LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Alter Song gesucht mit Vogelgezwitsc...
Suche EDM Track
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 5 Member online
Members: 392414, actrostom0, harleyrules170, Raveland, Steffen Hung

HOMEFORUMKONTAKT

MATTERHORN PROJECT - MUH! (SONG)


Cover


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:53Matterhorn ProjectKoch
E 121 675
Album
LP
1985
5:540815 Die total anspruchsvolle CDK-tel
330151-2
Compilation
CD
1997
3:39Pflaumenkuchen und Dosenbier - Volume ICaprifischer
565202-2
Compilation
CD
02.11.1998
3:2833 Jahre Schweizer Hitparade - Single ChartsK-tel
330264-2
Compilation
CD
31.10.2001
Single of 19853:26Muh! ...And MoreHyperdisc
hd 019-2
Album
CD
2002
Remix of 19943:39Muh! ...And MoreHyperdisc
hd 019-2
Album
CD
2002
3:25Mundart Schii-Hütte Party di ZweitiK-tel
330 332-2
Compilation
CD
2004
3:23Die grössten Schweizer HitsUniversal
170 960-8
Compilation
CD
06.10.2006
3:24Die grössten Schweizer Hits - Spezielles & VerrücktesUniversal
530 404-7
Compilation
CD
02.11.2007
Hit Single Of 19853:26Moo! Muh Remix 2008K-tel
DIVHD0245
Single
CD-Single
28.12.2007
Swiss Chalet Remix5:59Moo!Hyperdisc
hd 024-5
Single
CD-Maxi
2007
Hit Single Of 19853:26Moo!Hyperdisc
hd 024-5
Single
CD-Maxi
2007
MUSIC DIRECTORY
Matterhorn ProjectMatterhorn Project: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON MATTERHORN PROJECT
Alti Bäbeli Tekno
Animal Farm
Chilbi-Time
Fight For Your Right To Get High
High In The Mountains
I Know I'm Crazy
I'd Love To Be Your Tampax Now
Love In Space
Miaow
Moo!
Moo! Muh Remix 2008
Muh!
Rootchannel Blues
Sex
So ein Scheiss
Tampax Now
Tell
The Ballad Of The Alpine Horns
The Gnomes Of Zurich
Trigger U
Yo-Dub
Yo-Lollo-Diuh
ALBEN VON MATTERHORN PROJECT
Dancing To The Beat Of Life
Matterhorn Project
Muh! ...And More
Tek*Novelty
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.62 (Reviews: 77)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Der kreative Kopf hinter dem Matterhorn Project heisst P.J. Wassermann.<br><br>Ich finde den Song heute noch cool, konnte damals (1985) kaum genug kriegen davon.<br><br>
*****
Das Gemuhe schlechthin. Auch 20 Jahre danach immer noch sehr originell und für manche Anlässe zu gebrauchen.
Zuletzt editiert: 07.05.2005 22:18
******
Top
******
... grandios ...
*
you've got to be kidding,<br>yes very original, but not everything original<br>is good
******
schwizer bechöme bi mir scho us prinzip mind. 4!<br>
****
..ghgh..schräg..
Zuletzt editiert: 01.01.2008 17:39
*****
Das war sehr originell!
******
sehr lustig und originelle Idee
*****
Habe den Song vor kurzem einer portugiesischen Kollegin vorgespielt - sogar die fand es toll und witzig. Nach 18 Jahren immer noch ein Schweizer Kult-Song, auch wenn die Kühe etwas ziegenartig klingen. Gefällt mir allerdings nicht so gut wie "Yo Lollo Diuh". Cool.
****
Die Idee, mit Tierstimmen ein Melodie zu machen, ist geklaut. Schon 1982 gab es einen Titel, der mit Schafen produziert wurde (The Singing Sheep).
Zuletzt editiert: 14.02.2004 18:10
***
Hahaha, naja... Der Song ist eigentlich 0,00 Punkte wert, doch die Idee ist kreativ!
*****
sehr originell!
Zuletzt editiert: 21.03.2005 23:14
****
höhöhö...muuuh mööh müüüh möö..<br>Oritschinäl Swiss Kau Musik...
******
Ja, da ist wohl jedem klar, woher das Lied kommt. ächt chueschwiizerisch
*****
Originell!<br>Zumal ich die Macher mal persönlich kennengelernt habe anlässlich der Volkszählung.... schräg, aber wahr!
Zuletzt editiert: 26.04.2006 12:10
*****
...crazy...
*****
Eigentlich ist dies ein riesen Müll, aber der Fun-Factor: 5 mal 1 Punkt gibt halt immer noch 5 Punkte für diesen Song.
*****
Swiss Disco der 80er...geilomatic!
***
Voex ist der Papst der Tiermusik, er hat's erkannt. Und schwarze Schafe sind mir sowieso lieber als verrückte Kühe.<br>
*****
haha... höre den Song heute auch das erste Mal...<br><br>sicher nicht zum dauerhaft hören, aber sehr witzige Idee. Vielleicht eher knappe 5
******
SSSSSS UUUUUU PPPPPP EEEEEE RRRRRR !!!!!!!!!!!<br>
*****
he, he, kultig!
Zuletzt editiert: 11.07.2005 13:11
******
Schweiz, Suisse, Switzerland Muh
**
Das ist nicht orginell, das ist fast schon kriminell. Ich glaube man muß wohl Schweizer sein um diesen Song zu mögen.
Zuletzt editiert: 14.08.2010 14:49
*
ich bin schweizer und ich der song war definitiv unnötig...damals war der absynth ja auch noch verboten...
******
Geiles Disco-Teil! Der Patrioten Bonus ergibt eine klare 6! War damals mutig und neu! Vom Sound her so "Silicon Dream" Pop, sehr dancy.
*****
Ach, das isch daaaaaas!? Ich liebte diesen Song als Kind! Und ich mag ihn anscheinend auch heute noch. Natürlich nichts, was ich mir jetzt pausenlos nacheinander anhören würde, aber ab und zu ist das sogar sehr witzig.
******
hahahahhahaa!! Muuuuuh!!
*****
Finde ich immer noch ganz witzig und gut, auch wenn ich ihn erst 2001 zum ersten Mal gehört habe.
****
Muh! Naja, Bonus, da es wirklich witzig ist.
******
Sehr gut<br>
Zuletzt editiert: 31.12.2007 19:38
******
Haha,den finde ich Muhophonisch geil!!!Swiss Made!
****
Ist irgendwie noch kultig.
Zuletzt editiert: 23.11.2009 13:56
******
Sackstark! Geniale Idee und Ausführung, wenn auch die Kuh sehr schnell nervt...
*****
Jawohl, das muss die 5 geben! Irgendwie gut und mit viel Witz gemacht! Hab' ich bei meinen Schülern 'mal eingesetzt, um das Thema "Kuh/Milch" einzuführen! Nach der Lektion wollten einige Schüler eine Kopie des Songs (obschon sie sonst bekennende HipHop-Fans waren!)! Es dürfte etwa im Jahre 2001 gewesen sein! Die Kopien verteilte der Lehrer dann in Form von maxell xl II-Kassetten, MP3s waren noch nicht im grösseren Stile im Umlauf!
*****
Dito, Switch. Trotzdem 5*, eben wegen dieser Kuh, aber die Backgroundmusik ist stark !
Zuletzt editiert: 21.03.2007 19:30
*****
Ein kuhlinarisches Vergnügen
Zuletzt editiert: 29.03.2008 22:12
*****
Noch so ein Ding, das mir damals ausgezeichnet gefiel und bei mir mit schönen Erinnerungen verbunden ist. Lässt mich an den Sommer denken. Heute aufgerundete 5*.
*****
Satte 5*. Super Idee, gut umgesetzt, im großen und ganzen soundmäßig Italo.
******
gut und originell
Zuletzt editiert: 23.09.2007 20:18
*****
...
*****
Mit einfachsten Mitteln zum Hit gemacht!
*****
1 stern originalitäts-bonus made in swizerland! muh!
Zuletzt editiert: 23.09.2007 21:05
*****
doch doch.. bring das irgendwie immer mit Laurie Anderson in Verbindung
*****
originell
**
nein, billig.
****
Good sample work, but melody isnt good, but i give 4 with good videoclip.
**
nicht so meins
*****
Experimentelle Musik aus den Kindertagen des Techno - echt kultig was die Jungs da aus dem Kuhstall zusammengemixt haben. Der Song macht Laune - die Idee und die Umsetzung sind mir 5 Punkte wert - auch wenn einem das gemuhe mit der Zeit ziemlich auf die Nerven gehen kann.
****
vom Titel her hat es mir gar nix gesagt...aber doch, ich kenne das. Das lief bei irgendeinem Radiosender eine Zeit lang als Musikbett...und da fand ich es immer ganz nett und witzig!<br>
**
Geht gar nicht.
******
Auf Partys ein Knaller.
****
Mischung aus witzig und blödsinn, klingt insgesamt dennoch ok.
*****
Hab ich als kleines Kind geliebt, mag ich noch heute. Genial verblödeter Landeierelectro mit Gebimmel und Gemuhe. Lustig, dass youtube für den offiziellen Videoclip die Altersbestätigung verlangt...
****
so stellen sich die Ausländer die Schweiz vor: friedlich grasende Kühe auf saftigen Bergweiden, dazu Kuhglockengeläut, gute Sicht auf die Berge...manchmal ertönt ein Alphorn und ab und an ein frischfröhlicher Jodel - Lustiges aus Mitte der 80er - 4+...
***
Ah, das ist es also. Ganz lustig und originell, aber das war Schnappi anfangs ja auch ;)<br>Als Momentaufnahme der 80er aber sicher ganz niedlich.
*****
Muuuuuuuuh! Witziges Video noch dazu...
Zuletzt editiert: 13.03.2011 01:58
***
Bis auf das eklige Video ist es echt kreativ
****
Finde ich gelungen.
******
... bin kein Schweizer und mir gefällt es trotzdem. Die Idee ist gut, umgesetzt ist es ganz stark. Natürlich kann man es nicht allzu oft hören, muss man ja auch nicht ...
****
...eine Muh, eine Mäh - witziges Projekt -...
*****
doch, das hat was! zumindest Originalität kann man dem Stück sicher nicht absprechen - wirklich witzig, und weil ich Tiere mag, runde ich hier auch gerne auf, 4.5*<br><br>auch das oben erwähnte Baa baa Black Sheep ist sehr gelungen...
******
Definitiv besser, als die aktuelle Chart-Musik! 😊
Zuletzt editiert: 05.04.2014 05:00
******
Alpen-Disco! Genial!
***
Sicher ein kleiner Klassiker der Schweizer Musikgeschichte, ein seltener hiesiger Ableger der Euro-Disco-Welle zu deren Glanzzeiten - nur: mehr als "Muh" kommt da ja nicht, und das ist mir über die Laufzeit eines ganzen Songs dann doch zu öde ...
Zuletzt editiert: 11.08.2015 20:46
**
Schlecht.
*****
<br>Ein ganz witziger Song.
******
Die Schweizer Kühe können eben Singen
***
Naja..etwas zu albern.
*****
Originelle Idee, gefällig umgesetzt. Zumindest für ein paar Wochen war das ein Riesenknüller in der Schweiz.
****
Technocow is in the house :-)
****
Okay...
****
Witziger Song. Voll kuuuhhhl wie die das "Muh" als Instrument fungieren lassen.
Zuletzt editiert: 25.05.2020 17:18
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.53 seconds