LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Automatenmarkt LP Top 50
Maxi Singles Aktuelle 30 Automatenma...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 2 Member online
Members: Besnik, southpaw

HOMEFORUMKONTAKT

MAX GIESINGER - IRGENDWANN IST JETZT (SONG)


Digital
BMG Rights -


TRACKS
19.02.2021
Digital BMG Rights -
1. Irgendwann ist jetzt
2:58
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:58Irgendwann ist jetztBMG Rights
-
Single
Digital
19.02.2021
2:57The Dome Vol. 97Polystar
060075393723
Compilation
CD
19.03.2021
2:55Bravo Hits 113Polystar
060075394132(4)
Compilation
CD
07.05.2021
2:57MegaHits - Sommer 2021Warner
5054197-1059-1-3
Compilation
CD
18.06.2021
MUSIC DIRECTORY
Max GiesingerMax Giesinger: Discographie / Fan werden
SONGS VON MAX GIESINGER
50 Jahre
80 Millionen
Auf das, was da noch kommt (Lotte & Max Giesinger)
Australien
Barfuß und allein
Bis ans Ende der Welt
Bist du bereit
Blutsbrüder
Bring mir das Meer (La View feat. Max Giesinger)
Bye Bye Standby
Dach der Welt
Deine Zweifel (Piano Version)
Der Junge, der rennt
Der letzte Tag
Deutscher Weltmeister (Daniel Danger feat. Geezy)
Die Ausnahme
Die guten Tage strahlen
Die Reise
Dieses Lied (Patrick & Max Giesinger)
Du kannst das
Fix You
Für dich
Für dich, für mich
Für immer
Für immer (Lea & Max Giesinger)
I'll Be Waiting
In Balance
Ins Blaue (Max Giesinger feat. Elif)
Irgendwann ist jetzt
Irgendwas mit L
Kalifornien
Keiner, der sie weckt
Leerer Raum
Legenden
Lieber geh ich
Melancholiker
Mensch ohne Farbe
Nicht anders gelernt
Nicht so schnell
Nie besser als jetzt
Nie besser als jetzt (Max Giesinger feat. MoTrip)
Nie stärker als jetzt
Roulette
Rucksack
Sandmann, lieber Sandmann
Sommer
Ultraviolett
Unser Sommer (Koby Funk feat. Max Giesinger)
Unser Sommer
Vielleicht
Vielleicht im nächsten Leben
Vom selben Stern
Wenn alles verstummt
Wenn ich leiser bin
Wenn sie tanzt
Wie Helden
Wir waren hier
Zuhause
ALBEN VON MAX GIESINGER
Der Junge, der rennt
Der Junge, der rennt - Live
Die Reise
Die Reise - Akustik Version
Laufen lernen
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.38 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Yes - gefällt mir richtig gut.
***
Irgendwann ist jetzt oder wenn sich nichts verändert bleibt alles gleich.
****
Giesingers Songwriting-Primaten haben ihm geflüstert, dass Deutschpop im Moment dann am meisten Absatz bringt, wenn man die gewohnt seichten Kalendersprüche mit einem flotteren Sound kombiniert, der ein Bisschen, aber auch nicht allzu tanzbar ist.<br><br>Marktforschungs-Pop, der nicht schmerzt. Das lässt sich gut im Airplay runterdudeln. Knappe 4 dafür.
***
diese strophen....<br>satzfetzen reiht sich an satzfetzen.<br>ohne, dass auch einmal die fetzen fliegen.<br> bedeutungsschwanger passt denke ich recht gut als beschreibung.<br>gut gemeint, gut gemacht. aber immer noch nichts besonderes.<br><br>mal sehen wie oft man den song beim einkaufen hören kann.
Zuletzt editiert: 24.05.2021 12:46
***
Bin auch nicht begeistert und halte das Lied für sehr austauschbar. Es ist farb- und saftloser Deutsch-Pop; ideal für die ARD-Hitnacht in Drei-Uhr-Loch. Der Mondeo-Langstreckenfahrer auf seinem unergründlichen Weg durch die Nacht wird das Lied vielleicht beiläufig zur Kenntnis nehmen. Wie ich es schon einmal betont hatte: Menschen, Leben, Tanzen, Welt 3.0 - und ab der Bart.
*****
Ich weiß nicht, warum man so überkritisch mit diesem Song sein muss. Er hat ein vorwärtstreibend synkopisch getaktetes Tempo, macht gute Laune und eine Botschaft, die durchaus stimmig dargeboten wird. Die Texte von englischsprachigen Songs werden von einigen Reviewer*innen systematisch ignoriert, aber deutsche Texte werden ebenso konstant als Bewertungsmaßstab herangezogen. Da kann von Glück sagen, wer auf Englisch reimt.<br>Kalenderweisheiten? Na klar, für populäre Songs dürfen es durchaus auch mal einfache Sprüche sein. Und zu platt sind die hier in diesem Song nicht. Hier wird das Leben gefeiert, das alte "carpe diem" noch einmal richtig ausgebreitet.<br>Für meine Begriffe ein Song, dem ich die 5 Sterne getrost gönnen kann.
*****
So, genau so sehe ich das auch^ - und ich sage nur noch: Max Giesinger ist wieder lebensfroh und das ist gut.
****
Das mi dem Marktforschungs-Pop stimmt, aber die Algorithmen sind doch gut genug für 4 Sterne.
*****
Ich bin ja bei ihm recht kritisch, aber hier hat er wieder einen veritablen Ohrwurm abgeliefert.
**
typisch max giesinger: freundlicher, aber belangloser radio-deutsch-pop. der text wirkt dieses mal besonders zusammengestückelt. 2,5 punkte abgerundet.
****
Tut nicht weh. Von einem Brett ist das weit entfernt.
****
nice
***
zwischen nett und belanglos. 3-4
Zuletzt editiert: 27.02.2021 09:46
***
3-
***
Ziemlich belanglos.
****
massentaugliches RadioFutter
**
Oh, nee, geht mir mit sowas bloß weg.
****
Ein gute-Laune-Song, wie ich ihn dieser Tage gut gebrauchen kann.
***
Oh nein, das ist öde
*
Kommerzieller und belangloser Popmuell
***
***
Nicht schlecht, gibt deutlich schlimmeres in den Charts, aber hören meine Ohren da etwa Shawn Mendes There's Nothing Holdin Me Back so'n bischen heraus?
Zuletzt editiert: 17.04.2021 23:53
*
Ich kann den langweiligen Typen und seine langweilige Musik einfach nicht ausstehen - wie kann bitte sowas wirklich gut finden? Der Typ ist sowas von unkreativ und talentlos!
****
Knappe vier.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds