LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
269 Besucher und 14 Member online
Members: drogida007, Farg0, freemanmala, klamar, MisterMitch, Mykl_77, Ponchovil, pwill, Rewer, rotrigodelafuente, southpaw, spatz-98, thewitness, yodance

HOMEFORUMKONTAKT

MIKA - ELLE ME DIT (SONG)


Cover

TRACKS
11.07.2011
Promo - CD-Single Casablanca / Island - (UMG)
1. Elle me dit
3:42
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42Elle me dit [Promo]Casablanca / Island
-
Single
CD-Single
11.07.2011
3:35Hitbox 03 2011EMI
0878382
Compilation
CD
02.09.2011
3:37NRJ 200% Hits 2011 Vol. 2UMSM
533 552 1
Compilation
CD
12.09.2011
3:34NRJ Dance 2011 Vol. 2EMI
6804502
Compilation
CD
30.09.2011
3:40Hit Connection 2011.3Sony
88697976512
Compilation
CD
10.10.2011
3:40MNM Big Hits 2011.3Sony
88697976532
Compilation
CD
10.10.2011
3:39NRJ Total Hits volume 2 [2011] [Édition Collector - 36 titres + 18 clips]Sony
88697981032
Compilation
CD
17.10.2011
3:39NRJ Total Hits volume 2 [2011]Sony
88697981022
Compilation
CD
17.10.2011
3:37NRJ Hit List 2011 Vol. 2UMSM
5336577
Compilation
CD
07.11.2011
3:28In Extremix 2011.3541 / N.E.W.S.
541119CD / N01.A119.020
Compilation
CD
21.11.2011
3:37Hit Connection - Best Of 2011Universal
533.682-5
Compilation
CD
25.11.2011
3:37MNM Big Hits - Best Of 2011Universal
5336834
Compilation
CD
25.11.2011
3:37NRJ Hits 2012WEA
505249899152
Compilation
CD
25.11.2011
3:38Maximum Hit Music - Best Of 2011Sony
88697999262
Compilation
CD
28.11.2011
3:38M6 Hits 2012UMSM
5337026
Compilation
CD
05.12.2011
3:38NRJ Music Awards 2012UMSM
5337208
Compilation
CD
23.12.2011
3:38Toute la musique qu'elle aime vol. 2EMI
4407542
Compilation
CD
13.04.2012
3:38Chérie FM - Summer 2012UMSM
533 950 7
Compilation
CD
16.07.2012
3:34MNM Summerclub On The RoadARS
5339808
Compilation
CD
20.07.2012
3:39The Origin Of LoveCasablanca / Island
371 409 1
Album
CD
17.09.2012
3:39The Origin Of Love [Version deluxe]Casablanca / Island
371 409 2
Album
CD
17.09.2012
BeatauCue Remix5:02The Origin Of Love [Version deluxe]Casablanca / Island
371 409 2
Album
CD
17.09.2012
3:38Het beste uit de Q-music Millennium Top 1000 vol. 3ARS
5341039
Compilation
CD
09.11.2012
3:34MNM Sing Your Song - The MNM Summerclub EditionUniversal
5344308
Compilation
CD
19.07.2013
3:35Kidz RTLUniversal
5345802
Compilation
CD
20.09.2013
3:37VivaCité - Viva For Life Vol. 2Universal
5356620
Compilation
CD
28.11.2014
Live February 20154:29No Place In Heaven [Special Edition]Casablanca / Republic
4762089
Album
CD
13.11.2015
Live At Teatro Sociale, Como3:57Sinfonia PopEagle Vision
EAGDV057
Album
CD
27.05.2016
3:34De Zomercollectie van Radio 2 - Franse klassiekersUniversal
536.917-1
Compilation
CD
27.05.2016
3:35France Hits 2Universal
5383717
Compilation
CD
25.05.2018
MUSIC DIRECTORY
MikaMika: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Offizielle Seite
SONGS VON MIKA
All She Wants
Any Other World
Beautiful Disaster
Beautiful Disaster (Fedez e Mika)
Big Girl (You Are Beautiful)
Billy Brown
Blame It On The Girls
Blue Eyes
Boum Boum Boum
By The Time
Can't Stand Losing You (Mika vs. Armand van Helden)
Celebrate (Mika feat. Pharrell Williams)
Diamonds On The Soles Of Her Shoes
Dr John
Elle me dit
Emily
Erase
Everybody's Talkin'
Feels Like Love
Good Gone Girl
Good Guys
Good Guys / Happy Ending (X Factor Finale Medley)
Good Wife
Grace Kelly
Happy Ending
Heroes
Hips Don't Lie
Holy Johnny
Hurts
I See You
I'm Falling
Instant Martyr
It's My House
J'ai pas envie
Je chante
Karen
Kick Ass (We Are Young) (Mika vs. RedOne)
Kids
Lady Jane
L'amour dans le mauvais temps
L'amour fait ce qu'il veut
Last Party
Les baisers perdus
Live Your Life
Lola
Lollipop
Lonely Alcoholic
Love Today
Love You When I'm Drunk
Lover Boy
Make You Happy
Missionary Man
My Interpretation
No Place In Heaven
Oh Girl, You're The Devil
One Foot Boy
Ordinary Man
Origin Of Love
Over My Shoulder
Overrated
Pick Up Off The Floor
Popular Song
Popular Song (Mika feat. Ariana Grande)
Rain
Relax (Take It Easy)
Ring Ring
Rio
Sally
Salma ya salama (Ibrahim Maalouf / Mika)
Satellite
Stardust
Stardust (Mika e Chiara)
Staring At The Sun
Step With Me
Stuck In The Middle
Sweet Dreams (Are Made Of This)
Tah Dah
Talk About You
Tant que j'ai le soleil
The Only Lonely One
Touches You
Toy Boy
Un soleil mal luné
Underwater
Vive le vent
We Are Golden
Wonderful Christmastime (Kylie Minogue & Mika)
You And Me
You Made Me
Your Sympathy
ALBEN VON MIKA
2 For 1: Life In Cartoon Motion + The Boy Who Knew Too Much
Life In Cartoon Motion
No Place In Heaven
Sinfonia Pop
Songbook Vol. 1 - I più grandi successi
The Boy Who Knew Too Much
The Origin Of Love
DVDS VON MIKA
Live In Cartoon Motion
Live Parc des Princes Paris
Mika ❤ Paris - Live à Bercy
Sinfonia Pop
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.68 (Reviews: 71)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Einfach nur schlimm!
****
Das Mika'sche funktioniert also auch auf französisch - allerdings kommt hier der Autopilot etwas zu stark zum Einsatz - und zuviel loopt/wiederholt sich leider.

Und dieser Autopilot heißt bestimmt Martin Solveig ...
Zuletzt editiert: 02.07.2011 12:41
****
Da Mika in Frankreich besonders erfolgreich ist, hat er sich wohl entschieden auch Songs auf französisch zu singen. "Elle me dit" heisst die erste Single aus seinem kommenden dritten Album. Tönt schon mal ganz nett, aber an die Erfolge seines Debut-Werks wird er wohl so schnell nicht mehr kommen...

-4*
**
die Nervensäge ist back! Auf französisch klingt die Stimme gleich nochmals einen Tick unangenehmer und ärgerlicher! 2*
**
schwach, absolut nichtssagend und total nervig – der darf ruhig die Franzosen nerven – oh nein, dann kommen seine Songs via Frankreich, Welschland in die CH Hitparade – knappe 2*...
****
Da fand ich ich ihn in Englisch doch noch einen Ticken besser, die Nummer ist allerdings auch reichlich unspektakulär und wird wohl keine grossen Stücke reissen!
****
Nett.
****
Irgendwie schon ein schlaues Kerlchen, der Mika. Merkt schnell das er in Frankreich sehr angesagt ist (haha, ich weiss noch am Gwen Stefani Konzert in Zürich vor 4 Jahren, hatten wir eine Gruppe Franzosen neben uns und die haben vor dem Konzert als Mika's 'Love Today' kam wie wild getanzt und mitgesungen.) Mir sagt dieser neue Song eher weniger zu. Passt nicht wirklich zusammen. Gut gemeinte 3. - Edit: 30.07.2011 - is okay
Zuletzt editiert: 30.07.2011 12:26
***
...meilenweit von seinen besten Songs entfernt, da täuscht auch die französische Sprache nicht darüber hinweg...
**
... und jetzt auch noch auf Französisch??? Nein, brauche ich nicht wirklich. Wenigstens ein bisschen melodiös, aber nur ein bisschen... 2+
**
...finde gar nichts an der Melodie und Französisch steht ihm auch nicht...
******
Ich mag den neuen Song. Von der ersten Sekunde weg hat er mir total gefallen, aber ich bin auch deklarierter Mika Fan.
:-)
Zuletzt editiert: 09.08.2011 12:13
**
this is odd
*****
Muss man da enttäuscht sein? Nein, die Messlatte ist bei ihm einfach extrem hoch angesetzt mittlerweile. Eine knappe Fünf ists schon wert.
*****
hehe, finds fürs erste recht cool.
***
Elle (Mika) chante français(e) maintenant...
******
Mir gefällt dieser Song von Mika sehr.
****
gut
***
Ein Brite singt in akzentfreiem Französisch, definitiv etwas für eine Kuriositätensammlung. Mir gefällt das aber nicht.
Zuletzt editiert: 14.09.2011 09:13
**
Mir auch nicht. Dancepop der lieblosen, monotonen Art. Da kann auch sein gutes Französisch nicht viel gerade biegen.
****
etwas vom besseren aus den Charts
***
Ich mag Mika grundsätzlich auch wegen seiner offenen Bisexualität - aber dieser Song überzeugt mich nun wirklich nicht, sorry!
*****
Pas mal! 4.5* c'est frais et quelque chose nouveaux de lui!
*
Awful rubbish
****
ganz passabel
**
schwach
****
Er hatte klar Besseres, gute 4*.
****
Nicht schlecht, mach Spass zu hören! 4+
**
Weniger mein Fall! *2+
****
Mika verbreitet wieder gute Laune im Musikbusiness, diesmal versucht er es auf Französisch. Natürlich hatte er bereits bessere Songs in seiner Karriere, aber das macht mir trotzdem auch noch richtig viel Spaß.

Gute 4.
******
gelungen
***
Nichts besonderes. Fällt nicht auf, tut nicht weh.
**
weniger
*
das ist ja schrecklich

mika, der 2006 die charts mit seinen tollen songs stürmte, fabriziert nun minderwertige ware

der song errinert von der machart und der musik an UP AND DOWN von den vengaboys
**
Gefällt mir irgendwie gar nicht, ziemlich wirr.
2* weil es schlimmeres gibt
***
na ja die Wahl der französischen Sprache um sich auf den francophonen Raum mehr zu konzentrieren ist sicher ne gute Wahl für Mika..leider find ich das Projekt nur bedingt gelungen, der Track klingt mir zu kühl zu überproduziert
***
Abgerundete 3*.
Bringt gute Laune, gefällt mir aber nicht besonders.
****
Sein erster französischsprachiger Song blieb im Rest Europas relativ unbeobachtet.
****
Gut.
******
Ich schließe mich den vielen 4ern hier an.
Für Mika absolut nichts Besonderes, aber ich mag die Stelle, wo er wieder seine hohe Stimme auspackt!

edit: Hoch auf 5.

edit: Und jetzt ist mir der Song sogar eine 6 wert!
Zuletzt editiert: 30.09.2012 15:14
***
kinda ok
***
Nervt
****
I wonder what inspired Mika to sing a song in French, but it did sell well in France I guess.

Even if it does seem a bit out of place for him, this is still quite cool.
******
So was spricht mich halt an, auch weil ich ein Fan der französischen Sprache bin

Wirklich ein sehr schönes Lied, besonderes gegen Ende und auch so ein gut durchdachter Text wie bei Stromaes Papaoutai, also kein Wunder das es in Frankreich und Belgien sehr gut ankam (teilweise auch die Schweiz natürlich) und bei mir! Super das ich diese Perle entdeckt hab, komischerweise ist Mika bislang fast an mir vorbeigegangen, da muss man sich ja schämen O_o

Zum schluss ist zu sagen das Elle Me Dit das beste Stück ist neben Video Games von Lana Del Rey im Jahre 2011!!!
Zuletzt editiert: 17.10.2013 10:18
****
Ganz gut.
****
4 stars

CDN: #63, 2011; #43, 2012
USA: -
****
Pas mauvais.......
*****
...sehr gut...
*
schrott
Zuletzt editiert: 01.10.2016 05:36
****

Knapp 4.
****
Flottes und eingängiges Teil, das ich damals auch komplett verpasst hatte. Schade, dass das kein grösserer Hit wurde. Bekomme ich wohl jetzt tagelang nicht mehr aus dem Ohr... Abgerundete 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.20 seconds