LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan im Chat: Hijinx, irelander, villages
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
226 Besucher und 39 Member online
Members: Alphabet, Besnik, charlyb, daanengbers, DenisMichiels, deniz.yildiz, DuWOD, Effluvium1, emalovic, ems-kopp, fleet61, franco1962, Hannes, heinbloed, henpos, Hijinx, irelander, JanDeMan, klamar, Marc the Mike, Mikofroong, Musicfreaky_93, otis, otterobb, Patat, Patrick3, PLLN, remy, rhayader, Richard (NL), Skay, Snoopy, Snormobiel Beusichem, staetz, Trekker, ultrat0p, villages, Windfee, Zipel

HOMEFORUMKONTAKT

MATT BIANCO - GET OUT OF YOUR LAZY BED (SONG)


7" Single
WEA 249 532-7 (de)


TRACKS
1983
7" Single WEA 249 532-7 (Warner) [de]
1. Get Out Of Your Lazy Bed
3:22
2. Big Rosie
3:26
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:22Get Out Of Your Lazy BedWEA
249 532-7
Single
7" Single
1983
3:23Now That's What I Call Music! 2Virgin
NOW2
Compilation
LP
26.03.1984
3:25Whose Side Are You OnWEA
240 472-1
Album
LP
10.08.1984
3:22Summer HolidaysWEA
240 414-1
Compilation
LP
1984
Hit-News - Das Heisseste und Aktuellste aus den Hitparaden!! [1984]K-tel
TG 1507
Compilation
LP
1984
3:22The Best Of Matt BiancoEastWest / WEA
WX-376 / 9031-72589-1
Album
LP
22.10.1990
3:28The Best Of Matt BiancoEastWest / WEA
9031-72590-2
Album
CD
03.12.1990
3:24Fido's Summer Fun Volume 2Columbia
473995 2
Compilation
CD
1993
3:28100 Hits - 80s PopDemon
DMG 100 019
Compilation
CD
06.10.2008
20103:45Sunshine Days - The Official Greatest HitsEar
0205480ERE
Album
CD
18.06.2010
3:291983 [2017]Warner / X5
084247969139
Compilation
Digital
12.05.2017
MUSIC DIRECTORY
Matt BiancoMatt Bianco: Discographie / Fan werden
SONGS VON MATT BIANCO
A Day In Your Life
Alcazar
Altozano
Always On My Mind
Angel Divine
Anna-Marie
Another Time Another Place
Ba-De-Ah
Big Rosie
Buddy Love
Can You Feel It
Can't Stop This Feeling
Caravan
Cha Cha Cuba
Dancing In The Street
Don't Blame It On That Girl
Don't Look Back
Fire In The Blood
Flamenco Nights
Fly By Night
Friend Of Mine
Get Out Of Your Lazy Bed
Golden Days
Good Times
Gypsy Lady
Half A Minute
Hanging On
Head Over Heels
Hifi Bossanova
I Need You Now
I Never Meant To
I Wonder
Indigo
It's Getting Late
Jack Of Clubs
Just Can't Stand It
Kaleidoscope
La Luna
Lady Of My Mind
Let It Whip
Lost In You
Lost In You (Banana Republic Remixes)
Love Just Passed Me By
Love Life
Macumba
Matt's Chill
Matt's Mood
Matt's Mood II
Matt's Mood III
More Than I Can Bear
Natural
Nervous
No No Never
No Other Woman
Ordinary Day
Our Love
Pasion Gitana
R & B
Riding With The Wind
River Of Dreams
Ronnie's Samba
Samba In Your Casa
Say It's Not Too Late
Say The Words
Slide
Slip & Sliding
Smooth
Sneaking Out The Back Door
Someone Else's Dream
Strange Town
Summer Song
Sunshine Day
Sweetest Love Affair
The Night Has Just Begun
The Other Side
The Stranger
The Things You Love
The Way I Like It
The World Is A Ghetto
True Love
Tumbao
Undercover
Up Front
Venga
Victims Of Love
Wap-Bam-Boogie
We Should Be Dancing
We've Got The Mood - Matt's Mood '90
What A Fool Believes
Whose Side Are You On...
Wrong Side Of The Street
Yeh Yeh
You And I
You Make My World Go Round
Your Destiny
You're The Rhythm
You're The Rhythm (Brazil)
ALBEN VON MATT BIANCO
Another Time Another Place
Gran via
Gravity
Hideaway
Hifi Bossanova
Indigo
Matt Bianco
Matt's Mood
Samba In Your Casa
Sunshine Days - The Official Greatest Hits
The Best Of Matt Bianco
The Things You Love (Matt Bianco (Mark Reilly) meets New Cool Collective)
Whose Side Are You On
World Go Round
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.22 (Reviews: 78)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Diese Truppe lieferte geniale Tanzmusik.
******
...ganz tollllll, dieser Rhythmus ....
**
Das gefällt mir gar nicht
*****
cooler Groove
***
Cocktail-Jazz und damit eher nichts für mich.
*****
März/April 1984 von das Album "Whose Side Are You On?".
Das Erste Hit von Mark Reilly und Danny White in Holland.
*****
Zum Tanzen!
****
Nicht wirklich mein Ding, diese Art Musik, obwohl ich die "Best of" zu Hause hab. Schöner, flotter Song dennoch, wusste gar nicht, dass das Ding schon so alt ist! Insgesamt eine abgerundete 4.
******
Ja, die lieferten fast ausschliesslich aufgestellte Musik. Das war einer ihrer vielen starken Songs
****
da verdrehen sich meine inneren organe... fetzt aber dennoch ganz schön ;-)
Zuletzt editiert: 14.04.2012 17:15
*****
An Matt Bianco gefiel ihr breites Stil-Spektrum.
Zuletzt editiert: 19.09.2009 10:30
**
Für mich einfach einer der übelsten Acts (wenn nicht der Übelste Act) überhaupt der 80er. Ganz ganz schrecklich...Bauchkrämpfe & Halsgeschwüre hoch 3!!!
*****
Auch ein guter Pop-Song von Matt Bianco! Der treibende Groove ist genial.
****
wirklich wirksames wecklied!
****
Eine gelungene 80er Jahre Nummer, wie ich meine recht stimmungsvoll.
**
Matt Bianco hat nur Mist herausgebracht.
*****
flotte erste single, guter aufsteher!!
Zuletzt editiert: 17.02.2007 12:16
***
hat mich immer genervt ich weiss auch nicht warum...
***
ein bisschen müde
******
Ein Aufsteller dieser Song!!!Ging in die Beine.
**
nein danke
***
Das war damals für mich einer der lästigsten Songs in den Charts. Ich mag zwar fetzige Musik, aber das hier nicht. Auch heute werde ich mit diesem Stil nicht warm. 2,5*, nur dank Erinnerungen aufgerundet.
**
Wer einen guten Song dieser Combo kennt, soll sich bitte bei mir melden! :o)
****
das swingt
*****
sehr gut
**
Matt Bianco gefiel mir nie
****
naja
****
Weiss nicht warum....aber erinnert mich an Müller's Büro....
**
schwach
******
Stark!
******
Einer meiner 80er-Favoriten. Und gegen gute Cocktail-Musik ist doch nichts einzuwenden, gegen gute Cocktails schließlich auch nicht.
*****
mein absolutes Lieblingslied von ihnen.
***
Ø
****
Ganz gute Nummer aus dem Jahr 1984. In 5/84 D #31
*****
Prima!
****
da hängt einem vom Zuhören die Zunge raus!
*****
da muss man wirklich aus dem bett
***
Nervös & Schräg GmbH & Co KG
****
Guter Rhythmus, Prima!
Zuletzt editiert: 05.02.2017 16:36
****
Fand das in den öden Achtzigern recht erfrischend. Und auch heute noch ganz ok. 4+
******
erstklassig
****
Okay, zündet bei mir nicht so
****
Klingt ein bißchen wie die Untermalung zu ner Zeichentrickserie. Stellenweise zu flippig und billig für meinen Geschmack, knappe 4.
*****
Die Musik war echt genial - und dieses hier gehört zum Besten!
****
beschwingtes, tanzbares etwas abgedrehtes Stück aus den 80er -4+...

#15 im März 1984 in UK...
***
...gefällt mir nicht...
******
Genial und einzigartig in dieser zeit --- klar mit Nervfaktor.
****
... sehr gewöhnungsbedürftig ... insgesamt nicht so meins, aber weil's irgendwie sehr gut gemacht ist, runde ich mal auf eine knappe 4 auf ...
****
als unterleger für den ugly dance contest eigentlich super kompatibel
*****
Quirlige Nummer, macht definitiv Spass, das Ding!

Knappe 5.
*****
Der erste schmissige Uptempo-Hit der Matt Bianco-Truppe. Poppiger Nu Jazz, auch heute noch cool, v.a. auch dank der klaren Stimme der Lead Vocals von Basia Trzetrzelewska
****
Die Songs von Matt Bianco sind mir einfach eine Spur zu hektisch - schlecht ist das jedoch beileibe nicht.
****
Ist zwar nicht meine bevorzugte musikalische Baustelle, trotzdem finde ich den ersten Hit dieser Truppe mehr als akzeptabel.
*****
Ich finde Matt Bianco hatten schon paar dufte Nummern, ihre Debütsingle hier ist spritzig und macht gute Laune! Ne knappe 5 von mir!
****
...beinahe etwas zu nervös, knappe vier...
****
Gut!
****
da swingt man irgendwie automatisch mit, eigentlich nicht meine Art von Musik
*****
Genialer Instrumental-Teil!
***
Gefällt mir nicht.
******
Als die Single damals auf den Markt kam., konnte ich mit dem Song nicht viel anfangen: viel zu hektisch, zu "unstrukturiert".

Erst jetzt erkenne ich das wahre Potential dieses Songs und kann durchaus eingestehen, dass er für mich der essentielle Song dieser famosen New Cool Easy Listening Band war.
***

Der Song gefällt mir nicht so gut.
****
Komische Mucke, typisch skurrile 80er ;)
****
Befriedigendes Lied. Damals haben wir noch unsere Tonträger gegenseitig auf Cassetten überspielt. War eine tolle Zeit.
******
Beschwingtes Debüt der britischen Band. Höre ich immer wieder gerne. Im Feb 84 immerhin bis # 15 in UK.
***
Catchy song with a jazzy vibe and an array of instruments. The up tempo pace lifts my mood. Quite dynamic, not chill.
#15 peak UK, 1984.
⌜ᴰᴬ⌝ Ꮲk.⌠#45⌡
***
Ist irgendwie nicht meins.
****
Ganz akzeptable und interessante Musik aus den 80ern, aber "More Than I Can Bear" finde ich besser.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds