LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Film
FERNER LIEFEN: Retro-Chart Radio/Pod...
Elvis Rubberneckin' Remix
Lied Suche aus Serien / Filmen
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: bluezombie, Meglos, Windfee

HOMEFORUMKONTAKT

MERO - BALLER LOS (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:40Ya hero ya meroGroove Attack
GAT01-2S
Album
CD
15.03.2019
MUSIC DIRECTORY
MeroMero: Discographie / Fan werden
SONGS VON MERO
Auf dem Weg
Baller los
Enes Meral
Ferrari (Eno feat. MERO)
Gib ihn
Hobby Hobby
Hops
Intro [Ya hero ya mero]
Jay Jay
Kein Plan (Loredana feat. Mero)
Malediven
Mein Kopf
Meine Hand
Mill'n
No Name
Olabilir
Olé Olé (Mero x Brado)
QDH Family
Träume werden wahr (Mero feat. Brrado)
Wie Buffon
Wolke 10
ALBEN VON MERO
Unikat
Ya hero ya mero
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.12 (Reviews: 34)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Diesen Typen kannte ich bisher nicht. Klingt aber eigentlich wie die vielen anderen auch. Auch thematisch nix neues. Von Null auf Eins in Deutschland.
Zuletzt editiert: 30.12.2018 17:17
*****
@tgebele<br><br>Ich kannte ihn auch nicht und ich höre sehr viel Deutschrap. Es liegt einfach daran, dass es auch sein erster Song überhaupt ist und er über Nacht einen großen Überraschungshit gelandet hat. Auf Muskstreamingdiensten dominiert das Lied die Woche extrem und innerhalb einer Woche schaffte es 9 Millionen YouTubeaufrufe was für einen Newcomer ein extrem hoher Wert ist - das schafft sonst auch fast kein Rapper, der schon länger dabei ist.<br><br>Das Lied ist kein Meisterwerk aber es geht ziemlich gut ins Ohr.
***
...weniger...
***
Er rappt sehr schnell und meine Motivation, mich mit den Inhalten auseinanderzusetzen ist deepnesserwartungsbedingt zu gering, um darüber referieren zu können, was dieser neueste Rapper auf Platz 1 der deutschen Single-Charts uns eigentlich mitteilen möchte. Ich glaube aber, er findet sich ganz gut und mag zeitgeistige "Skrrrp"-Sounds in seinen Liedern. Und kampfgestreamt auf Spotify wird der Bums auch. Ja, hmmm, ansonsten... halt da.<br><br>Knappe 3.
**
Asozialer Blödsinn :-))
*
Schade dass es die NULL nicht gibt
*
Oh nein, schon wieder einer von diesen grässlichen Typen, die musikalisch überhaupt nichts können sondern nur dummes Zeug daherlabern. Da muss irgendwo ein Rapdeppennest sein.
*
Definitiv nicht meine Musik!
*
Und wieder ein unnötiger deutscher Hip hop Song. Und wieder unerklärlicherweise auf Platz eins. Traurige Charts.
*
...hehe - jetzt wirds krass Mann, ja cool - schnell rappen ist kein Freibrief für gewisse Texte...
**
Kaum war richtige Musik an der Spitze, geht auch dieser Baller bei uns von 0 auf 1 :P
*
Ich schäme mich für meine Sprache !!!
*
Das ist wirklich nichts, ganz, ganz schwach
*
so ein Scheiss auf 1 in D und Aut :-( 0 Punkte
**
Ungerechtfertigter Erfolg für diesen Knilch.
****
18 jahre, erste single, erster nummer eins-hit. finde es nicht überragend, aber wenigstens einer, der wieder richtig rappt und nicht nur irgendwelche mumble raps auf autotune bringt. sein erstes album soll 2019 erscheinen.
***
weniger gut
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!<br>Musik für die harten Fans der Szene!
*
Und noch einer neuer Junger, der sich für den alleinigen Grössten hält - erinnert an den Titel des Michael J. Fox-Films "Hilfe, jeder ist der Grösste", nur, dass hier die Selbstironie komplett fehlt. Und die Melodie. Und meine Bereitschaft, das auch noch mit mehr als einem Stern zu belohnen.
***
Platz 3 für so ein Lied ohne Aufwand???
**
Nur so mittelschlimm. <br>Früher haben sich die Teenies mit Elvis von den Erwachsenen abgegrenzt, später mit Punk und die heutige Jugend halt damit. Kann man nichts machen.
*
Bruder muss los.
**
hmm ähh?<br><br>na ja
**
Schnell rappen kann er, nur verstehe ich nichts mehr.
*
Da krieg ich Ohrenkrebs!
*
@nino: Vogelnest :-)
******
schon geil :D<br><br>geb absichtlich ne 6 weil so viele hater gibt hier
******
@Sean-Paul1<br>Dem schließe ich mich gerne an. xD<br>Würde dem Track normalerweise 5 Sterne geben, da mir gerade die schnellen Rap-Parts sehr gut gefallen. Mein Lieblingssong ist es aber nicht unbedingt. Der Song kommt hier jedoch auf jeden viel zu schlecht weg, deswegen runde ich mal auf. <br>Die Leute hier verstehen einfach nicht wie viel Skill der Junge hat. Sie denken immer noch Rap müsste eine gute Message haben, dabei sind diese Tracks meist einfach langweilig, und werden dann halt nicht oft gestreamt.<br>Baller los und Hobby Hobby sind auf jeden Fall schon mal 2 richtig starke Singles. Bin schon sehr gespannt auf MEROs Debüt-Album. Er hat sich die Messlatte auf jeden Fall schon mal hoch gesetzt.<br>Ich glaube es gab noch nie einen Rap Artist wo es so hohe Erwartungen an sein Debüt Album gibt.
Zuletzt editiert: 31.01.2019 21:35
*
Die fehlende inhaltliche Aussage wird bei dieser neuen Generation von Marionetten noch durch das Zugeballer mit Effekten unterstützt... Damit's dann auch so richtig egal wird, wer da vorne steht und rumhampelt.
**
ist es heute wirklich so leicht auf platz 1 zu landen?!
*
nichts für mich
**
Oh dear...
**
.
****
Jetzt nichts, was in meinen Playlisten landen würde, aber der Song stört mich nicht, wenn man ihn im Viertel irgendwo her hört.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.67 seconds