LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hört ihr noch CDs?
Wer ist die beste/schlechteste Sänge...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
techno lied gesucht (teil 2)
Frau Rettich die Czerni und ich Fran...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1317 Besucher und 23 Member online
Members: 392414, amberjillurne, benji2, bluezombie, Cinebaer, Deinonychus, guruN75, Hijinx, jaxxalude, Kassandra85, lordplordp, Manne, nhandingvern, OBOne, Patrick3, Rewer, Richard (NL), SBube, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, sushi97, Uebi, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

MICHELLE BRANCH - GOODBYE TO YOU (SONG)


CD-Single
Maverick 5439 16673 2 (de)


TRACKS
2002
CD-Single Maverick 5439 16673 2 [de]
1. Goodbye To You (Radio Remix)
3:48
2. Everywhere (Acoustic Version)
3:36
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:11The Spirit RoomMaverick
9362-47985-2
Album
CD
14.08.2001
4:12The Spirit RoomMaverick
9362-48097-2
Album
CD
07.09.2001
Unplugged Version4:09EverywhereMaverick
W577CDX
Single
CD-Maxi
01.04.2002
Radio Remix3:48Goodbye To YouMaverick
5439 16673 2
Single
CD-Single
2002
MUSIC DIRECTORY
Michelle BranchMichelle Branch: Discographie / Fan werden
Offizielle Page
SONGS VON MICHELLE BRANCH
A Case Of You
All You Wanted
Are You Happy Now?
Bad Side
Best You Ever
Breathe
Carry Me Home
City
Crazy Ride
Desperately
Drop In The Ocean
Empty Handed
Everything Comes And Goes
Everywhere
Fall
Fault Line
Find Your Way Back
Getaway (Michelle Branch feat. Timbaland)
Goodbye To You
Happen To Call
Heartbreak Now
Here With Me
Hopeless Romantic
Hotel Paper
I Lose My Heart (Chris Isaak & Michelle Branch)
I Want Tears
I'd Rather Be In Love
If Only She Knew
If You Happen To Call
I'll Always Be Right There
I'm Feeling You (Santana feat. Michelle Branch)
It's You
Knock Yourself Out
Last Night
Leap Of Faith
Leave The Pieces
Life On Mars
Living A Lie
Long Goodbye (Dwight Yoakam with Michelle Branch)
Loud Music
Love Me Like That (Michelle Branch with Sheryl Crow)
Need To Be Next To You
Not A Love Song
One Of These Days
Paper Pieces
Pretty Little Lyin'Eyes
Ready To Let You Go
Second Chances
Shadow
Something To Sleep To
Sooner Or Later
Spark
Strange
Summertime
Sweet Misery
Temporary Feeling
The Game Of Love (Santana feat. Michelle Branch)
This Way
'Til I Get Over You
Together
Tuesday Morning
Wanting Out
Where Are You Now?
You Get Me
You Set Me Free
You're Good
ALBEN VON MICHELLE BRANCH
Broken Bracelet
Everything Comes And Goes [EP]
Hopeless Romantic
Hotel Paper
The Spirit Room
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.07 (Reviews: 27)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
wunderbar
******
jep
*****
Fast eine 6.
*****
Toll !!!
******
super song, wie immer..
*****
Sehr schöner Song, für mich jedoch keine 6!
Zuletzt editiert: 02.06.2005 12:50
******
oh je, fand ich michelle süss in diesem clip (süsser als cameron ;) ). der song ist echt eine schöne komposition. klingt irgendwie total echt. als teenager sollte man zu solchen songs tränen vergiessen und nicht zu diesen kitsch-nummern, die man immer zu hören bekommt...

****
...gut...
*****
..touching..
****
Tja, von ihr wird's wohl kein Album mehr geben, nun da sie verheiratet und bereits Mami ist. Schade. "Goodbye to you" find ich jedoch nicht gerade berauschend.
*****
ich mag diesen song
Zuletzt editiert: 25.02.2008 12:59
******
Schöner Song und eine angenehme Stimme... nicht zu oft hören, dann wirds langweilig, aber ansonsten durchaus gelungen.

Edit:
Eine wirklich angenehme Ballade und Michelle Branch hat eine wunderbare Stimme. Mir gefallen allerdings ihre schnelleren Tracks wie "Everywhere" oder "All You Wanted" besser. Trotzdem aufgerundete 6.
Zuletzt editiert: 12.11.2013 17:38
******
klare 6, ich mag sie
******
Super Song, super Mädl!!! Auch wenn mich der Song anfangs nicht so verzaubert hat, habe ich mittlerweile die Schönheit darin umso mehr entdeckt!! Einsame Spitze...
*****
Sehr schön!
******
cool track
*
langweilig
******
probably my favourite michell ebranch track
*****
Awesome song, discovered it in an episode of Buffy and loved it straight away.
Zuletzt editiert: 11.02.2018 02:09
*****
...ganz angenehmes, süsses Liedchen...
*****
das hat mir als teenager mein herz gebrochen. ^^ heute ist da ein etwas gesetzteres gefühl, was den titel kein stück ins wanken bringt! :D
****
Good track but she has at least a few better singles.
****
ordentlich ausgefallenes Gitarrenstück der amerikanischen Sängerin, von der man heute musikalisch nichts mehr hört, 4*…

kam 2002 auf #21 in den Billboard Hot 100…
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.02 seconds