LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Automatenmarkt LP Top 50
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Geschichte der Single Charts Deutsch...
techno lied gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: !Xabbu, 80'sForever, Andy2, begue, bluezombie, drogida007, dutchbenny, Entenhausen, greisfoile, Kamala, nightwish2, pblue, Reto, southpaw, UdoBrinkmann, Werner, Widmann1, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

MAX GIESINGER - ROULETTE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:26Der Junge, der renntBMG Rights
405053819307
Album
CD
08.04.2016
3:26Best Of 2017 - SommerhitsPolystar
060075377137 (2)
Compilation
CD
19.05.2017
3:26The Dome Vol. 82Sony
88985423862
Compilation
CD
02.06.2017
3:26Booom Summer 2017Sony
88985423872
Compilation
CD
16.06.2017
3:26Toggo Music 46Sony
88985423982
Compilation
CD
23.06.2017
3:27Der Junge, der rennt [Deluxe Version]BMG Rights
405053831614
Album
CD
11.08.2017
Live4:31Der Junge, der rennt [Deluxe Version]BMG Rights
405053831614
Album
CD
11.08.2017
Live3:59Der Junge, der rennt - LiveBMG Rights
405053834777
Album
CD
24.11.2017
MUSIC DIRECTORY
Max GiesingerMax Giesinger: Discographie / Fan werden
SONGS VON MAX GIESINGER
50 Jahre
80 Millionen
Auf das, was da noch kommt (Lotte & Max Giesinger)
Australien
Barfuß und allein
Berge
Bis ans Ende der Welt
Bist du bereit
Blutsbrüder
Bring mir das Meer (La View feat. Max Giesinger)
Bye Bye Standby
Dach der Welt
Das letzte Prozent
Das Wunder sind wir
Deine Zweifel
Der Junge, der rennt
Der letzte Tag
Deutscher Weltmeister (Daniel Danger feat. Geezy)
Die Ausnahme
Die guten Tage strahlen
Die Reise
Dieses Lied (Patrick & Max Giesinger)
Du kannst das
Fenster
Fix You
Für dich
Für dich, für mich
Für immer
Für immer (Lea & Max Giesinger)
Hotel (Max Giesinger feat. Madeline Juno)
I'll Be Waiting
In Balance
In meinen Gedanken
Ins Blaue (Max Giesinger feat. Elif)
Irgendwann ist jetzt
Irgendwas mit L
Irgendwo da draussen
Junimond - Jugendjahre
Kalifornien
Keiner, der sie weckt
Leerer Raum
Legenden
Lieber geh ich
Melancholiker
Mensch ohne Farbe
Nicht anders gelernt
Nicht so schnell
Nie besser als jetzt
Nie besser als jetzt (Max Giesinger feat. MoTrip)
Nie stärker als jetzt
Nur kurz glücklich (Madeline Juno / Max Giesinger)
Roulette
Rucksack
Sandmann, lieber Sandmann
Seit es vorbei ist
Sommer
Stuntman
Ultraviolett
Unser Sommer (Koby Funk feat. Max Giesinger)
Unser Sommer
Vielleicht
Vielleicht im nächsten Leben
Vom selben Stern
Wenn alles verstummt
Wenn ich leiser bin
Wenn sie tanzt
Wie Helden
Wir waren hier
Zuhause
ALBEN VON MAX GIESINGER
Der Junge, der rennt
Der Junge, der rennt - Live
Die Reise
Die Reise - Akustik Version
Laufen lernen
Vier
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.53 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Gefällt mir besser als sein 2012er Hit "Dach der Welt".
****
Der ehemalige Voice of Germany Teilnehmer geht seinen musikalischen Weg weiter...stimmlich stark, textlich auch.. die Komposition könnte noch gesteigert werden
*****
Nicht ganz die 5.<br><br>05.04.17: Seltsam, einer der wenigen Titel, die ich damals nur mit 4 bewertet hatte. Und jetzt gibt's den als Single und Tochter und Frau machen mich auf diesen klasse Titel aufmerksam. 4 => 5.
Zuletzt editiert: 05.04.2017 20:55
**
Willkommen in der Spielhalle beim dicken Eddi. Aber da hört man doch lieber den deutschen Hitmix oder so was in der Art. Dieser Song taugt einfach nix; er ist absolut schwaches Handwerk, mit dem man den Franzel zwar nicht ergrimmt, aber auch nicht glückselig macht.
****
...ich höre Max Giesinger gerne zu - wenn es nicht ein wenig an Melodie fehlen würde, könnte ich dieses "Glücksspiel" gar mit ***** honorieren...4++
**
schwach
*****
Ich vergebe hier gerne noch eine knappe fünf.
*
Diese immergleichen Jammerlappen heutzutage mit ihrem pseudointektuellen Gehabe.<br>Miserabelst, und nennt sich noch "Liedermacher".
Zuletzt editiert: 03.05.2017 14:45
****
Hirnschmalztod des Giesingers/Bendzkos/Tawils/etc. dieser Welt!<br><br>Dachte ich. Aber dieses Teil sticht doch etwas aus der Deutschpop-Soße heraus. Gefällt mir: Etwas weniger Oh-Oh-Ohs, etwas weniger klischeebeladen und etwas sparsamer instrumentiert als die übliche Formatradio-Grütze.
****
So weit ganz angenehmer Titel, der im Refrain weniger nach Haudrauf-Kommerz klingt als die beiden Vorgänger und in den Strophen textlich wieder zu überzeugen weiß. Das Musikvideo wirkt hier auch nicht ganz so billig wie jenes zu "Wenn sie tanzt". Ein bisschen unscheinbar komponiert vielleicht, sonst okay.
****
Zwar nichts besonderes, nervt aber nicht so wie seine anderen Songs die ich kenne, die Nummer ist einigermassen ok, von daher eine knappe 4!<br><br>Tönt irgendwie wie ein Adel Tawil Song!
Zuletzt editiert: 23.06.2017 06:19
*****
Ich mag die Musik von Max Giesinger irgendwie! Auch wenn ich seinen bis jetzt, größten Hit "80 Millionen" nicht leiden kann, so mag ich doch seine anderen Songs recht gerne!
****
Solider Song, einer der besseren aus dem Album "Der Junge, der rennt".
**
Unterirdisch schlecht. Schnell mal irgendwelche Phrasen zusammenwürfeln und fertig ist der Standarddeutschpopsong fürs Radio.
***
Nichts Besonderes, tut aber auch nicht weh.
***
klingt wie die Nachgeburt von "Wenn sie tanzt"
****
Gefällt mir gut der Song - seine vocals klingen gut und der Text ist auch okay
Zuletzt editiert: 27.09.2020
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.48 seconds