LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
She´s like a Rainbow
Weihnachtssongs in den Charts
Geschichte der Single Charts Deutsch...
UK-Top-10 Hits der 1980er
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: 392414, actrostom0, AshDeluxe, billboards, bluezombie, Chartsfohlen, dhauskins, fleet61, gartenhaus, harleyrules170, jschenk, Kanndasdennsein, LarkCGN, lighthouse, Nikkershaw, Pottkind, rhayader, sbmqi90, Snoopy, staetz, Steffen Hung, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

MICHAEL PATRICK KELLY - ROUNDABOUTS (SONG)

TRACKS
02.04.2018
Promo - Digital Columbia - (Sony)
1. Roundabouts
3:05
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:06iD [Extended Version]Columbia
019075800662
Album
CD
24.11.2017
3:05Bravo Hits 100Sony
19075814922
Compilation
CD
16.02.2018
3:05The Dome Vol. 85Sony
19075815802
Compilation
CD
16.03.2018
3:05Roundabouts [Promo]Columbia
-
Single
Digital
02.04.2018
3:05RTL Hits - Sommer 2018Sony
19075836642
Compilation
CD
25.05.2018
3:04MegaHits - Sommer 2018Warner
5054197-0088-4-9
Compilation
CD
22.06.2018
3:05KuschelRock 32Sony
19075866042
Compilation
CD
14.09.2018
Live3:10iD LiveColumbia
19075899322
Album
CD
26.10.2018
MUSIC DIRECTORY
Michael Patrick KellyMichael Patrick Kelly: Discographie / Fan werden
SONGS VON MICHAEL PATRICK KELLY
A Little Faith
Abba! Father!
Agape
America
Awake
Beautiful Madness
Beautiful Soul
Bigger Life
Bigger Life (Live)
Blurry Eyes
Boats
Closer
Diamonds & Metals
Don't Judas Me
Earthquake
Embryo
Et voilà
Fake Messiah
Flag
Flüsterton
Forever Young
Free
Friends R Family
Friends R Family (Lea & Michael Patrick Kelly)
Golden Age
Happiness
Heimat
Here To Stay
Higher Love
Holy
Home
Hope (Michael Patrick Kelly & Gregor Meyle)
Hope (Paddy Kelly)
How Do You Love
I Have Called You
Ich tanze leise
Icon
iD (Michael Patrick Kelly feat. Gentleman)
King Kong In Hong Kong (Paddy Kelly)
Knick-Knack-Paddy-Wack (Paddy Kelly)
Land Of Bliss
Last Words
Lazarus
Little Giants
Living In The Line Of Fire (Paddy Kelly)
Lovehurricane (Ben mit Michael Patrick Kelly)
Memories
Money Making Machine (Paddy Kelly)
Mother's Day
Movie (Paddy Kelly)
New Spirit (Michael Patrick Kelly feat. Wildwood Kin)
No Fuzz, No Buzz, Back To Rock'n Roll (Paddy Kelly)
O prends mon âme
Out Of Touch
Out Of Touch 2020 (MoTrip & Michael Patrick Kelly)
Paragliding
Pearl
Pray, Pray, Pray (Paddy Kelly)
Rain Of Roses (Paddy Kelly)
Renegade
Requiem
Rose Of Jericho (The Waltz)
Roundabouts
Ruah
Run Jump Fly
Running Blind
Safe Hands
Salve Regina
Search For Truth (Paddy Kelly)
Seinn Alilliu
Shake Away
So Beautiful
Stallion Battalion
Talk To Me
Thank you
Thanking Blessed Mary (Paddy Kelly)
The World (Michael Patrick Kelly feat. Ilse DeLange)
Throwback
Traffic Lights
Unknown You (Paddy Kelly)
Walk The Line
Way Up High
We Look Back (Paddy Kelly)
When You Sleep (Paddy Kelly)
ALBEN VON MICHAEL PATRICK KELLY
B.O.A.T.S
Human
iD
iD Live
In Exile (Paddy Kelly)
Ruah
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.83 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
...angenehm anzuhörende Nummer...
****
er hat bessere Songs.<br>aber klar...man kann sich auch diesen song ohne Probleme anhören.
*****
Wirklich schöner Song...
*****
Die Stimme von "Paddy" gefällt mir sehr gut. Dies ist ein weiterer schöner Titel aus seinem Erfolgsalbum "iD" (Extended Version). Ein bescheidener Single-Erfolg in der Schweiz, in der BRD bislang nur in den Airplay-Charts.
***
Keine Frage, Michael Patrick Kelly hat musikalische Qualitäten, aber mich langweilt er bisher leider meistens eher. Sowohl seine Auftritte bei "Sing meinen Song" als auch die Solo-Singles, die ich von ihm bisher so gehört habe, haben in mir noch keinerlei Drang geweckt, mich mit ihm intensiver zu beschäftigen. Das ist alles irgendwo zwischen spiritueller Bedeutungsschwangerschaft, Kitsch und Kaffekränzchen-Dudelei zu verorten, finde ich. Und so recht bleibt es einfach nicht hängen.<br><br>Starke 3.
***
Er hatte wirklich schon besseres, finde diese Single etwas belanglos! Reicht mir auch nicht ganz für eine 4!
****
Melancholische Grundstimmung, die man nachvollziehen kann.
****
glatte 4, das geht besser
***
Wirkt leider auf Dauer etwas langweilig.
*****
Ich habe den Titel gestern live gehört, auf seinem Konzert, ich mag ihn und den Song.
***
Sympathischer Herr, fades Lied.
****
sympatischer sänger, gutes lied
****
Schöner Song
***
Das klingt einigermaßen gut. Zumindest kann man es anhören, ohne dass es groß nervt. 3+
****
...schön-trauriger Song - manchmal kann ich solche kaum ertragen:<br>"Now I'm standing here alone<br>On the street where we first met<br>I'm falling deeper tryin' to get you out of my head ....."...
***
klingt teils etwas nach James Blunt - nur Blunt würde das um einiges besser machen!
****
...gut...
*****
Aufgerunete 5* .<br>Ein paar Worte dieses Liedes gehört und Stimme erkannt.<br>Melancholische Stimmung.
****
Netter Song, kann man nebenbei laufen lassen. Könnte auch von James Blunt gesungen werden. <br><br><br>Sehe gerade: Das mit James Blunt scheint nicht nur mir so zu gehen... :-)
Zuletzt editiert: 12.03.2019 18:12
**
Nee
****
Die Nummer finde ich schön!
****
<br>Von den Kelly Solo Songs gefallen mir seine am besten. Dieser Song ist allerdings nur ganz solide.
****
gut
****
Sehr gute, sehr solide Nummer
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds