist nicht schlecht. -- und wie schon remember bemerkt hat.
*****
Sehr schöner, entspannender Song, definitiv ein Chartshighlight in diesem Jahr.
******
Naja, er hat besseres

Gefällt mir jetzt deutlich besser, einer seiner besten Stücke, unfassbar das der in Deutschland so ein flop war! 5+

Es kommt noch besser 6*
Zuletzt editiert: 02.10.2013 07:05
**
Trotz meiner Sympathie fuer Mika...echt ueberbewerter..verliert schnell den Glanz...sofern der bei dem etwas faden Song da ist bzw war....
*****
Seit langem der beste und schönste Song von Mika.
*****
gute Ballade *5
******
Great song! A highlight of 2012-13.
***
gute 3, gewöhnlich
***
Tut mir leid, ist mir zu langsam, aber sonst schöner Song! :)
****
So, meine letzte Bewertung heute. Ein schön eingängiger Song, endlich hat es Mika wieder in die Top 20 geschafft. Sehr radiotauglich, schade, dass das in den USA kein Hit war. Gute 4.
*****
gefällt mir sehr gut
*****
Fesselnd 5+
*****
...sehr gut...
******
Wunderbar!
****
Zwar etwas anderes als Mika's normaler Stil, aber angenehm zu hören und eine schöne Ballade.
Zuletzt editiert: 02.01.2018 17:59
***
Das geht mehr oder weniger baden.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.80 seconds