LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Automatenmarkt LP Top 50
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Geschichte der Single Charts Deutsch...
techno lied gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 16 Member online
Members: Andy2, antonnalan, dhauskins, fabio, GGhihedo, glitterprinsen, harleyrules170, hassa0, nightwish2, pede1, Philo, Richard (NL), thewitness, Uebi, ultrat0p, variety

HOMEFORUMKONTAKT

MICHAEL PATRICK KELLY - BEAUTIFUL MADNESS (SONG)


Digital
Columbia 88644842471



Digital
Columbia 88644849740


TRACKS
01.05.2020
Digital Columbia 88644842471 (Sony) / EAN 0886448424710
1. Beautiful Madness
2:55
   
29.05.2020
Remix - Digital Columbia 88644849740 (Sony) / EAN 0886448497400
1. Beautiful Madness (Why So Loco Remix)
2:48
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:55Beautiful MadnessColumbia
88644842471
Single
Digital
01.05.2020
Why So Loco Remix2:48Beautiful Madness [Remix]Columbia
88644849740
Single
Digital
29.05.2020
2:55The Dome Vol. 94Polystar
060075391584
Compilation
CD
05.06.2020
2:55Booom Summer 2020Sony
19439748882
Compilation
CD
12.06.2020
2:55Toggo Music Nr. 55Polystar
060075391701
Compilation
CD
26.06.2020
2:55Bravo Hits 110Warner
5054197-0800-3
Compilation
CD
31.07.2020
2:54Ö3 Greatest Hits 89Ariola
19439799222
Compilation
CD
04.09.2020
2:55RTL Hits 2020 - Unsere grössten Hits des JahresSony
19439792752
Compilation
CD
13.11.2020
2:55Bravo - The Hits 2020Polystar
060075392829
Compilation
CD
13.11.2020
2:55Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Hits 2020Polystar
5392794
Compilation
CD
20.11.2020
2:55#Hits - Die Hits des Jahres 2020Ballhaus
5054197-0851-9-2
Compilation
CD
20.11.2020
2:56B.O.A.T.SColumbia
19439880692
Album
CD
12.11.2021
MUSIC DIRECTORY
Michael Patrick KellyMichael Patrick Kelly: Discographie / Fan werden
SONGS VON MICHAEL PATRICK KELLY
A Little Faith
Abba! Father!
Agape
America
Awake
Beautiful Madness
Beautiful Soul
Bigger Life
Bigger Life (Live)
Blurry Eyes
Boats
Closer
Diamonds & Metals
Don't Judas Me
Earthquake
Embryo
Et voilà
Fake Messiah
Flag
Flüsterton
Forever Young
Free
Friends R Family
Friends R Family (Lea & Michael Patrick Kelly)
Golden Age
Happiness
Heimat
Here To Stay
Higher Love
Holy
Home
Hope (Michael Patrick Kelly & Gregor Meyle)
Hope (Paddy Kelly)
How Do You Love
I Have Called You
Ich tanze leise
Icon
iD (Michael Patrick Kelly feat. Gentleman)
King Kong In Hong Kong (Paddy Kelly)
Knick-Knack-Paddy-Wack (Paddy Kelly)
Land Of Bliss
Last Words
Lazarus
Little Giants
Living In The Line Of Fire (Paddy Kelly)
Lovehurricane (Ben mit Michael Patrick Kelly)
Memories
Money Making Machine (Paddy Kelly)
Mother's Day
Movie (Paddy Kelly)
New Spirit (Michael Patrick Kelly feat. Wildwood Kin)
No Fuzz, No Buzz, Back To Rock'n Roll (Paddy Kelly)
O prends mon âme
Out Of Touch
Out Of Touch 2020 (MoTrip & Michael Patrick Kelly)
Paragliding
Pearl
Pray, Pray, Pray (Paddy Kelly)
Rain Of Roses (Paddy Kelly)
Renegade
Requiem
Rose Of Jericho (The Waltz)
Roundabouts
Ruah
Run Jump Fly
Running Blind
Safe Hands
Salve Regina
Search For Truth (Paddy Kelly)
Seinn Alilliu
Shake Away
So Beautiful
Stallion Battalion
Talk To Me
Thank you
Thanking Blessed Mary (Paddy Kelly)
The World (Michael Patrick Kelly feat. Ilse DeLange)
Throwback
Traffic Lights
Unknown You (Paddy Kelly)
Walk The Line
Way Up High
We Look Back (Paddy Kelly)
When You Sleep (Paddy Kelly)
ALBEN VON MICHAEL PATRICK KELLY
B.O.A.T.S
Human
iD
iD Live
In Exile (Paddy Kelly)
Ruah
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 52)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
gut
****
Schöner, erfrischender und partiell auch durchaus verspielter Sound, den ich streckenweise richtig cool finde. Der Chorus ist aber leider dann allzu vorhersehbar geraten, sodass ich unterm Strich auch hierbei wieder nicht an einen ganz großen Hit glaube. Aber sehr ansprechendes Radiofutter, das Freude macht.<br><br>Ordentliche 4.
****
<br>Ob er damals im Kloster auch solche Musik gespielt hat? <br>Jedenfalls ist sein neuer Song ganz gut geworden.
****
Recht gefälliger eingängiger Pop-Song.
*****
Mir gefällt das voll gut. Seit Sing meinen Song ist er auf meiner Liste, hab ihn mit Vivien auch schon live gesehen.
*****
Ohrwurm garantiert! <br>Bei mir läuft der Song seit einigen Tagen rauf und runter. Sommerhit 2020! <br>
*****
recht abwechslungsreich in seiner gestaltung.<br><br>mich stört nur ein wenig der beginn des refrains...wo ich kurz an <br>Marlon Roudette denken muss.
***
Blass
****
Ja, der Song ist eher blass und vorhersehbar - aber ganz okay. Ich kann aufrunden!
***
Wirkt etwas langweilig.
****
gut produziert - es fehlt einfach eine Eigenständigkeit
*****
überraschend nett. irgendwie wie ein mischung aus kygo und olly murs ;)
Zuletzt editiert: 08.06.2020 20:49
*****
Sehr schöner Ohrwurm der uns bestimmt über den ganzen Sommer begleiten wird.
**
2+
*****
Das ist doch wirklich ein recht ansprechender Titel von MPK - so frisch und rhythmisch zum Mitwippen animierend, dass es eine Freude ist - ein Licht am Horizont - auch die Melodie ist sehr gut. Ich glaube, das könnte ein Ohrwurm werden.
**
Ziemlich öde.
****
Das Radio wird den schon madig machen.
****
Ja doch, die Melodie ist gut.
****
Vorhersehbar, aber ganz gut.
****
Etwas schade, aber in der Tat vorhersehbar, dass es dieser Song nur eine Woche bei uns in den Charts aushalten würde. Eine eingängige, flotte Nummer, die die Qualität für mehr gehabt hätte. Knapp keine 5.
******
Sehr sehr gut produziert, ein schöner Ohrwurm - Sommerfeeling! Bin richtig richtig begeistert...
***
belanglos
*****
sehr schöner Song<br>Angenehme Stimme von Michael Patrick Kelly
*****
Macht gute Laune
**
Verstörend das er jetzt auch auf den Latin/Chartszug aufspringt...
****
3-4* knapp aufgerundet
*****
Sehr guter Song, bleibt wunderbar im Ohr und klingt extrem frisch
****
...gut...
*
Nervt schon nach dem 2. Mal hören.
*****
Rhythmus und Stimme sind richtig toll.
****
Sicherlich seine beste Single seit langem - sehr schöner Refrain - starke 4!
****
Den Refrain finde ich recht gut. Der Rest ist ganz ok.
*****
Wohltuender Balsam für die Ohren. Hat heutzutage bei all dem anderen Schrott in den Charts leider Seltenheitswert.
**
Nervt sehr schnell. Läuft leider mehrmals täglich im Radio.
******
Super Song der gute Laune macht - I love it
****
Gut.
*****
Great song from Michael, very catchy specially chorus. Love it!
****
Sehr nette Nummer, in der es um das crazy fühlen, denken, erleben geht, wenn man frisch verliebt ist. Insofern ist es eine Reflexion an die Zeit, als er seine Frau kennengelernt hat.<br>Einmal mehr auch ganz toll in der Russkaja Version.
****
Ist wirklich viel angenehmer als der Grossteil der gegenwärtigen 08/15-Radiomusik. Sehr nette Nummer im erweiterten Blickfeld von 5*.
****
Refrain glatt 5, Rest etwas schwächer, ergibt 4+. Rollt gefällig dahin. Gutes Radiofutter. Und das ist das Problem: Die Playlister der Stationen spielen die Nummer seit Monaten in einer Art Dauerloop - bis der Track in Kürze wohl ganz tot gedudelt ist. Schade drum.
***
Der wird auch nicht älter. Gesanglich erinnert mich der übrigens an Brandon Flowers von The Killers. Der Song erreicht mich nicht so ganz.<br><br>PS: Stimmt Gartenhaus. Das ist mir auch aufgefallen. Viele Künstler passen sich dem Grundklang des Charts-Geistes an.
Zuletzt editiert: 11.11.2020 10:09
***
Die Komposition ist akzeptabel, aber der Song ist dann doch zu sehr dem fragwürdigen Massengeschmack angepasst worden.
**
Das ist förmlich die Definition von massentauglicher Belanglosigkeit!
****
Kommt ganz schön locker daher - viel musikalische Genialität ist da allerdings nicht gerade vorhanden.
*****
gut gemachter Song
*
passt super gut ins radioprogramm:<br>läuft da jeden tag und ist anspruchslos<br>fällt bei mir in die sparte:<br>lieder die s nicht braucht
******
Super geiles Lied, ich liebe es, gute Arbeit von Mr. Kelly! Schöner Text, der um das Thema verliebt sein geht. Eine gute 6!
Zuletzt editiert: 22.03.2021 19:17
****
Habe das Gefühl das ich das schon wo so oder ähnlich gehört habe. Nicht den Refrain, aber die Strophen hat er irgendwo abgekupfert. Vielleicht auch von ihm selbst (KellyFam?)
*****
Mein 100. Review ist meinem beautiful monster gewidmet. It feels like beautiful madness, my love. Don't you know that you are the best? I just can't get enough!<br><br>Du hast mich auf dieses Portal aufmerksam gemacht, wo ich seither meine Reviews poste, auf welche die Welt zwar nicht gewartet hat, aber es macht Spass.<br><br>Nun aber noch ein paar Worte zum Song... Auch wenn ich mich zwinge, M.P. Kelly blöd zu finden (warum eigentlich?), es gelingt mir selten. Mir gefallen seine Stimme und einige seiner zugegebenermassen Mainstream-Popsongs. Und dieses Lied natürlich speziell.
*****
ich fand fast alle lieder von michael patrick kelly ganz nett, aber begeistert hat mich keins. das ist hier anders: "beautiful madness" hat einen tollen locker-leichten sound und einen mega eingängigen refrain. toll gesungen, stark arrangiert. für mich eindeutig sein bester solo-song!
****
macht ziemlich laune das ding.
****
Sehr solide, für den breiten Geschmack - sicher nicht sein bestes Stück auf B.O.A.T.S
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.78 seconds