LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Film
FERNER LIEFEN: Retro-Chart Radio/Pod...
Elvis Rubberneckin' Remix
Lied Suche aus Serien / Filmen
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 8 Member online
Members: Arannia, Bretticus, DustinPersonalCharts1, Laura176a, Meglos, remy, Rootje, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

MERO - OLABILIR (SONG)


Digital
Groove Attack TraX -


TRACKS
14.06.2019
Digital Groove Attack TraX -
1. Olabilir
3:28
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28OlabilirGroove Attack TraX
-
Single
Digital
14.06.2019
MUSIC DIRECTORY
MeroMero: Discographie / Fan werden
SONGS VON MERO
Auf dem Weg
Baller los
Enes Meral
Ferrari (Eno feat. MERO)
Gib ihn
Hobby Hobby
Hops
Intro [Ya hero ya mero]
Jay Jay
Kein Plan (Loredana feat. Mero)
Malediven
Mein Kopf
Meine Hand
Mill'n
No Name
Olabilir
Olé Olé (Mero x Brado)
QDH Family
Träume werden wahr (Mero feat. Brrado)
Wie Buffon
Wolke 10
ALBEN VON MERO
Unikat
Ya hero ya mero
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.18 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Muss ich wirklich gar nicht haben.
*
ohje, jetzt kommt auch noch gejaule dazu
****
Überraschender Hit fast komplett auf Türkisch. In der Türkei wurde das daher auch plötzlich ein Erfolg.
***
Vielleicht gut, dass man nicht so ganz versteht, wozu er geeignet ist bzw. was möglich ist.<br><br>Musiktechnisch eine klare 3.
**
Nur noch Müll in den Charts ☹️
*
Sind es nur die kleinen Türken, die solchen Schrott so hoch in die Charts bringen oder sind mittlerweile auch meine deutschen Nachbarn alle zu Türken geworden?
***
weniger
**
Ich würde sowas nie Schrott nennen, ich finde solche Formulierungen gehören hier nicht her. Ich mag diese Art der Musik nicht, das muss doch reichen als Begründung.
*
Definitiv nicht meine Musik.
*
Zu den deutschsprachigen Ländern gesellen sich nun auch noch die NL dazu.<br>Dass so was außerhalb des Bosporus überhaupt chartet, ist unglaublich.
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!<br>Musik für die harten Fans der Szene!
***
diese orientklänge bringen noch licht ins dunkeln.
**
...weniger...
***
Ah, und ich hatte bisher immer gedacht, er sei albanischer Abstammung. Egal. Noch ein weiteres Beispiel einer an und für sich wunderbaren Melodie, deren Potential durch einen nichtssagenden Rap-Part nicht voll ausgeschöpft wird. Knapp keine 4.
*
.
*****
Tatsächlich echt bisher der beste Song von Mero. Vielleicht aber auch, weil ich so gut wie nichts verstehe.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.69 seconds