LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Automatenmarkt LP Top 50
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Geschichte der Single Charts Deutsch...
techno lied gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 5 Member online
Members: BeansterBarnes, Entenhausen, Finn888, Mykl_77, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

MICHAEL SCHULTE - HERE GOES NOTHING (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
Michael SchulteMichael Schulte: Discographie / Fan werden
SONGS VON MICHAEL SCHULTE
1999
A Wistful Dream
All I Need
Army Of Hope
Babylon
Back To The Start
Beautiful Life
Beautiful Mistake
Being Home
Bye Bye Bye (Younotus x Michael Schulte)
Carry Me Home
Collide
Creep
Dear Doubt
Don't You Let Me Go
Don't You Worry (Alessandro Pola feat. Michael Schulte)
Dreaming Out Loud
Ein bisschen Frieden (Ilse DeLange & Michael Schulte)
Enchanted (Hannah & Michael Schulte)
End Of My Days
Every Little Piece
Falling Apart
Far Away
Flicker
For A Second
Frozen Over
Heard You Crying
Here Goes Nothing
Higher
Highs & Lows
Hold The Rhythm
Holding Back The Fire
Hopeless Heart
Human
I Never Said I Loved You
I'm Not Gonna Find You
It's Beginning To Look A Lot Like Christmas
Jump Before We Fall
Keep Me Up
Keep You Close
Leaving To New York (Alle Farben feat. Michael Schulte)
Let It Go
Light My Fire
Lighthouse
Lows & Highs
Marching Man
Mountain Spring
My Love
Never Let You Down
Pocket Full of Gold
Remember Yesterday (Alle Farben feat. Perttu & Michael Schulte)
Rock And Scissors
Rolling In The Deep (Michael Schulte & Jasmin Graf)
Run Away
Rusted Blood
Silence
Someone
Sophie
Stay
Summer Storm (Alle Farben feat. Michael Schulte)
Take It All Away
Take Me As I Am
The Arising
The Deep
The Love You Left Behind
The Maze
Thoughts
Video Games
Waking Up Without You
Warm in December
What Horoes Do
Wide Awake
Wrong Direction (Ilse DeLange & Michael Schulte)
You Let Me Walk Alone
You Said You'd Grow Old With Me
You'll Be Okay
ALBEN VON MICHAEL SCHULTE
Acoustic Cover - Live Vol 1
Acoustic Cover - Live Vol 2
Acoustic Cover Vol. 3
All The Waves
Dreamer
Highs & Lows
Hold The Rhythm
My Christmas Classics
The Arising
Wide Awake
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.92 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Grundsolider Pop, der weder stimmlich noch musikalisch besonders aus der Masse heraussticht. Relativ repetitiver Versuch, bei 1Live und Co. ins Dudel-Airplay aufgenommen werden. Lässt sich hervorragend weghören.<br><br>Gute 3.
****
Viel mehr höre ich da auch nicht raus.
***
Eher schwaches Werk.
***
3- hier geht auch wirklich nicht viel. Checksumme 080F.
****
Mainstream_Pop
******
Der Song kommt wie gerufen in dieser Zeit. Er hat eine sehr positive Botschaft und macht den Leuten Mut sich endlich wieder was zu trauen und positiv in die Zukunft zu schauen. Außerdem ist er super tanzbar und wird uns prima vom Herbst- und Winter-Blues abhalten.
Zuletzt editiert: 03.10.2021 14:20
******
Nach mehrmaligem Durchhören ist es für mich ein Mutmachsong, der gute Laune bringt.<br>„Einfach mal probieren…“<br>Bleibt im Ohr und geht in die Beine. <br>Stimmlich hat er mehr drauf - zu hören bei seinen Balladen.<br>Trotzdem guter Song.
***
Da geht wirklich nicht viel bei dem Lied.
*****
Gefällt mir sehr gut.
***
freundlicher mainstream-pop für die aktuellen radiosender. kann man hören, löst aber keine begeisterung bei mir aus. die strophen recht öde, der refrain (auch vom arrangement) ist gut.
***
Ich kann Premium-Member merlin77 nur zustimmen. Apropos Radio: Das Ganze kam heute auf SWR 3 und passt da auch hin. Die tauberfränkische Hausfrau, die sich jetzt so richtig modern fühlt, weil sie morgens das kurzärmlige, rote Polohemd über einen langärmligen weißen Pullover zog und ein neues Smartphone mit großem Display und farbiger Hülle sowie einen Kaffee-Vollautomaten besitzt, hört sich das Lied um 7.50 Uhr im Radio an, nachdem sie im fünfzehnjährigen Mondeo-Kombi gerade eben die Kiddies an der Schule absetzte und weiter zu irgendeinem Aldi fährt.
****
Nichts von Belang. Stört aber auch nicht und das Radio hat seine Freude daran.
****
Hörbarer Radiopop... und in den deutschen Airplay-Charts momentan immerhin auf #18.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.48 seconds