LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
She´s like a Rainbow
Weihnachtssongs in den Charts
Geschichte der Single Charts Deutsch...
UK-Top-10 Hits der 1980er
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 17 Member online
Members: ans.delaat@ziggo.nl, BeansterBarnes, bluezombie, Brutusfuratu, dutchbenny, fleet61, glitterprinsen, hrzstudio, Kamala, merlin77, rhayader, Rootje, staetz, Steffen Hung, Tempest, Trekker, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

MICHAEL PATRICK KELLY - ET VOILÀ (SONG)


Digital
Columbia -


TRACKS
29.06.2018
Digital Columbia - (Sony) / EAN 0886447159774
1. Et voilà (Single Version)
3:12
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:57iD [Extended Version]Columbia
019075800662
Album
CD
24.11.2017
Single Version3:12Et voilàColumbia
-
Single
Digital
29.06.2018
3:11The Dome Vol. 87Polystar
0600753846414
Compilation
CD
31.08.2018
3:12Bravo Hits 103Warner
5054197-0251-6-7
Compilation
CD
28.09.2018
Live3:18iD LiveColumbia
19075899322
Album
CD
26.10.2018
3:11RTL Hits 2018 - Unsere grössten Hits des JahresSony
19075901182
Compilation
CD
02.11.2018
MUSIC DIRECTORY
Michael Patrick KellyMichael Patrick Kelly: Discographie / Fan werden
SONGS VON MICHAEL PATRICK KELLY
A Little Faith
Abba! Father!
Agape
America
Awake
Beautiful Madness
Beautiful Soul
Bigger Life
Bigger Life (Live)
Blurry Eyes
Boats
Closer
Diamonds & Metals
Don't Judas Me
Earthquake
Embryo
Et voilà
Fake Messiah
Flag
Flüsterton
Forever Young
Free
Friends R Family
Friends R Family (Lea & Michael Patrick Kelly)
Golden Age
Happiness
Heimat
Here To Stay
Higher Love
Holy
Home
Hope (Michael Patrick Kelly & Gregor Meyle)
Hope (Paddy Kelly)
How Do You Love
I Have Called You
Ich tanze leise
Icon
iD (Michael Patrick Kelly feat. Gentleman)
King Kong In Hong Kong (Paddy Kelly)
Knick-Knack-Paddy-Wack (Paddy Kelly)
Land Of Bliss
Last Words
Lazarus
Little Giants
Living In The Line Of Fire (Paddy Kelly)
Lovehurricane (Ben mit Michael Patrick Kelly)
Memories
Money Making Machine (Paddy Kelly)
Mother's Day
Movie (Paddy Kelly)
New Spirit (Michael Patrick Kelly feat. Wildwood Kin)
No Fuzz, No Buzz, Back To Rock'n Roll (Paddy Kelly)
O prends mon âme
Out Of Touch
Out Of Touch 2020 (MoTrip & Michael Patrick Kelly)
Paragliding
Pearl
Pray, Pray, Pray (Paddy Kelly)
Rain Of Roses (Paddy Kelly)
Renegade
Requiem
Rose Of Jericho (The Waltz)
Roundabouts
Ruah
Run Jump Fly
Running Blind
Safe Hands
Salve Regina
Search For Truth (Paddy Kelly)
Seinn Alilliu
Shake Away
So Beautiful
Stallion Battalion
Talk To Me
Thank you
Thanking Blessed Mary (Paddy Kelly)
The World (Michael Patrick Kelly feat. Ilse DeLange)
Throwback
Traffic Lights
Unknown You (Paddy Kelly)
Walk The Line
Way Up High
We Look Back (Paddy Kelly)
When You Sleep (Paddy Kelly)
ALBEN VON MICHAEL PATRICK KELLY
B.O.A.T.S
Human
iD
iD Live
In Exile (Paddy Kelly)
Ruah
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Klasse Ohrwurm, warum verschenkt er solche Titel in Extended Versions eines Albums.
****
Gut
****
Ein netter, kleiner Ohrwurm, der sich für meine Begriffe gut als Single eignet, da er relativ schlicht und radiokompatible produziert ist. Nichts für den großen bleibenden Eindruck aber.
*****
Schade das sowas heutzutage fern von offiziellen Charts bleibt.
****
Zum bereits gefallenen Stichwort "radiokompatibel" sei erwähnt, dass dieser durchaus passable Titel heute morgen in der Tat bei SWR 1 Baden-Württemberg gespielt wurde und das Programm durchaus aufzuwerten vermochte. Hier stimmt einfach alles, das Lied wirkt solide und ist es auch.
****
Der Titel lief in den letzten Wochen mehrfach im Radio und ist ein ganz passabler Song.
****
gut!
****
Ich mag seine Stimme.
****
Kann auch bei diversen Stammestänzen verwendet werden.
****
Der gute Mann meint (in Interviews) auch er hätte die Popmusik neu erfunden.<br>Nase zu Hoch-Abzug für den Typen. Kommt unsympathisch rüber.<br>Der Song ist gut.
****
...leicht mystisch anzuhörender Song von MPK - gar nicht objektiv, einem Song Abzug zu gewähren, wegen vielleicht ironisch gemeinten Äusserungen - ich ziehe auf Grund der repetitiven "et voi et voi et voilà, et voi et voi et voilà" und "malheur, malheur, malheur, bonheur, bonheur, bonheur" 1* ab...
*****
Schöne Single...
***
Sehr mainstreamig, er hatte schon besseres! Mir gefällt die Nummer kaum! Naja, wenigstens macht er keinen Schlager wie manch seiner Schwestern...
****
Viel mehr Profil als seine übrigen Songs und der bisher einzige, den ich gerne höre.
****
Leider sehr mainstreamangepasst, sonst ganz okay! Kann man mal hören.
**
Die Passage ... malheur, malheur, malheur turn to a bonheur, bonheur, bonheur ... ist von der Melodie her von einem anderen Lied geklaut, weiss aber nicht von welchem. Aber der Rest klingt auch wie üblicher Chartsschmarr'n. Überflüssig.
***
Wirkt leider etwas belanglos.
****
3-4
*****
Sehr starker Ohrwurm. Gerne mehr davon
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds