LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
Automatenmarkt LP Top 50
Hitparade aus "Rocky"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1579 Besucher und 15 Member online
Members: 392414, brownnash, drogida007, goodold70, Hijinx, JakobKOP, klamar, Rieder, Skay, southpaw, TonSchipper, ul.tra, vancouver, Warthog, wolf1967

HOMEFORUMKONTAKT

MEL & KIM - F.L.M. (SONG)


7" Single
Blow Up INT 110.732



7" Single
Supreme SUPE 113


TRACKS
1987
12" Maxi Blow Up 125.597
1. F.L.M. (Remix)
8:10
2. F.L.M. (Dub Mix)
4:30
   
06.1987
7" Single Blow Up INT 110.732
1987
7" Single Supreme SUPE 113 / EAN 5013876011372
1. F.L.M.
3:33
2. F.L.M. (Instrumental)
4:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Remix8:10F.L.M.Blow Up
125.597
Single
12" Maxi
1987
Dub Mix4:30F.L.M.Blow Up
125.597
Single
12" Maxi
1987
3:33F.L.M.Blow Up
INT 110.732
Single
7" Single
06.1987
Instrumental4:00F.L.M.Blow Up
INT 110.732
Single
7" Single
06.1987
3:56F.L.M.Parlophone
7962872
Album
CD
1987
3:55The Best Of Eurodisco Vol. 1Exit
CD 3615
Compilation
CD
1987
3:33Ronny's Pop Show [1987/2] - Die ZehnteCBS
460268 1
Compilation
LP
1987
3:54The Best OfDisky
DC 865952
Album
CD
17.05.1996
3:53Modern 80's - The Best Of Discopop Vol. 4Polystar
545 008-2
Compilation
CD
16.08.1999
3:56More Greatest Hits Of The 80'sDisky
DB 854902
Compilation
CD
01.09.2000
7'' Version3:30That's The Way It Is - The Best OfEMI Gold
5356702
Album
CD
15.10.2001
Two Grooves Under One Nation Remix8:10That's The Way It Is - The Best OfEMI Gold
5356702
Album
CD
15.10.2001
3:55Original Hits - 80s PopEMI Gold
6292102
Compilation
CD
29.03.2010
3:33F.L.M. [Expanded Edition]Cherry Pop
CRPOPD 59
Album
CD
18.10.2010
Extended Version7:50F.L.M. [Expanded Edition]Cherry Pop
CRPOPD 59
Album
CD
18.10.2010
Two Grooves Under One Nation Remix8:14F.L.M. [Expanded Edition]Cherry Pop
CRPOPD 59
Album
CD
18.10.2010
Sonic Remix6:21F.L.M. [Expanded Edition]Cherry Pop
CRPOPD 59
Album
CD
18.10.2010
12" Version7:5680s 12'' PartyEMI Gold
0279912
Compilation
CD
17.06.2011
3:33100 Hits - 80s ClassicsDemon
DMG 100 086
Compilation
CD
25.11.2011
MUSIC DIRECTORY
Mel & KimMel & Kim: Discographie / Fan werden
SONGS VON MEL & KIM
F.L.M.
Feel A Whole Lot Better
From A Whisper To A Scream
I'm The One Who Really Loves You
Megamix!
More Than Words Can Say
Over To You
Respectable
Showing Out
System
That's The Way It Is
Whatever It Is
Where is Love
Who's Gonna Catch You
You Changed My Life
ALBEN VON MEL & KIM
F.L.M.
That's The Way It Is - The Best Of
The Best Of
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.57 (Reviews: 87)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
naja...
***
... hey das wollte ich auch gerade schreiben, bevor ich dein Kommentar las...
****
Als letzte Single-Auskopplung eines erfolgreichen Albums wenig überraschend kein "Reisser" mehr.
***
naja
***
...naja...
**
Bei weitem nicht mehr so gut wie die Vorgängersingles
**
Dem stimme ich auch zu, und da ich die Vorgängernummern schon ziemlich schlecht fand, gibts hier nur eine 2, denn der Sound von Stock/Aitken/Waterman gefiel mir ganz und gar nicht. Die Singles war tatsächlich das mit Abstand schlechteste Werk der beiden Zwillingsschwestern, irgendwie sehr künstlich klingend.
****
Nach dem 2 nummer eins Hits war dieser single (Fun, Love and Money) in Juni 1987 noch einer Top 10 Hit in Holland. Am ende des Jahre war es das die Mel hörte das sie "Krebst" hatte, und Sie Starb am ende 1988........................
***
Boring and meaningless ... still # 7 in GB in the summer of 1987.
****
Ein schlechterer Stock Aitken Waterman Song.
*****
Eine der besseren SAW Produktionen.
***
Kommt an "Showing Out" & "Respectable" nie und nimmer ran.
Durchschnittlicher 80s Track.
*****
trotzdem noch ne 5...

Wie schön wäre doch Fön Löv äns Möni mit den 2 gewesen...
******
This is the title track to the album from 1987 and was released as a single in it's own right in 1987 too.

During this time Mel was very ill from spine cancer and couldn't make the video for the single. Instead clips of them performing were used along with footage of some unique Mel & Kim puppets in the office of a pretend journalist.

The term 'F.L.M.' is known as 'Fun, Love & Money' but the original meaning for it was 'F*cking Lovely Mate!', a term used by the producers in the studio when they were recording the album.
**
selten hörbar
****
Immer noch ok aber brachte nicht mehr den gleichen Groove rüver wie Respectable und Showing out!
Der SOng passte zu den Girls deren Image es war das Leben hipper East End Girls die auf Parties und Fun stehen auszudrücken.
****
Nicht mehr so erfolgreich wie ihre ersten Singles! Trotzdem radiotauglicher Pop.
****
Das war auch noch in Ordnung
***
relativ unbrauchbarer Stoff
Zuletzt editiert: 24.01.2007 14:05
**
unnötig
***
SAW am Fließband.
**
also von den vielen produktionen dieses hittrios, konnte ich mit mel & kim nicht viel anfangen... tragisches ende...
******
gefällt mir von allen songs am besten
*****
Ach, waren das noch Zeiten, in denen man auf die Veröffentlichungen von Platten/ CD's noch gewartet hat. Ich übrigens auf die Maxi von F.L.M. in jenen vergangenen Tagen. Gute Produktion von SAW mit Mel & Kim nach "More Than Words Can Say" einer meiner Lieblinge.
Zuletzt editiert: 05.12.2006 00:38
****
Kein Top-Hit mehr.Aber noch recht gut.
***
nicht mehr so guter Nachfolger
******
Geil!
***
naja
******
Das SAW-Rezept hilft auch hier. Übertrifft die vorgängigen Hit-Singles gar noch um ein paar Zentimeter. Einfach geil.

Und zum Dessert noch den Piano-lastigen [Two Grooves Under One Nation Remix]...
Zuletzt editiert: 18.08.2007 18:10
*
klare 1 -keine frage
**
schwach
****
knapp gut
***
Die hatten aber bei weitem bessere Songs.
****
Naja der geht so gerade noch mit gut durch. In 7/87 D #17
***
Hat mir nicht mehr so gefallen.
***
Schon lustig wie oft ich hier im Zusammenhang mit SAW Produktionen schon das Wort "Fließband" gelesen habe. Woran mag das bloß liegen?
***
kein vergleich mehr zu den vorgängern
**
hmm ...
**
fand die zwei Ladies nur schwach: Gesang nix, Melodien nix, Rhythmus schon 1000 mal besser dagewesen.
***
F. L. M. - ich kenne nur FHM. ;)

Da bauten SAW noch ein paar Chicago House-artige Basslines ein, aber dann ist der Gag schon weg.
***
...es darf wieder gestampft werden; S/A/W sei Dank...
***
Wie las ich mal in einem englischen Popmagazin? "Nobody could wear a C&A wardrobe with such pride as Mel & Kim".

Ihr schwächster Hit.
***
+3
****
Mel möge ihn Frieden ruhen, diese Single fand ich leider nicht so toll. Solider SAW-Mitläufer.
*
unbrauchbar
******
Tock tock tock, jemand zuhause bei der Mehrzahl von Euch da oben?

6******, absolut catchy, absolut 80s, absolut geil!

:-)
***
Auch wenn die beiden Schwestern großen Erfolg hatten, sind sie für mich eines der schlechtesten S/A/W-Produkte.
Single #3 macht da keine Ausnahme.
***
mässiger Synth-/Discopop-Titel aus 1987 – 3+...
***
Decent but production does sound a little dated.
******
#19 in Australia in September 1987. I prefer the LP version to the single version, but both are great. I wish they were able to make a proper video for this track.
**
Genau wegen solchen Songs war 1987 bis dahin eines der schwächeren Hitparadenjahre, zumindest was Singles betrifft. S/A/W-Standard ohne Saft und Seele.
****
4/6
*****
Klasse
****
Durchschnittlicher Song von ihnen.
**
Klingt grausig!
*****
Auch diese Single fand den Weg in meine Plattensammlung!
*****
Sicherlich nicht so stark wie die ersten beiden Singles, dennoch ein guter Track und wie ich finde, auch knappe 5 Sterne wert! Und Mel ist übrigens im Januar 1990 gestorben und nicht Ende 1988, wie hier schonmal geschrieben wurde! #4 in IRL
Zuletzt editiert: 27.04.2015 20:51
*****
Auch noch gut.
***
kommt zwar recht flott daher und ist auch gut produziert, aber der Song selbst ist ziemlich sperrig und nicht wirklich gut... 3.5*
****
gut
****
akzeptabel
******
Sicherlich sperriger als die beiden vorangegangenen Singles, aber nicht minder großartig produziert und gut eingesungen von den beiden Schwestern.
***
Ausreichender Titelsong des gleichnamigen Albums. Auf der B-Seite derselbe Titel als "Instrumental", was aber nicht stimmt, da es auch eine gesungene Version ist. Erschien auch als Maxi-Single in mehrfarbigem Vinyl.
Zuletzt editiert: 24.12.2015 16:35
***
...etwas wirre Nummer...
****
Aufgerundete 4!
****

Geht so.
****
Mittelmässig.
****
Knappe 4.
***
Ich muss fast eine 3 geben, weil S/A/W und Mel & Kim "heilig" sind. Dennoch, der schwächste Track auf dem gleichnamigen Album und dann noch als Single ausgekoppelt? Sorry, da wären You changed my life oder I'm the one who really loves you 100x die bessere Wahl als 3te Single gewesen.
****
Immerhin nochmal ein Top 20 Hit für die beiden in Deutschland.
****
geht in Ordnung.
***
...muss ich unter "chaotisch" einreihen...
***
immer das gleiche von den Herren S-A-W, upps SAW ?
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds