LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Suche Musikvideo
stöhnen in houselied
LP Jahrescharts ?
Song aus den 90ern
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 27 Member online
Members: actrostom0, Adelita, aloysius, AquavitBoy, benji2, Besnik, fleet61, gartenhaus, gherkin, goetti, hassa0, Hijinx, Kamala, Kuehlschrank242, livinglight, MichaelAliensBiehn, MikeMay, Pädu Friedli, pimpfuss, Rewer, rhayader, Skay, Snoopy, southpaw, staetz, vancouver, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

MEGABABE - PARTYTIME! (SONG)


CD-Maxi
Intercord 825.481


TRACKS
1995
CD-Maxi Intercord 825.481 / EAN 0724347242120
1. Partytime! (Radio Mix)
3:11
2. Partytime! (Extended Version)
4:58
3. Partytime! (No Respect Remix)
5:50
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Mix3:11Partytime!Intercord
825.481
Single
CD-Maxi
1995
Extended Version4:58Partytime!Intercord
825.481
Single
CD-Maxi
1995
No Respect Remix5:50Partytime!Intercord
825.481
Single
CD-Maxi
1995
3:13Gute Zeiten - Schlechte Zeiten 7 - The Boys AlbumUltrapop
ULT0097602
Compilation
CD
30.01.1996
MUSIC DIRECTORY
MegababeMegababe: Discographie / Fan werden
SONGS VON MEGABABE
Partytime!
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.2 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Oh Yeah! Zwei Mädels (eine hatte nen Plastikknochen im Haar, kein Witz) zünden hier eine Trash/Dance-Rakete der besonderen Art. Mit freundlicher Unterstützung von VIVA-VJ Mola und Else Kling alias Annemarie Wendl! <br><br>Total durchgeknallter, aber brutal eingängiger Eurotrash - anno 96 gab's für mich daher nur eins: ab in den Plattenladen, Maxi her, Partytime! <br>Nichts für Langweiler :-)
******
"friday night young hearts run free..."<br><br>omg, wie trashig is das denn?!
****
...gut...
*****
das lief in meinem teenagerzimmer rauf und runter. ich finds auch ziemlich originell mit deutschem rap-part, eurodance- und techno-sounds und dann noch mola. der refrain ist unfassbar catchy und funktioniert immer noch.
*
Das Lied ist leider zu schrottig gemacht um eine bessere Bewertung zu erhalten. Auch wenn Captain Mola als Moderator durchaus sympathisch war, so schlecht waren seine musikalischen Beteiligungen, insbesondere hier. Solche Musik hat keinerlei Wert und schaffte es zurecht nirgendwo in die Charts. Besonders diese Oma die dort zu Wort kommt ist absolut beknackt. Sorry.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.56 seconds