LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
gute schlager und Ballermann Hits
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
221 Besucher und 13 Member online
Members: 392414, benji2, boyboy81, greisfoile, Janh85, lenggeleranto, LVP, nmr50, PH88, RHL, rpydroryo, Tomas20001, ul.tra

HOMEFORUMKONTAKT

MAX GIESINGER - DACH DER WELT (SONG)


CD-Single
The Voice Of Germany 0602527951898


TRACKS
10.02.2012
CD-Single The Voice Of Germany 0602527951898 (UMG) / EAN 0602527951898
1. Dach der Welt
3:45
2. Vom selben Stern
3:43
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:45Dach der WeltThe Voice Of Germany
0602527951898
Single
CD-Single
10.02.2012
MUSIC DIRECTORY
Max GiesingerMax Giesinger: Discographie / Fan werden
SONGS VON MAX GIESINGER
50 Jahre
80 Millionen
Australien
Barfuß und allein
Bis ans Ende der Welt
Bist du bereit
Blutsbrüder
Bring mir das Meer (La View feat. Max Giesinger)
Bye Bye Standby
Dach der Welt
Der Junge, der rennt
Deutscher Weltmeister (Daniel Danger feat. Geezy)
Die Ausnahme
Die guten Tage strahlen
Die Reise
Dieses Lied (Patrick & Max Giesinger)
Du kannst das
Fix You
Für dich
Für dich, für mich
Für immer
I'll Be Waiting
In Balance
Ins Blaue (Max Giesinger feat. Elif)
Irgendwas mit L
Kalifornien
Keiner, der sie weckt
Leerer Raum
Legenden
Lieber geh ich
Melancholiker
Mensch ohne Farbe
Nicht anders gelernt
Nicht so schnell
Roulette
Rucksack
Sandmann, lieber Sandmann
Sommer
Ultraviolett
Unser Sommer (Koby Funk feat. Max Giesinger)
Unser Sommer
Vielleicht
Vielleicht im nächsten Leben
Vom selben Stern
Wenn alles verstummt
Wenn ich leiser bin
Wenn sie tanzt
Wie Helden
Wir waren hier
Zuhause
ALBEN VON MAX GIESINGER
Der Junge, der rennt
Der Junge, der rennt - Live
Die Reise
Laufen lernen
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.43 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Sehr schwach!
**
Die Stimme ist eher schwach... Und der Song reisst mich auch nicht vom Hocker...
**
2+
**
Ziemlich belanglos, überzeugt mich nicht!
**
Holprig dargebotene Belanglosigkeit, gute 2*.
***
Der Markt für solche Tracks ist im deutschsprachigen Raum recht eng geworden...da muss man eine Komposition, ein Text und vorallem eine Stimme, die mehr berührt, im Gepäck haben
***
...konnte mich nicht überzeugen - weder Song noch Stimme -...
***
Würde ich mir nicht mehrmals anhören, einmal reicht, belanglos. 3*
*
Der einzige der vier Final-Kandidaten von The Voice Of Germany, der im Finale nichts, aber rein gar nichts zu suchen hatte…stimmlich grausam ausgefallener Titel, Nagel!...

Am besten man wechselt Naidoo auf die nächste Staffel hin bei der Jury aus...
***
Leidlich ok.
*
... unnötig ...
**
Durchschnittlicher Deutschrock mit bescheidenem Gesang.
***
Zum vergessen.
**
Als die arme Katie Melua mit dem eindeutig überforderten Max im "The Voice"-Finale "Nine Million Bicycles" präsentieren sollte, taten mir beide irgendwie sehr Leid. Max hatte tatsächlich gerade bei Team Xavier nicht die Qualität, um im Finale zu stehen. Seine erste Single zeigt das leider auch allzu deutlich. Mies, leider.
**
Keine Ahnung was Xavier in Max sieht...
***
Xavier Naidoo-licht..
***
...weniger...
**
Der Track ist nicht unbedingt schlecht, aber eher unspektakulär. Was das ganze tatsächlich ruiniert, ist dann seine Stimme. Er ist ein eher schlechter Sänger.
*****
Da muss ich mal den Kontrapunkt setzen. ich mag neu deutschsprachige Popmusik. Seine Stimme mag ich.
**
Ziemlich unerträgliche Musik; bedeutungslos bis zum Gehtnichtmehr und absolut uninteressant. Mag Frau Sauer dafür auch noch eine sichere Verwendung haben, ich brauche das jedenfalls nicht.
**
Gefällt mir nicht.
***
...knapp keine vier...
****
Das klingt deutlich besser als den Blödsinn den er ab letztes Jahr rausgebraucht hat. Ich durfte ihn 2012 sogar live erleben. Er war ein ziemlich aufstrebender deutscher Künstler. Jetzt klingt er leider ziemlich austauschbar.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds