LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Suche Musikvideo, Teil 4
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 17 Member online
Members: !Xabbu, Bearcat, cyrille72, DerBaum02, ems-kopp, FranzPanzer, greisfoile, Maddin12, remy, rhayader, sanremo, southpaw, staetz, sushi97, sylcol, variety, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

MAX GIESINGER - NIE STÄRKER ALS JETZT (SONG)


Digital
BMG Rights -


TRACKS
25.03.2020
Digital BMG Rights -
1. Nie stärker als jetzt
3:38
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:38Nie stärker als jetztBMG Rights
-
Single
Digital
25.03.2020
3:38Bravo Hits 109Polystar
060075390994
Compilation
CD
08.05.2020
3:37Booom Summer 2020Sony
19439748882
Compilation
CD
12.06.2020
MUSIC DIRECTORY
Max GiesingerMax Giesinger: Discographie / Fan werden
SONGS VON MAX GIESINGER
50 Jahre
80 Millionen
Auf das, was da noch kommt (Lotte & Max Giesinger)
Australien
Barfuß und allein
Bis ans Ende der Welt
Bist du bereit
Blutsbrüder
Bring mir das Meer (La View feat. Max Giesinger)
Bye Bye Standby
Dach der Welt
Der Junge, der rennt
Deutscher Weltmeister (Daniel Danger feat. Geezy)
Die Ausnahme
Die guten Tage strahlen
Die Reise
Dieses Lied (Patrick & Max Giesinger)
Du kannst das
Fix You
Für dich
Für dich, für mich
Für immer
Für immer (LEA & Max Giesinger)
I'll Be Waiting
In Balance
Ins Blaue (Max Giesinger feat. Elif)
Irgendwas mit L
Kalifornien
Keiner, der sie weckt
Leerer Raum
Legenden
Lieber geh ich
Melancholiker
Mensch ohne Farbe
Nicht anders gelernt
Nicht so schnell
Nie besser als jetzt
Nie besser als jetzt (Max Giesinger feat. MoTrip)
Nie stärker als jetzt
Roulette
Rucksack
Sandmann, lieber Sandmann
Sommer
Ultraviolett
Unser Sommer (Koby Funk feat. Max Giesinger)
Unser Sommer
Vielleicht
Vielleicht im nächsten Leben
Vom selben Stern
Wenn alles verstummt
Wenn ich leiser bin
Wenn sie tanzt
Wie Helden
Wir waren hier
Zuhause
ALBEN VON MAX GIESINGER
Der Junge, der rennt
Der Junge, der rennt - Live
Die Reise
Die Reise - Akustik Version
Laufen lernen
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.23 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
<br>Nicht besonders kreativ, dieser neue Song.
****
3-4
****
geht ok
***
Ist mit drei Sternen noch gut bewertet. Typischer Deutsch-Pop-Song.
***
Max, du warst nie schwächer und berechnender als jetzt. Das macht nicht Mut, sondern Missmut.
**
Noch so ein eddeliger Trittbrettfahrer; die Masche wird langsam langweilig wie noch was. Text und Melodie bleiben nicht hängen, das Video wirkt klischeehafter als klischeehaft. Von allen Liedern Giesingers, die ich bisher gehört hatte, ist dieses hier mit das Unerträglichste - Larmoyanz und Mutlosigkeit in Reinkultur. Wer das hört, sollte eine gefestigte Psyche haben. Einigermaßen objektiv sind zwei Sterne.
**
wenn jemand in 50 jahren dieses lied hören sollte...und sich fragt, worum es ging...was soll man da antworten?<br>menschen, die mit ihrem ego und inneren schweinehund kämpfen, weil sie einfach nur zu hause bleiben sollen?!<br><br>und wenn der maxe sein betroffenheits gesicht in bester dackelmanier auflegt, bleibt mir hier ohnehin die spucke weg.
Zuletzt editiert: 15.04.2020 12:09
****
Ach, den Song an sich mag ich leiden. Ihn mit Corona zu verbinden und mit dieser Masche Geld verdienen - das gefällt mir nicht. <br>Da kann ich meinen letzten drei Vorrednern nur sekundieren.<br>Dazu kommt der Song zu spät, zeigt zu wenig Passung und feiert sich unnötigerweise auch zu sehr selbst.<br>Wenn man das Drumherum weglässt und den Song für sich nimmt, sehe ich dennoch 4 Sterne.
*****
Richtig gut. Die Instrumentierung sehr Stark und Max sein Gesang ist irgendwie Erwachsener geworden. ( Ich bin ein sehr kritischer Musikhörer aber 2 oder 3 Sterne ist nicht Gerechtfertigt!! ) Aber sei es drum Geschmäcker sind verschieden.
Zuletzt editiert: 26.04.2020 09:04
***
Ganz schwer zu bewerten, finde ich. Ich hasse diese Durchhaltespots der Medien: Wir bleiben zu Hause, wir kommen da durch, wir nähen Masken. Verordnetes Zusammengehörigkeitsgefühl. Ich fühle und denke, wie ICH will. Ich habe damals schon die Du-Bist-Deutschland-Kampagne aus tiefstem Herzen verachtet.<br><br>Wenn ich versuche, all das einigermaßen auszublenden, bleibt ein Song, der musikalisch tatsächlich irgendwie reifer klingt als seine anderen Radionummern. Der Text reißt es wieder etwas runter. Ich bin einfach kein Freund dieser gesungenen Motivationsluftblasen. Insgesamt komme ich auf eine 3+.
****
Durchschnittliche vier.
**
Naja
***
Und noch so ein Langweiler aus deutsche Land! Klingt bisschen wie Adel Tawil für arme! Ich mag dem seine Lieder einfach nicht, ein Song lascher als der andere!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.72 seconds