LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
906 Besucher und 6 Member online
Members: BeansterBarnes, Groomy, Hijinx, Lilli 1, Tempest, Volker

HOMEFORUMKONTAKT

MI-SEX - COMPUTER GAMES (SONG)


7" Single
CBS 7985 (nz)



Cover

TRACKS
1979
7" Single CBS 7985
1. Computer Games
3:54
2. Wot Do You Want?
2:55
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:54Computer GamesCBS
7985
Single
7" Single
1979
MUSIC DIRECTORY
Mi-SexMi-Sex: Discographie / Fan werden
SONGS VON MI-SEX
Blue Day
Burning Up
But You Don't Care
Castaway
Computer Games
Falling In And Out
Ghosts
Good Guys Always Win (Satire)
I Don't Know
Ice Cold Dead
It Only Hurts When I'm Laughing
Lady Jan
Living In September
Lost Time
Only Thinking
Pages And Matches
People
Shanghaied!
Slippin' Out
Space Race
Wot Do You Want?
ALBEN VON MI-SEX
Graffiti Crimes
Space Race
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.36 (Reviews: 25)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
"Plastic pop" ende 70-er und anfang 80-er Jahren in style von "Tubeway Army/Gary Numan/The Buggles/Visage" u.s.w.... tönt heute etwass verstaubt dieser song und auch die "Computer Games" in 1980 waren nicht so wie X-Box oder Platystation ;-)
Im Frühling 1980 war dieser song von das album "Graffitti Crimes" am platz # 44 in NL
*****
ist ein kleiner schatz in der musikwelt... sehr kultig!
****
...gut...
******
das trifft mal ziemlich genau meinen geschmack!
cooles liedchen!
gebe mal großzügig die volle punktezahl - wird bei mir häufig laufen in nächster zeit.
*****
Sehr guter Song. Nur die Maxi ist etwas zu kurz geraten. Dauert gerade mal ca. 30 Sekunden länger als die Single.
*****
@remix

ich hab eine original maxi version aus 1983, die ordentlich remixed worden ist und viel länger dauert... also ein "special remix", wie auf der platte zu lesen ist. macht sich auf parties jedesmal als burner! vor allem mit dem dubbigen mittelteil. die version ist anscheinend MEGA schwer zu bekommen.
***
Spent a single week at #1 in Australia, 1979.
******
sagenhaft
****
Good catchy song. Good to know it managed to sneak in a week at #1.
*****
This one has aged, but it is still not bad for the occasional listen 30 years on. Late 70s/early 80s synth pop.
****
Cool song, but not as great as I used to think it.
****
Some cool sounds. Noice.
*****
gutes bis sehr gutes Stück der New Wave-Gruppe aus Ozeanien, zwischendurch mit netten Effekten – 4.5 (aufgerundet)...
*****
5 stars
*****
It's a brilliant and catchy track
****
Der Refrain vermiest das Ganze. Ansonsten recht ok.
****
Solid track.
Zuletzt editiert: 23.06.2015 08:08
*****
Bewerte hier die Maxi-Single. Gutes Lied. Auf der B-Seite der Titel: "Wot Do You Want?".
****
Ich mag solche Nummern ala Gary Numan eigentlich total, aber ich hab da schon bessere gehört! Der Song ist zwar nicht schlecht, aber packt mich nicht wirklich!
**
I've never liked this one. I think I find it a bit too strange.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds