LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1063 Besucher und 13 Member online
Members: 392414, antonnalan, bluezombie, Cel the girl, Clinton, Hijinx, Lilli 1, martiningram, nmr50, okingsolvstan, rinleybrennan, thewitness, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

MIKA - OVER MY SHOULDER (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:44Grace KellyCasablanca
06025 1721083
Single
CD-Maxi
12.02.2007
4:40Life In Cartoon MotionCasablanca / Island
06025 1723382
Album
CD
16.02.2007
Live4:11The Boy Who Knew Too Much [Limited Edition Deluxe]Casablanca / Island
06025 2712589
Album
CD
18.09.2009
4:402 For 1: Life In Cartoon Motion + The Boy Who Knew Too MuchUniversal
06007 5336061
Album
CD
28.10.2011
Live February 20154:53No Place In Heaven [Special Edition]Casablanca / Republic
4762089
Album
CD
13.11.2015
Live At Teatro Sociale, Como4:59Sinfonia PopEagle Vision
EAGDV057
Album
CD
27.05.2016
MUSIC DIRECTORY
MikaMika: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Offizielle Seite
SONGS VON MIKA
All She Wants
Any Other World
Beautiful Disaster
Beautiful Disaster (Fedez e Mika)
Big Girl (You Are Beautiful)
Billy Brown
Blame It On The Girls
Blue Eyes
Boum Boum Boum
By The Time
Can't Stand Losing You (Mika vs. Armand van Helden)
Celebrate (Mika feat. Pharrell Williams)
Diamonds On The Soles Of Her Shoes
Dr John
Elle me dit
Emily
Erase
Everybody's Talkin'
Feels Like Love
Good Gone Girl
Good Guys
Good Guys / Happy Ending (X Factor Finale Medley)
Good Wife
Grace Kelly
Happy Ending
Heroes
Hips Don't Lie
Holy Johnny
Hurts
I See You
I'm Falling
Instant Martyr
It's My House
J'ai pas envie
Je chante
Karen
Kick Ass (We Are Young) (Mika vs. RedOne)
Kids
Lady Jane
L'amour dans le mauvais temps
L'amour fait ce qu'il veut
Last Party
Les baisers perdus
Live Your Life
Lola
Lollipop
Lonely Alcoholic
Love Today
Love You When I'm Drunk
Lover Boy
Make You Happy
Missionary Man
My Interpretation
No Place In Heaven
Oh Girl, You're The Devil
One Foot Boy
Ordinary Man
Origin Of Love
Over My Shoulder
Overrated
Pick Up Off The Floor
Popular Song
Popular Song (Mika feat. Ariana Grande)
Rain
Relax (Take It Easy)
Ring Ring
Rio
Sally
Salma ya salama (Ibrahim Maalouf / Mika)
Satellite
Stardust
Stardust (Mika e Chiara)
Staring At The Sun
Step With Me
Stuck In The Middle
Sweet Dreams (Are Made Of This)
Tah Dah
Talk About You
Tant que j'ai le soleil
The Only Lonely One
Touches You
Toy Boy
Un soleil mal luné
Underwater
Vive le vent
We Are Golden
Wonderful Christmastime (Kylie Minogue & Mika)
You And Me
You Made Me
Your Sympathy
ALBEN VON MIKA
2 For 1: Life In Cartoon Motion + The Boy Who Knew Too Much
Life In Cartoon Motion
No Place In Heaven
Sinfonia Pop
Songbook Vol. 1 - I più grandi successi
The Boy Who Knew Too Much
The Origin Of Love
DVDS VON MIKA
Live In Cartoon Motion
Live Parc des Princes Paris
Mika ❤ Paris - Live à Bercy
Sinfonia Pop
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.28 (Reviews: 36)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Grossartiger Hidden Track auf "Life In A Cartoon Motion". Ganz speziell, aber wunderschön gesungen. Geht unter die Haut.
****
Habe echt Mühe mit dem, wirkt fast schon Kirchenchormässig und extrem sphärisch....konnte mich bislang nicht wirklich damit anfreunden, obwohl mir sonst seine Songs ausnahmslos alle gefallen...
****
Traurige Pianoklänge, dazu eine Stimme die mich sehr an Muse (Unintended) erinnert. Sicher nicht jedermans Sache..
Zuletzt editiert: 19.07.2012 20:07
******
Sehr traurige, fast schon depressive Ballade. Die leisen Pianoklänge dazu Mikas hier ziemlich gebrochene Stimme sorgen bei mir immer wieder für richtig dicke Gänsehaut. Genial!
*****
schön
*****
Das mit den "Hidden Tracks" nervt mich schon. Allerdings ist das Lied wunderschön geraten! 5++
**
... unnötig ...
Zuletzt editiert: 16.10.2007 22:00
*****
Sehr depressiv und flehend! Die Stimme wirkt hier wohl besonders eigenwillig. Das driftet schon fast ins Geisterhafte ab. Kann ich nicht oft hören, ist aber auf jeden Fall sehr schön!
*****
Ja, etwas besonderer Song, bei dem man wohl in der richtigen Stimmung sein muss, damit er wirklich gefällt. Schön ist er auf jeden Fall. 4,9*.
*****
Sehr Gut!
****
...gut...
****
Mittelmass...
****
...gut...
**
...oh nein, damit kann ich nun gar nichts anfangen...
******
oj ja, damit kann ich sehr wohl was anfangen!!!!
****
Etwas gewöhnungsbedüftig,nicht schlecht.
******
Klasse!!!!
******
ich hab den song nicht gleich gefunden, aber jetzt ist er da und er ist sehr schön!
****
Schön komponiert, aber bißchen zu brav...man wird das Gefühl nicht los, daß der Künstler das Portemonnaie der Schwiegermütter erobern will...
**
Mit Abstand der schwächste Track des Albums. Hätte man getrost weglassen können...
*****
Schöner Hiddentrack!
*****
Super Song, aber irgendetwas fehlt zur Bestnote
****
Er hätte vielleicht mehr singen können und etwas überzeugter. 4+
**
....wirklich daneben gejault... acht!- 2
***
Ich hasse HIDDEN TRACKS .... und der Song ist jetzt auch nicht der Hammer.

P.S.: -1 wegen Hidden Track
*
soooo sad and depressing!
****
Nice song.
******
6-
****
... ein heftiger Depri-Song als Hidden-Track am Ende ... wahrscheinlich damit man gleich wieder von vorne anfängt ;-))
... aber gut gesungen ist er schon ...
***
weniger
*****
Ziemlich simpel gestaltet, nur Klavier und seine Stimme. Seine Stimme finde ich hier doch etwas "aufdringlich", aber trotzdem ist sie glockenklar. Weil ich Hidden Tracks mag, eine 5*.
**
Also ich kann mit dieser düsteren Piano-Ballade (sehr unmelodiös) nichts anfangen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds