LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ein Lied was mit einfach nicht einfä...
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Automatenmarkt LP Top 50
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1041 Besucher und 1 Member online
Members: bulion

HOMEFORUMKONTAKT

MEMBERS OF MAYDAY - THE DAY X (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Mayday XLow Spirit
531 239-2
Compilation
CD
04.1996
Video Cut3:14Dream Dance Vol. 1Columbia
COL 484401 2
Compilation
CD
30.05.1996
6:12Anthems Of The Decade 1991 - 2001BMG
74321 86011 2
Album
CD
21.05.2001
Video Cut3:17The Complete Anthem Collection 1992 - 2007Low Spirit
0881226115927
Album
Digital
20.04.2007
MUSIC DIRECTORY
Members Of MaydayMembers Of Mayday: Discographie / Fan werden
SONGS VON MEMBERS OF MAYDAY
10IN01
A Blast From The Past
Culture Flash
Datapop
Easy Lover
Forward Ever
Great
Live At The Sonic Empire
Live From Mars
Make My Day
Massive Moments
Members Only
MOM OM Digimix
Never Stop
New Euphoria
Perfect Machine
Prototypes
Rave Olympia (Enter The Arena)
Rave Olympia Live EP
Ravemobil
Reflect Yourself
Religion
Save The Robots
Sonic Empire
Soundtropolis
Team X-Treme
The Bells Of Reformation
The Day X
The Judgement Day
Troopa Of Tomorrow
We Are Different
Where Is My Bus
Worldclub
ALBEN VON MEMBERS OF MAYDAY
All In One
Anthems Of The Decade 1991 - 2001
Members Only
The Complete Anthem Collection 1992 - 2007
DVDS VON MEMBERS OF MAYDAY
Mayday - The DVD
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.92 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Flott, ein starker Beat, gefällt mir irgendwie besser als befürchtet...wenn nun noch die Melodie etwas spannender wäre, hätte das eine klare 5 geben können. Dennoch nicht schlecht.
****
ok
****
Leider etwas enttäuschend - da hatten sie deutlich bessere Hymnen.
****
geht so
***
Ich find's ziemlich nervig. In 4/96 D #47
*****
gar nicht nervig.

X, the day X.... top!
****
1996 war Techno nicht mehr so extrem stark im Focus der Öffentlichkeit. Die Hymne Day X hatte aber trotzdem noch eine respektable Platzierung in den deutschen Charts. Fängt geil an, aber später wenn das Tempo schneller wird und irgendsoein komisches Sample einsetzt, wird es mit der Zeit leider nervig.
***
Da muss ich Sacred zustimmen. Members Of Mayday hatten in ihrer Ära weitaus bessere und berauschendere Tracks. Das hier ist, auf gut deutsch gesagt, ''Anfangs-Müll''. Einen Nagel verdient dieser Track sicherlich nicht, da eine gewisse Art von Kreativität dahintersteckt, aber mehr wie eine 2,5*-Bewertung ( aufgerundete 3*) wird's bei mir nicht. ^.~
****
Im Vergleich zu anderen Mayday-Hymnen irgendwo im Mittelfeld
***
Für Fans wohl okay.
***
Gewiss nicht die beste Mayday-Hymne, interessant die Platzierung in den finnischen Charts – 3*…
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.10 seconds