LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Witze
80er Oldie-Remix
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
Deutsche Airplaycharts
Grunge song/ rock song 90s gone tomm...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: otterobb, Trekker, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

MERO - YA HERO YA MERO (ALBUM)


Digital
Groove Attack 4018939359201


TRACKS
15.03.2019
CD Groove Attack GAT01-2 / EAN 4018939364182
   
15.03.2019
CD Groove Attack GAT01-2S / EAN 4018939366865
15.03.2019
Digital Groove Attack 4018939359201 / EAN 4018939359201
1. Intro
1:44
2. Baller los
2:40
3. Hops
2:34
4. Mill'n
2:31
5. Hobby Hobby
2:33
6. Auf dem Weg
3:54
7. Jay Jay
2:17
8. Wie Buffon
2:37
9. Gib ihn
3:22
10. Wolke 10
2:52
11. Mero feat. Brrado - Träume werden wahr
2:45
12. Enes Meral
2:35
   

MUSIC DIRECTORY
MeroMero: Discographie / Fan werden
SONGS VON MERO
3AM
Auf dem Weg
Auf Wiedersehen
Balenciaga
Baller los
Ben elimi sana verdim
Bitte geh (Mero feat. Elif)
Bogota
Choya (Mero feat. Soolking)
Désolé (Mero feat. Nimo)
Double Cup
Du & ich
Enes Meral
Ferrari (Eno feat. Mero)
Gece Gündüz (Murda feat. MERO)
Ghetto
Gib ihn
Gott weiß
Hayati (Soolking feat. Mero)
Hobby Hobby
Hops
Intro [Ya hero ya mero]
Jay Jay
Kafa Leyla (Brado & Mero)
Kein Plan (Loredana feat. Mero)
Konum Gizli (Mero & Murda)
Kopfficks
Kurt Cobain
Malediven
Mein Kopf
Meine Hand
Mermi Flow
Mill'n
No Name
Nur für den Vibe
Ohne Dich
Olabilir
Olé Olé (Mero x Brado)
Panama Safe (Mero feat. Eno)
Perspektive
Punch
QDH Family
Rapstars (Mero feat. Jamule)
Regen (Ali471 x Mero)
Sie weiß (Ayliva feat. Mero)
Statement
Strasse macht Ärger (Mero feat. Xatar)
Träume werden wahr (Mero feat. Brrado)
Unikat
Wie Buffon
Wolke 10
ALBEN VON MERO
Seele
Unikat
Ya hero ya mero
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.29 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Es ist völlig klar, daß alle Songs von seinem Album sich nächste Woche in den Top 100 verteilen werden. Aber ich bin mal gespannt auf welchen Platz sich das Intro platzieren wird
*****
Echt ein starkea Debütalbum, welches mit sicherheit auf der 1 Charten wird und sich dort auch zumindest in Deutschland durchaus länger halten könnte.<br>Hier meine einzelbewertungen:<br><br>Intro ****<br>Baller Los *****<br>Hops ****<br>Mill'n ***<br>Hobby Hobby *****<br>Auf dem Weg ***<br>Jay Jay *****<br>Wie Buffon ****<br>Gib Ihn ****<br>Wolke 10 *****<br>Träume werden wahr *****<br>Enes Meral ****** (Mein Lieblingssong auf dem Album) Ich finde gerade wie er das Album beendet genial, mit 2 der absolut besten Tracks<br>
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!<br>Musik für die harten Fans der Szene!
*****
Ein absolutes Hitalbum und für ein Debüt doch ziemlich gut. Klar klingen manche Sachen sehr ähnlich aber alleine vom Flow her klingt das schon sehr gut.
***
Ein Song klingt wie der andere, zum Glück sind die meisten so kurz.
*****
Mega
**
Mero schoss aus dem nichts durch die Decke (vielleicht ein Industry Plant?!?!), und beim Album merkt man dass es in einer kurzen Zeit rauskam. Viele Songs hören sich gleich an, und es ist sehr kompakt gehalten. Jedoch hat Mero trotzdem ein gewisses Talent, er muss nur daran etwas feilen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2023 Hung Medien. Design © 2003-2023 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.69 seconds