LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Welche Sportart macht euch so richt...
stöhnen in houselied
LP Jahrescharts ?
Song aus den 90ern
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: D Man, erdbeerherzchen, Nikkershaw, wvernooij

HOMEFORUMKONTAKT

MICHAEL PATRICK KELLY - BLURRY EYES (SONG)


Cover

TRACKS
05.11.2021
Digital Columbia - (Sony)
1. Blurry Eyes
3:36
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36Blurry EyesColumbia
-
Single
Digital
05.11.2021
3:36B.O.A.T.SColumbia
19439880692
Album
CD
12.11.2021
MUSIC DIRECTORY
Michael Patrick KellyMichael Patrick Kelly: Discographie / Fan werden
SONGS VON MICHAEL PATRICK KELLY
A Little Faith
Abba! Father!
Agape
America
Awake
Beautiful Madness
Beautiful Soul
Bigger Life
Bigger Life (Live)
Blurry Eyes
Boats
Closer
Diamonds & Metals
Don't Judas Me
Earthquake
Embryo
Et voilà
Fake Messiah
Flag
Flüsterton
Forever Young
Free
Friends R Family
Friends R Family (Lea & Michael Patrick Kelly)
Golden Age
Happiness
Heimat
Here To Stay
Higher Love
Holy
Home
Hope (Michael Patrick Kelly & Gregor Meyle)
Hope (Paddy Kelly)
How Do You Love
I Have Called You
Ich tanze leise
Icon
iD (Michael Patrick Kelly feat. Gentleman)
King Kong In Hong Kong (Paddy Kelly)
Knick-Knack-Paddy-Wack (Paddy Kelly)
Land Of Bliss
Last Words
Lazarus
Little Giants
Living In The Line Of Fire (Paddy Kelly)
Lovehurricane (Ben mit Michael Patrick Kelly)
Memories
Money Making Machine (Paddy Kelly)
Mother's Day
Movie (Paddy Kelly)
New Spirit (Michael Patrick Kelly feat. Wildwood Kin)
No Fuzz, No Buzz, Back To Rock'n Roll (Paddy Kelly)
O prends mon âme
Out Of Touch
Out Of Touch 2020 (MoTrip & Michael Patrick Kelly)
Paragliding
Pearl
Pray, Pray, Pray (Paddy Kelly)
Rain Of Roses (Paddy Kelly)
Renegade
Requiem
Rose Of Jericho (The Waltz)
Roundabouts
Ruah
Run Jump Fly
Running Blind
Safe Hands
Salve Regina
Search For Truth (Paddy Kelly)
Seinn Alilliu
Shake Away
So Beautiful
Stallion Battalion
Talk To Me
Thank You
Thanking Blessed Mary (Paddy Kelly)
The World (Michael Patrick Kelly feat. Ilse DeLange)
Throwback
Traffic Lights
Unknown You (Paddy Kelly)
Walk The Line
Way Up High
We Look Back (Paddy Kelly)
When You Sleep (Paddy Kelly)
ALBEN VON MICHAEL PATRICK KELLY
B.O.A.T.S
Human
iD
iD Live
In Exile (Paddy Kelly)
Ruah
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.36 (Reviews: 22)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Die neue Single von Michael Patrick Kelly ist sehr behutsam und ruhig gesungen und damit für meine Ohren durchaus angenehm zu hören. Ob davon aber wirklich etwas nachhaltig hängenbleibt, bezweifel ich erheblich. Wirkt nett.<br><br>Edit: Hier möchte ich mich korrigieren. Ich habe dieses Lied in den letzten Wochen immer wieder mal aufgeschnappt und es hat mir immer ein sehr wohliges Gefühl gegeben. Empfinde ich inzwischen als sehr schönes, erwachsen und unaufdringlich gesungenes Lied ohne Spektakel, aber mit viel Feingefühl. Der Text ist für Chart-Verhältnisse auch klar überdurchschnittlich, wenn auch thematisch weit weg von unerschlossenen Landschaften.<br><br>Und deshalb gehe ich auch hoch auf eine knappe 5.
Zuletzt editiert: 10.12.2021 22:29
*****
"Let me love you just the way you are" <br>I love that song!
*****
Seine Stimme, Gänsehaut, der Song, wirklich schön.
****
Schöner Paddy-Song.
*****
Schön.
*****
5, mit Tendenz zur 6.<br>Wunderschön.
****
Nichts bleibendes. *4-
****
wenn ich mir jemanden für den esc wünschen dürfte...dann wäre er es.<br>hier gefällt mir vor allem der sound im hintergrund.
****
gut
*****
Sehr gut - berührend stark
*****
Hier ist sowohl die Melodie als auch seine ergreifende Stimme sehr stark.
****
nette ballade
****
Ganz passabel, wobei ich ein wirklich schlechtes Lied von ihm bislang noch nicht vernommen habe. Auch dieses hier ist zwar im Grunde genommen eher belanglos, aber hörenswert und durchaus gelungen - Mainstream pur, aber dafür brauchbar.
****
Ab und zu haut er ein schönes Lied raus, so wie diesen Song hier - fast 'ne 5 eigentlich! Trotzdem kommt mir die Melodie vom Refrain irgendwie vertraut vor ...
Zuletzt editiert: 12.12.2021 15:32
****
Gar nicht mal so schlecht.
*****
Michael Patrick Kelly zeigt auch auf seiner aktuellen Single wieder, dass er ein Händchen für wunderbare Melodien und eine starke Stimme hat. Die Kombination dieser beiden Fähigkeiten ergibt einen der raren Höhepunkte der aktuellen Charts. Die 6 wird vorerst noch knapp verfehlt.
*****
Ich mag seine Stimme.
***
schöner warenhaus-song...
*****
...sehr gut...<br>hat sich von allen Kellys sicher musikalisch am besten entwickelt...
****
**
Mag ich gar nicht.
*****
überraschend gut - da runde ich gerne mal auf...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds