LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Jazzcharts
Chart-Chronologie BEE GEES
Hit-Mix Top 10
techno lied gesucht (teil 2)
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 19 Member online
Members: Ale Dynasty, ans.delaat@ziggo.nl, Augustin54, Bazzamann, hirkenhagelij, Hitparadenfan, Jaarlijsten9099, mariamg, MichaelSK, Monsterbacke238, okingsolvstan, Pottkind, Richard (NL), Sam96, scheibi, Uebi, ultrat0p, Volker, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

MATROSEN IN LEDERHOSEN - ANNEMARIECHEN (SONG)


MUSIC DIRECTORY
Matrosen in LederhosenMatrosen in Lederhosen: Discographie / Fan werden
SONGS VON MATROSEN IN LEDERHOSEN
Alpen La Paloma
Amanda
Annemariechen
Der Waschbrettbauch
Du schaffst das schon
Für die Ewigkeit
Hallo kleine Lady
Hulapalu
Oh Weihnachtszeit, Du schöne Zeit
Schützenliesl
Tu das Ding rein
Uns zieht keiner die Lederhosen aus
Urlaub, mach mal Urlaub
ALBEN VON MATROSEN IN LEDERHOSEN
Alpen la paloma
Alpenkracher
Auf dem Oktoberfest
Auf Mallorca
Weihnachts Party
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.92 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Noch mehr Schlager-Gaudi zum Oktoberfest ... thematisch gehts um die Fortpflanzung ... wenn's vorne zwickt ... und 3 dicke Männer in Lederhosen singen dazu.
*****
Ach mir sind die Matrosen 5 Sterne wert.Der Fasching kann kommen....
*
peinlich
******
Also ich finde den Song gelungen.<br>Der hat Drive, eine witzige Story und geht sofort ins Ohr.<br>Es mag eine neue Klangfarbe in der Landschaft der volkstümlichen Stimmungsmusik sein, aber genau das kommt glaube ich beim Publikum an, zumindest bei uns in MV und Brandenburg/Berlin.<br>Wenn ich den Titel auflege ist das Staunen groß, der Spaß garantiert und nicht selten der Wunsch da: "Spiel das doch noch einmal!"<br>Ich wünsche den Jungs von den Matrosen alles Gute! <br>Von mir volle Punktzahl! <br>
**
Nüchtern nicht zu ertragen.
****
Das ist recht launig; man muss das Genre aber schon in besonderem Maße mögen, um mehr als vier Sterne vergeben zu können. Ich runde zwar auf, bin jedoch auch nicht sonderlich ergriffen von dieser flotten Nummer - das ist sehr volkstümliche, beschauliche Unterhaltung, die manchmal gute Laune macht.
*
dümmlich! hätte jeds mal bock, wenn die scheisse auf paloma läuft, denen die sendelizenz zu entziehen (also alle 8 stunden ca.)
**
Nein, das ist absolut nichts.
*
1 Stern noch zuviel. Das einfallsloseste, sinnloseste und schwachsinnigste Lied, was ich je gehört hab. So sehr wie ich Schlager mag, aber das ist noch unter der untersten Schublade. Reim dich oder ich fress dich. Inhaltslos und geistlos
***
schwache 3*
******
Der erfolgreichste Hit der Gruppe ! Dieser Hit lief damals bei Radio Paloma und Radio Schlagerparadies hoch und runter . Viele Radiosender ignorierten b.z.w. trauten sich nicht , diesen Hit zu spielen z.B. auch bei Radio B2 wurde er nur auf Wunsch gespielt . Trotzdem war dieser Titel 1 Jahr in den Deutschen Airplay Charts, wer schafft das heute n o c h ? Im Sommer hört man diesen Song auch aus vielen Gärten dröhnen .<br><br>https://youtu.be/GsJjpHBhi9w
*
Genauso blöd wie Bergsteiger im Matrosenhemdchen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.45 seconds