LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
231 Besucher und 14 Member online
Members: Aniston, drogida007, haleyhamilton, Hijinx, kirstenaudrey, klamar, louboutinsspike, martiningram, nmr50, OBOne, remy, Roefe, ShadowViolin, southpaw

HOMEFORUMKONTAKT

MICHELLE BRANCH - ALL YOU WANTED (SONG)


CD-Single
Maverick 5439 16700 2 (de)


TRACKS
2001
CD-Single Maverick 5439 16700 2 (Warner) [de] / EAN 0054391670021
1. All You Wanted
3:38
2. Everywhere (Acoustic Version)
3:32
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:38The Spirit RoomMaverick
9362-47985-2
Album
CD
14.08.2001
3:38The Spirit RoomMaverick
9362-48097-2
Album
CD
07.09.2001
3:38All You WantedMaverick
5439 16700 2
Single
CD-Single
2001
Unplugged Version3:36EverywhereMaverick
W577CDX
Single
CD-Maxi
01.04.2002
3:39NOW 01EMI
0927474672
Compilation
CD
12.08.2002
3:36100% Hits Volume 6BMG
0927456442
Compilation
CD
2002
MUSIC DIRECTORY
Michelle BranchMichelle Branch: Discographie / Fan werden
Offizielle Page
SONGS VON MICHELLE BRANCH
A Case Of You
All You Wanted
Are You Happy Now?
Bad Side
Best You Ever
Breathe
Carry Me Home
City
Crazy Ride
Desperately
Drop In The Ocean
Empty Handed
Everything Comes And Goes
Everywhere
Fall
Fault Line
Find Your Way Back
Getaway (Michelle Branch feat. Timbaland)
Goodbye To You
Happen To Call
Heartbreak Now
Here With Me
Hopeless Romantic
Hotel Paper
I Lose My Heart (Chris Isaak & Michelle Branch)
I Want Tears
I'd Rather Be In Love
If Only She Knew
If You Happen To Call
I'll Always Be Right There
I'm Feeling You (Santana feat. Michelle Branch)
It's You
Knock Yourself Out
Last Night
Leap Of Faith
Leave The Pieces
Life On Mars
Living A Lie
Long Goodbye (Dwight Yoakam with Michelle Branch)
Loud Music
Love Me Like That (Michelle Branch with Sheryl Crow)
Need To Be Next To You
Not A Love Song
One Of These Days
Paper Pieces
Pretty Little Lyin'Eyes
Ready To Let You Go
Second Chances
Shadow
Something To Sleep To
Sooner Or Later
Spark
Strange
Summertime
Sweet Misery
Temporary Feeling
The Game Of Love (Santana feat. Michelle Branch)
This Way
'Til I Get Over You
Together
Tuesday Morning
Wanting Out
Where Are You Now?
You Get Me
You Set Me Free
You're Good
ALBEN VON MICHELLE BRANCH
Broken Bracelet
Everything Comes And Goes [EP]
Hopeless Romantic
Hotel Paper
The Spirit Room
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.1 (Reviews: 52)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Bester Song auf dem Album "The Spitit Room"
******
superrrrrrrrr!!!!!!! and all you wanted is somebody that cares..oder in der richtung:))
******
ganz starker Song von Michelle
****
Nicht übel, aber eben auch nicht mehr. Wahrscheinlich live ganz toll, aber ab Konserve Durchschnittsware.
****
Good start for Michelle...this is also the first song i've heard from her and i kinda liked it....
******
Ausgezeichnet...
******
Von all ihren hits ist das ihr bester
Zuletzt editiert: 03.12.2010 17:53
******
ganz stark
******
Einfach genial!!! Gehört wirklich meiner Meinung nach zu den besten Songs, die je geschrieben wurden... Super gemacht, Michelle, my belle!
Zuletzt editiert: 02.03.2009 19:32
******
stark!
*****
ist ganz gut, ja
******
höre ich mir zwar heute kaum mehr an, gefiel mir aber zu dieser zeit extrem gut. da ich ihn wirklich oft anhörte und mir auch michelle recht echt rüberkam, gebe ich eine sechs...

*****
Genauso klingt guter Pop! Schade hört man von der sehr talentierten Frau nichts mehr.
******
einer der besten von mrs. branch
******
Ein super Song!
*****
Recht gut
*****
schön
******
Sehr gut,sie überzeugt mich sehr !
Zuletzt editiert: 23.06.2009 14:34
******
...sehr schön...
***
herkömmliches radiolied
******
...sehr schön...
****
Gefällt
******
great track shame it didnt chart higher but it was in the chart for a long time :}
*****
Klare 5*
*****
Pretty good song!
*****
Another great track for Michelle.
*****
great
***
Not bad but she had better.
******
Far and away her best song, so amazing.
*****
Sehr gutes Stück! Die hohen Bewertungen sind mehr als gerechtfertigt. Schade, dass diese Nummer nicht in den Charts landete. In den USA ein Grosserfolg...
******
einfach ein wirklich sehr guter Popsong - und dafür gibt's eben die Höchstwertung.
***
Average at best.
****
ansprechendes Popstück – 4+...

#6 in den Billboard Hot 100 2002, #33 im August jenes Jahres in UK...
*****
...super Song, starke Stimme, gut gesungen...
******
Auf Michelle Branch bin ich ehrlich gesagt durch die Serie "Buffy" und den Song "Goodbye to You" gestoßen.

Danach entdeckte ich auch diesen Song von Michelle Branch. Ein Song, in einem leichten Pop-/Rockgewand, wie ihn später auch Avril Lavigne erfolgreich verwendet hat.

Dieser Song ist jedenfalls ein klasse Vertretet des Genres. Gutes, fesselndes Arrangement mit dem nötigen Druck und klasse gesungen. Richtig gut.
******
Absolutely love this, one of my favourite pop-rock songs of the noughties. Agreed it's a shame it didn't chart higher, but wow, it did spend a while in the top 50!
******
6 stars
******
Excellent but only her 3rd best.
Zuletzt editiert: 21.05.2015 06:31
***
Ich verstehe die hohen Bewertungen nicht - im Grunde ist der Song recht austauschbar.
****

Nettes Liedchen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds