LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Automatenmarkt LP Top 50
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Geschichte der Single Charts Deutsch...
techno lied gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 19 Member online
Members: Ale Dynasty, Andy2, begue, DerBaum02, drogida007, ems-kopp, Finn888, FranzPanzer, Kamala, Lilli 1, mozarteum, nightwish2, Ossobooko, RentnerHD, Rewer, Richard (NL), staetz, sushi97, Tommy1958

HOMEFORUMKONTAKT

MAX GIESINGER - ZUHAUSE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:38SongPoeten IVSony
19075882562
Compilation
CD
26.10.2018
3:40Die ReiseBMG Rights
538404852
Album
CD
23.11.2018
3:38The Dome Vol. 88Sony
19075860572
Compilation
CD
30.11.2018
3:38Megahits 2019 - Die ErstePolystar
0600753859247
Compilation
CD
14.12.2018
3:38Booom 2019 - The FirstSony
19075901282
Compilation
CD
14.12.2018
3:39Toggo Music Nr. 51Polystar
06007 53865262
Compilation
CD
22.02.2019
3:38Herzberührt - Deutsche Poeten 4Polystar
0600753876251
Compilation
CD
07.06.2019
Akustik Version4:45Die Reise - Akustik VersionBMG Rights
538607802
Album
CD
19.06.2020
MUSIC DIRECTORY
Max GiesingerMax Giesinger: Discographie / Fan werden
SONGS VON MAX GIESINGER
50 Jahre
80 Millionen
Auf das, was da noch kommt (Lotte & Max Giesinger)
Australien
Barfuß und allein
Berge
Bis ans Ende der Welt
Bist du bereit
Blutsbrüder
Bring mir das Meer (La View feat. Max Giesinger)
Bye Bye Standby
Dach der Welt
Das letzte Prozent
Das Wunder sind wir
Deine Zweifel
Der Junge, der rennt
Der letzte Tag
Deutscher Weltmeister (Daniel Danger feat. Geezy)
Die Ausnahme
Die guten Tage strahlen
Die Reise
Dieses Lied (Patrick & Max Giesinger)
Du kannst das
Fenster
Fix You
Für dich
Für dich, für mich
Für immer
Für immer (Lea & Max Giesinger)
Hotel (Max Giesinger feat. Madeline Juno)
I'll Be Waiting
In Balance
In meinen Gedanken
Ins Blaue (Max Giesinger feat. Elif)
Irgendwann ist jetzt
Irgendwas mit L
Irgendwo da draussen
Junimond - Jugendjahre
Kalifornien
Keiner, der sie weckt
Leerer Raum
Legenden
Lieber geh ich
Melancholiker
Mensch ohne Farbe
Nicht anders gelernt
Nicht so schnell
Nie besser als jetzt
Nie besser als jetzt (Max Giesinger feat. MoTrip)
Nie stärker als jetzt
Nur kurz glücklich (Madeline Juno / Max Giesinger)
Roulette
Rucksack
Sandmann, lieber Sandmann
Seit es vorbei ist
Sommer
Stuntman
Ultraviolett
Unser Sommer (Koby Funk feat. Max Giesinger)
Unser Sommer
Vielleicht
Vielleicht im nächsten Leben
Vom selben Stern
Wenn alles verstummt
Wenn ich leiser bin
Wenn sie tanzt
Wie Helden
Wir waren hier
Zuhause
ALBEN VON MAX GIESINGER
Der Junge, der rennt
Der Junge, der rennt - Live
Die Reise
Die Reise - Akustik Version
Laufen lernen
Vier
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.82 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Unter den erfolgreichen Deutschpop-Sängern noch einer der angenehmsten.
****
Joar, geht in Ordnung. Das bedeutungsschwangere Timbre in seiner Stimme und das wie gewohnt billige Video helfen dem Song nicht gerade, aber musikalisch und inhaltlich nicht schlecht. Meines Erachtens deutlich gelungener als "Legenden" zuletzt.<br><br>Knappe bis solide 4.
***
Hier fühle ich mich nicht Zuhause.
***
Ist mir am Ende dann doch etwas zu seicht.
****
solides Machwerk des symphatischen Max Giesinger
*****
Wie southpaw schon anmerkte, ist Max Giesinger einer der angenehmsten Vertreter des Deutschpop. Das stellt er mit dem sympathischen "Zuhause" einmal mehr unter Beweis.
*****
Ich seh das wie so oft positiver. Schöner Ohrwurm, die Stimme mag ich.
*****
...schöner Titel - der sympathische Mann hat eine sehr angenehme Stimme...
****
Schöner und angenehmer Radio-Pop.
***
Das Lied ist nicht weiter der Rede wert und auch nicht wirklich berauschend, aber andererseits keinesfalls schlecht. Bin mit drei Sternen dabei - mir fehlt zwar zu den "Songpoeten" der Zugang, aber es gibt insbesondere in diesem Metier deutlich schlimmere und quengeligere Vertreter als Herrn Giesinger.
*****
Sehr angenehme, harmonische Linienführung. Auch ich bin kein Fan von dem austauschbaren Baukasten-Pop, der ja ach so persönlich ist. Aber dieser Song gefällt mir, was will man machen?
****
Schöne Nummer, knapp keine 5
***
Sorry, aber das klingt halt wie zig andere deutsche Künstler auch, wäre da jetzt Johannes Oerding oder Revolverheld als Interpret gestanden, hätte ich das auch geglaubt!
****
Dankbar für mein neues Zuhause, direkt neben Schönbrunn.
****
nicht ganz so verbraucht, wie manch andere dieser Nummern. Recht angenehm... Gute 4
**
wo immer das ööööst...<br>ein ohnehin schon eher mäßiges popgedudel, das<br>auch noch im formatradio totgedudelt wurde.<br><br>nicht meine welt.<br>
***
mag den typen, doch seine musik taugt mir eher selten.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds