LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
291 Besucher und 25 Member online
Members: 392414, 80s4ever, Baarsjes, bluezombie, Daniel09, fakeblood, fleet61, gailcarlyle, gherkin, Hijinx, Marie-Anna, nmr50, phalseb, Porthoss, Ruudboy, ShadowViolin, Steffen Hung, thewitness, Topbart, ultrat0p, Volker, Voyager2, xirtla, Zacco333, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

MICKAEL TURTLE - GHOSTBUSTERS (SONG)


Cover

TRACKS
07.11.2005
CD-Single Universal 983 493 5 / EAN 0602498349359
1. Ghostbusters (Radio Edit)
2:26
2. Ghostbusters (Extended Club Original Mix)
5:07
3. Ghostbusters (Who's That Remix Long Voix)
6:15
4. Ghostbusters (Extended Club Instrumental Mix)
5:07
5. Ghostbusters (Who's That Remix Long Dub)
6:12
Extras:
Mickael The Turtle - Teaser Video
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit2:26GhostbustersUniversal
983 493 5
Single
CD-Single
07.11.2005
Extended Club Original Mix5:07GhostbustersUniversal
983 493 5
Single
CD-Single
07.11.2005
Who's That Remix Long Voix6:15GhostbustersUniversal
983 493 5
Single
CD-Single
07.11.2005
Extended Club Instrumental Mix5:07GhostbustersUniversal
983 493 5
Single
CD-Single
07.11.2005
Who's That Remix Long Dub6:12GhostbustersUniversal
983 493 5
Single
CD-Single
07.11.2005
2:27Stupid AnimalsUniversal
983 494 0
Compilation
CD
14.11.2005
2:28Crazy Kids 2U.L.M. TV
983 630-7
Compilation
CD
03.01.2006
2:23Hits 2006 - 2 en 1U.L.M.
983 737-1
Compilation
CD
13.02.2006
2:24H1ts 2006Warner
505101128532
Compilation
CD
07.04.2006
MUSIC DIRECTORY
Mickael TurtleMickael Turtle: Discographie / Fan werden
SONGS VON MICKAEL TURTLE
Ghostbusters
La parade (Mickael Turtle & Friends)
Super Freak
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 1.86 (Reviews: 59)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Mickael the Turtle.... Nachahmerprodukt des unerreichbaren Crazy Frogs.......

ich erhöhe zur Bestnote... entwickelt sich zum Burner... geil
Zuletzt editiert: 18.11.2005 00:45
**
Geht gar nicht, was soll das?
*
schrott
*
...oha...
*
lachhaft, peinlich, unnötig... - ignorieren
*
das darf doch nicht wahr sein. Schon wieder so ein Scheisse! Nach Schnappi und dem verblödeten Frosch kommt jetzt auch noch das Hirnamputierte Krokodil. Wer will schon so was hören? das Original ist 1000 mal besser.
**
Die Welt braucht dieses Cover sicher nicht
****
Mit oder ohne Mickael: Ghostbusters rocks!
****
:P
****
Sah das Video gerade vorhin auf Viva. "Was ist denn das wieder für eine Sch..." dachte ich. Statt Frosch jetzt eben Schildkröte...
Aber wenigstens ist die Musik dazu nicht so nervig und chaotisch wie beim "Crazy Frog".
Original "Ghostbusters " *****, das hier ****.




Zuletzt editiert: 18.12.2005 14:03
**
Also mir gefällt das auch nicht gerade gut. Ist auch nicht mehr originell und von der ursprünglichen Melodie ist (glücklicherweise? leider?) auch nicht mehr viel übrig...nicht mein Ding.
*
me seg i nööd däzua!
*
jaja musicfan, rück' diesen mist nur ins gute licht...

ich bin abgehärtet, auch das nehmich gar nicht mehr wahr... ... ...
...
..
.
AUCH WENN ES MICH WAHNSINNIG MACHT!!!...
*
ich dachte immer, irgendwann ist es nicht mehr zu unterbieten....ich habe mich getäuscht....es wird immer schlimmer!!!!!
**
wozu...
***
Schon das Original war nicht mein Bier...
*
Schlimmer geht's nimmer. Was für eine gottverbotene Scheiße!
*
Ich finde das Orginal total gut und das hier braucht es wirklich nicht.
*
Schwach, schwächer, Turtle.
*
!!!
*
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa namal sones tummmmmms tier!!
ich halte das nüme uus mit dene tumme tier!!!
*
schon so doof dasde lachen musst ab dem..
*
"Geh zu hause du alte Scheisse!"
Zuletzt editiert: 03.01.2006 18:51
*
Fand das Original schon nicht berauschend, aber das ist hier nebensächlich. Was mich wahnsinnig ärgert: Die 80er sind zum Dance-Selbstbedienungsladen für Produktionen der untersten Qualitätsschublade geworden - dieser Titel hier ist ja nur ein Beispiel. Völlig verblödet.
Zuletzt editiert: 05.01.2006 17:50
**
was soll das?
dumme tierchen, die alte klassiker covern?
nach crazy fuckin' frog nun auch so eine hässliche schildkröte?
nimmt das nie ein ende?! :-|
bonus stern, weil das original klasse ist!
Zuletzt editiert: 08.01.2006 14:39
***
Melodie natürlich gut, Idee und so weniger...
*
...Trittbrettfahrer...
*
Da muss ich wohl nichts dazu sagen,oder?
*
Man sieht sich!
EDIT: Boah, wie tief kann man sinken? Man sollte hier pro Monat einmal -6 Sterne verteilen können. Hier ist man damit richtig! DRECKSPEINLICH!
Zuletzt editiert: 22.02.2006 23:22
*
grotten schlecht
****
Der Frosch lässt grüssen... Etwas verhunzte Cover-Version, aber immer noch besser als so manches in den Charts.
*
absolut schwach!
*
Oje
*****
...die Ghostbusters-Melodie ist einfach geil, auch mit Mickael Turtle...
*
Verschandlung eines guten Liedes!
*
Da kann ich nur sagen: Absolute K**ke!!! Das Original gehört zwar auch nicht zu meinen Lieblingssongs, aber das hier ist mal wieder Schändung der grauenhaftesten Sorte. Sollte Minuspunkte geben können.
*****
Ab und zu mal ok
*
Hatte ich schon so gut wie vergessen
*
oh, der war wirklich ätzend
**
Einfach nur blöd!!
*
Keinen Cent wert.
****
Spaßig :D
*
diese Schildkröte ist wohl ein naher Verwandter des Crazy Frog – völliger Blödsinn – Nagel!...dann lieber einen ganzen Tag lang Ray Parker Jr. hören...
*
Oje
**
What is the point?
First there was Crazy Frog, then there was this character? Although it is funny (in a novelty way).
Disgrace to the original.
****
better than crazy frog lol
*
wat hat denn ne schildkröte mit den geisterjägern zu tun?!
hie rist ja nicht mal ne bindung zum song & inhalt hergestellt worden...
*
Torture. One Crazy Frog was enough we didn't need another one ::) . I'd actually rather listen to Axel F tbh. One of the worst songs of all time
Zuletzt editiert: 08.07.2013 08:53
*
Minus 17.
*
The Crazy Alligator doesn't cut it for now.. nor never.
*
Nasty-arsed shitty-stink.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds