LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
223 Besucher und 6 Member online
Members: 392414, bryc3, conan17, fabio, fordbethshaya, rpydroryo

HOMEFORUMKONTAKT

MIKA - TALK ABOUT YOU (SONG)


Digital
Casablanca / Republic 00602547316639


TRACKS
23.03.2015
Digital Casablanca / Republic 00602547316639 (UMG) / EAN 0602547316639
1. Talk About You
3:25
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Talk About YouCasablanca / Republic
00602547316639
Single
Digital
23.03.2015
3:22No Place In HeavenCasablanca / Republic
4733626
Album
CD
12.06.2015
3:22No Place In HeavenCasablanca / Republic
06025 4743080
Album
LP
14.08.2015
3:2166 hits été 2015UMSM
5362954
Compilation
CD
14.08.2015
3:22No Place In Heaven [Special Edition]Casablanca / Republic
4762089
Album
CD
13.11.2015
3:21Ketnet Hits - Best Of 2015Warner
505419685875
Compilation
CD
13.11.2015
3:21Kidz RTL - Best Of 2015Universal
5365522
Compilation
CD
20.11.2015
MUSIC DIRECTORY
MikaMika: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Offizielle Seite
SONGS VON MIKA
All She Wants
Any Other World
Beautiful Disaster
Beautiful Disaster (Fedez e Mika)
Big Girl (You Are Beautiful)
Billy Brown
Blame It On The Girls
Blue Eyes
Boum Boum Boum
By The Time
Can't Stand Losing You (Mika vs. Armand van Helden)
Celebrate (Mika feat. Pharrell Williams)
Diamonds On The Soles Of Her Shoes
Dr John
Elle me dit
Emily
Erase
Everybody's Talkin'
Feels Like Love
Good Gone Girl
Good Guys
Good Guys / Happy Ending (X Factor Finale Medley)
Good Wife
Grace Kelly
Happy Ending
Heroes
Hips Don't Lie
Holy Johnny
Hurts
I See You
I'm Falling
Instant Martyr
It's My House
J'ai pas envie
Je chante
Karen
Kick Ass (We Are Young) (Mika vs. RedOne)
Kids
Lady Jane
L'amour dans le mauvais temps
L'amour fait ce qu'il veut
Last Party
Les baisers perdus
Live Your Life
Lola
Lollipop
Lonely Alcoholic
Love Today
Love You When I'm Drunk
Lover Boy
Make You Happy
Missionary Man
My Interpretation
No Place In Heaven
Oh Girl, You're The Devil
One Foot Boy
Ordinary Man
Origin Of Love
Over My Shoulder
Overrated
Pick Up Off The Floor
Popular Song
Popular Song (Mika feat. Ariana Grande)
Rain
Relax (Take It Easy)
Ring Ring
Rio
Sally
Salma ya salama (Ibrahim Maalouf / Mika)
Satellite
Stardust
Stardust (Mika e Chiara)
Staring At The Sun
Step With Me
Stuck In The Middle
Sweet Dreams (Are Made Of This)
Tah Dah
Talk About You
Tant que j'ai le soleil
The Only Lonely One
Touches You
Toy Boy
Un soleil mal luné
Underwater
Vive le vent
We Are Golden
Wonderful Christmastime (Kylie Minogue & Mika)
You And Me
You Made Me
Your Sympathy
ALBEN VON MIKA
2 For 1: Life In Cartoon Motion + The Boy Who Knew Too Much
Life In Cartoon Motion
No Place In Heaven
Sinfonia Pop
Songbook Vol. 1 - I più grandi successi
The Boy Who Knew Too Much
The Origin Of Love
DVDS VON MIKA
Live In Cartoon Motion
Live Parc des Princes Paris
Mika ❤ Paris - Live à Bercy
Sinfonia Pop
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.42 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Jetzt wieder "englisch" unterwegs - einmal mehr mit flottem Elton John-Klavier-Radio-Pop - angenehm zu hören.
****
...Mika der Wirbelwind zappelt durch die Lüfte und verbreitet gute Laune - "I said you're the only one I wanna talk about" - möge es dem gebühren dem es zusteht ;)
****
Popstück, das sich in nächster Zeit wohl beim einen oder anderen Radiosender zum Liebling mausern wird, eine wohlwollend aufgerundete 3.5…

dieses Jahr soll vom Sänger ein neues Album herausgebracht werden…
****
Radiopop der ebenso hör- wie austauschbaren Art. Bei "Underwater" war es eine Schande, dass Mika zumindest in Deutschland kaum beachtet wurde, bei seinen letzten Songs ist es hingegen kein allzu großer Verlust.

Knapp noch 4.
******
Hurra, endlich ist er da, der neue Mika Song. Absolut Fantastisch!
Fröhliche, leichte Musik mit dennoch nachdenklichem Text und mit klaren Botschaften. Typisch Mika.
****
Zwar typisch Mika, aber der Refrain ist doch ein wenig enttäuschend ausgefallen; er klingt saftlos. Da hatte Mika schon euphorischere Nummern im Angebot.
******
Kaum jemand schafft es das Süße mit dem Bitteren zu verbinden wie Mika. Eine mitreißende Melodie, positiver Text mit durchaus nachdenklichen Elementen. Bei mir läuft das Lied zurzeit in Dauerschleife. Ein absolutes Muss für jedermann. Schön wäre halt, wenn die Single auch endlich in der Schweiz verfügbar wäre, aber Hörer, Discjockeys, Radiosender, greift zu!
****
Süsse Nummer

Vorerst 4*+
******
warum ich die volle Punktzahl vergebe? Ganz einfach, weil Mika es mal wieder schafft, das Süße mit dem Biitteren zu verbinden, eine mitreißende Melodie, ein fröhlicher Text mit nachdenklichen Elementen. Hoffe, die Medien werden dem Sympathico endlich den längst verdienten Tribut zollen
Zuletzt editiert: 03.04.2015 19:06
***
Gefällt mir jetzt weniger
****
This is actually a really good pop track. Has the potential to grow into a hit.
**
ich fand den mal gut!?!?!? das ist ausschlags-mucke, bei der sofort den sender umstelle!
**
2+
******
Sommerhit pur!
****
Geht in Ordnung
*****
unverkennbar Mika - Well done
*****
flotter Sommerhit
*****
Als Promotion für das neue Album sicher ganz gut geeignet. Hört man sich gerne immer wieder an, aber es bleibt halt eine Differenz zu seinen besten Werken (und auch anderen Albumtracks auf NPIH).
*****
super
*****

5!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.34 seconds