LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche ein Lied mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
284 Besucher und 7 Member online
Members: 392414, BeansterBarnes, Hijinx, Lilli 1, Meglos, swissflake, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

MIKA - ANY OTHER WORLD (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:19Life In Cartoon MotionIsland
1717335
Album
CD
05.02.2007
4:19Life In Cartoon MotionCasablanca
B000835202
Album
CD
13.02.2007
4:19Life In Cartoon MotionCasablanca / Island
06025 1723382
Album
CD
16.02.2007
4:192 For 1: Life In Cartoon Motion + The Boy Who Knew Too MuchUniversal
06007 5336061
Album
CD
28.10.2011
4:18Peter Illmann - Private CollectionPolystar
06007 5340821 (6)
Compilation
CD
23.11.2012
Live February 20154:49No Place In Heaven [Special Edition]Casablanca / Republic
4762089
Album
CD
13.11.2015
Live At Teatro Sociale, Como4:36Sinfonia PopEagle Vision
EAGDV057
Album
CD
27.05.2016
MUSIC DIRECTORY
MikaMika: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Offizielle Seite
SONGS VON MIKA
All She Wants
Any Other World
Beautiful Disaster
Beautiful Disaster (Fedez e Mika)
Big Girl (You Are Beautiful)
Billy Brown
Blame It On The Girls
Blue Eyes
Boum Boum Boum
By The Time
Can't Stand Losing You (Mika vs. Armand van Helden)
Celebrate (Mika feat. Pharrell Williams)
Diamonds On The Soles Of Her Shoes
Dr John
Elle me dit
Emily
Erase
Everybody's Talkin'
Feels Like Love
Good Gone Girl
Good Guys
Good Guys / Happy Ending (X Factor Finale Medley)
Good Wife
Grace Kelly
Happy Ending
Heroes
Hips Don't Lie
Holy Johnny
Hurts
I See You
I'm Falling
Instant Martyr
It's My House
J'ai pas envie
Je chante
Karen
Kick Ass (We Are Young) (Mika vs. RedOne)
Kids
Lady Jane
L'amour dans le mauvais temps
L'amour fait ce qu'il veut
Last Party
Les baisers perdus
Live Your Life
Lola
Lollipop
Lonely Alcoholic
Love Today
Love You When I'm Drunk
Lover Boy
Make You Happy
Missionary Man
My Interpretation
No Place In Heaven
Oh Girl, You're The Devil
One Foot Boy
Ordinary Man
Origin Of Love
Over My Shoulder
Overrated
Pick Up Off The Floor
Popular Song
Popular Song (Mika feat. Ariana Grande)
Rain
Relax (Take It Easy)
Ring Ring
Rio
Sally
Salma ya salama (Ibrahim Maalouf / Mika)
Satellite
Stardust
Stardust (Mika e Chiara)
Staring At The Sun
Step With Me
Stuck In The Middle
Sweet Dreams (Are Made Of This)
Tah Dah
Talk About You
Tant que j'ai le soleil
The Only Lonely One
Touches You
Toy Boy
Un soleil mal luné
Underwater
Vive le vent
We Are Golden
Wonderful Christmastime (Kylie Minogue & Mika)
You And Me
You Made Me
Your Sympathy
ALBEN VON MIKA
2 For 1: Life In Cartoon Motion + The Boy Who Knew Too Much
Life In Cartoon Motion
No Place In Heaven
Sinfonia Pop
Songbook Vol. 1 - I più grandi successi
The Boy Who Knew Too Much
The Origin Of Love
DVDS VON MIKA
Live In Cartoon Motion
Live Parc des Princes Paris
Mika ❤ Paris - Live à Bercy
Sinfonia Pop
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 65)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Sehr traurige Ballade mit wunderschönen Refrain und überraschenden Orchestereinsatz. Gefällt mir super!

Und Mika hat ja echt ne geile Stimme.
*****
Schöne Ballade und auch stark gesungen, auch wenn mir momentan die aufgedrehteren Songs von Mika besser gefallen....
*****
*schmelz* ;)
*****
schöner ruhiger song!
*****
sehr schön gesungen. super, dass er auch noch eine andere seite von sich zeigt!
******
Haben wir Ähnliches nicht schon von den Scissor Sisters gehört? Egal. Gigantische Streicher-Einsätze wechseln sich mit ruhigeren Passagen ab. Fantastische Hymne.
****
gut
******
woow das lied sich uu schöön!!
finds kuul das das di nögscht wingle uskoplig wird sii...
****
Ein Hauch von nichts. Und wenn, dann schon hundertmal gehört. Mal eben switchen. 4-
****
Zum Teil erinnert mich den Song an einen Charity-Track der 90er, weiss einfach nicht mehr welcher.
Ist nicht schlecht, gute 4*.
****
Hand In Hand For Children 'Children' evt. MX (das Orchester?)
Ganz nett aber auch langweilig.
****
4.5
Also hier find ich schade dass es eine langsame PopBallade bleibt und nicht zu einem netten Dance Stück wird mit Schlagzeug etc... Schade
******
wunderschöner beginn... dann geile massive streicher...
*****
Toller Aufbau des Songs! Erinnert an alte Zeiten.
****
jep...erinnert an alte zeiten der 80-er...sehe es wie flinkefinger...als dance version mit einem bobby o. beat mit krachenden jingles unterlegt wäre dies der hammer....werde vielleicht mal apple's garage band aktivieren und der sache etwas druck verleihen...
***
... naja ...
Zuletzt editiert: 16.10.2007 21:54
*****
schön! der orchesterteil fährt voll ein!
****
Finde ich auch schön mit diesem Streicherarrangement, aber für 5* fehlt noch etwas. 4,3*.
*****
Sehr Gut!
***
Extrem aufgesetzt... Langweilig!
****
und nocheinmal, robbie - die 2te..
***
...weniger...
******
wunderschön!!!
****
gute ballade
******
freue mich schon auf meinen Sonnenschein im Oktober. LOVE MIKA FOREVER :-*
*****
Toller Titel,gefällt mir gut!
******
...sehr schön, 6*...
*****
...schöne Ballade mit 'harten' Streichereinsätzen, knappe fünf...
******
zum heulen schön...
*****
sooooo schön melancholisch und die streicher sind vielleicht toll arrangiert!
******
...es ist eigentlich alles gesagt, wunderschön!

Aber in diesem Song zeigt sich m.E. das wahre Potenzial von Mika`s Stimme. Der Junge könnte weitaus mehr, als Popliedchen trällern.
Zuletzt editiert: 02.01.2008 23:13
******
Irgendwie schon einmal irgendwo gehört. Egal, gefällt mir trotzdem ausgezeichnet.
******
Ein wunderschöner Song!
******
Schön!
***
weniger
******
Echt Gut!
******
Weltklasse; sehr schöner Song gut integriert mit der aussergewöhnlichen Stimme.... das Resultat haben wir vor uns liegen! Eine satte 6
*****
schöner Song
*****
so was hätte ich von mika garnicht erwartet. mir gefällt der song ebenfalls sehr gut!
******
ungewohnte musikalische Töne von Mika - herrliches Werk
******
Wunderschöner Song - fast eher schon als Werk zu bezeichnen. Tiefgreifende Gedanken in eine wunderschöne Melodie verpackt. Zum Ende hin steigert sich der Titel zu einer unter die Haut gehenden Hymne. Alle Achtung, Mika!
*****
Wow, sein bestbewertester Song und ich hatte ihn noch nicht bewertet. Mag zwar insbesondere seine Singles noch mehr, aber auch hier ist eine 5 mehr als angebracht.
*****
First time i played the album and heard this loved it. Should have been a single. Amazing song.
******
Cool
******
seehr schöne ballade
***
Lässt mich irgendwie völlig kalt. Wirkt tatsächlich ein wenig aufgesetzt...
****
Beautiful song!
Zuletzt editiert: 26.02.2018 07:05
*****
5+
****
... finde ich nur knapp gut ...
*****
gut
******
Das ich das erst jetzt entdeckt habe...! Die Streicher sind einfach extrem passen und fantastisch, sein Gesang genial! Ich habe mir die Lyrics noch nicht genau angeschaut, aber von dem was ich verstanden habe, ebenfalls top...
Klasse!

Wenn man das Album durchhört, hört man am Ende von "Relax, take it easy" eine Frau sprechen. Sie berichtet von ihrem Mann und wie sie im Krieg ein Auge verlor. Daraufhin fängt "Any other world" an, es könnte kaum passender sein. Hier hört man übrigens auch noch einmal die Frau sprechen. "I'll never ever forget my story. My face is not sad, but sometimes I am sad."

Die Frau heisst Rafa und kommt aus dem Libanon, sie ist eine Freundin von Mikas Familie. Laut einem Interview will Mika damit zeigen, dass in jedermanns Leben einmal ein Punkt komme, wo sich alles ändere. Und egal ob man 68 oder 14 sei, es sei immer gleich schmerzhaft.
Zuletzt editiert: 08.04.2012 13:33
******
ein toller song
****
artige Ballade mit packendem Streichereinsatz…seine Balladen klingen für mich besser als die flotteren Stücke, 4*…
*****
"take a bow ..." - klasse Ballade, die ich soeben in "Jesus liebt mich" nach langer Zeit wieder gehört habe.
*****
Schade, dass er die Streichersequenzen nicht weiter entwickelt und in den Song integriert hat, denn sie sind ohne Zweifel die Highlights.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds