LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
techno lied gesucht (teil 2)
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
Suche electro house lied mit spanisc...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 17 Member online
Members: alphaamos, Deinonychus, drogida007, foCus7560, Fuchs im Wald, Hamburg-Oldie, meikel731, musicfan, Mzellek, Ökkel, remy, Rewer, Rockon, southpaw, Trekker, ul.tra, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

MASTERBOY - JUST FOR YOU (SONG)


Cover

TRACKS
27.01.1997
CD-Maxi Club Zone 573 293-2
1. Just For You (Gospel Air Mix)
3:44
2. Just For You (Ballad Mix)
3:21
3. Just For You (DJ Dolphin Mix)
5:51
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:35ColoursClub Zone
533 295-2
Album
CD
1996
Gospel Air Mix3:44Just For YouClub Zone
573 293-2
Single
CD-Maxi
27.01.1997
Ballad Mix3:21Just For YouClub Zone
573 293-2
Single
CD-Maxi
27.01.1997
DJ Dolphin Mix5:51Just For YouClub Zone
573 293-2
Single
CD-Maxi
27.01.1997
3:44Just The Best Vol. 11Ariola
74321 44765 2
Compilation
CD
24.02.1997
3:42Top 13 (97) 18 Top Hits aus den Charts 3/97Gema
39 532 7
Compilation
CD
1997
Ballad Mix3:21Dancin' ForeverMighty Fun
567 557-2
Single
CD-Maxi
05.10.1998
3:43Best OfZeitgeist
543 545-2
Album
CD
03.07.2000
MUSIC DIRECTORY
MasterboyMasterboy: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON MASTERBOY
Alright
And I Need You
Anybody (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
Anybody (Movin' On)
Are You Ready (We Love The 90s) (Masterboy & Beatrix Delgado)
Baby Let It Be
Cause We Do It Again
Children Of The Night
Children Of The Night (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
Christmas Feeling
Come On Come On (I Feel Inside Me)
Dance To The Beat
Dancin' Forever
Different Dreams
Do You Wanna Dance
Dreams Within A Dream
Dreams Within A Dream (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
El Ritmo
Energy
Everybody Needs Somebody (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
Everybody Needs Somebody
Fall In Trance
Feel My Life
Feel The Fire
Feel The Force
Feel The Heat (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
Feel The Heat 2000
Feel The Heat Of The Night
Feel The Heat Of The Night 2003
Feel The Heat Of The Night 2006
Generation Of Love (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
Generation Of Love
Get It On
Give It Up
Give Me Your Love
Hey, Hey, Hey (You Around Me)
I Got To Give It Up (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
I Got To Give It Up
I Like To Like It
I Need A Lover Tonight
I Need Your Love (Masterboy feat. Mendy Lee & M.C. A.T.B.)
I Want To Break Free (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
I Want To Break Free
Indian Grave (Masterboy feat. Mendy Lee & M.C. A.T.B.)
Intro [Colours]
Intro [Generation Of Love]
Is This The Love
Just For You
Just For You (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
Keep On Dancing
La Ola Hand In Hand
Land Of Dreaming
Land Of Dreaming (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
Last Christmas
M.B.O.Y. (Give It Up)
Make Me Feel Good
Masterboy Mega Mix
Masterboy Theme
Masterboy Theme (The Second)
Masterboy Theme (The Third)
Mega Hit Mix
Megamix
Mister Feeling
Mister Feeling (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
Nights On Broadway (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
Nights On Broadway
No Way Out (Outro)
Noche del amor
Ocean Bizarre
Outro
Porque te vas
Pump It Up
Reach Out - I'll Be There
Ride Like The Wind
Set Me Free
Shake It Up And Dance
Shake It Up And Dance (Live)
Show Me Colours
Show Me Colours (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
Summer-Night
Twilight Zone
Waterfall (Intro)
We Are The Champions (Acts United)
Welcome To The Future Of Paradise
Where Are You Now Boy
ALBEN VON MASTERBOY
Are You Ready (We Love The 90s) (Masterboy & Beatrix Delgado)
Best Of
Colours
Different Dreams
Feeling Alright
Generation Of Love - The Album
The Masterboy Family
US-Album (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.68 (Reviews: 47)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
zu schnell... langsamer könnte es eine schöne Ballade sein
***
...weniger...
*****
find ich gut
****
der Gesang wäre ganz gut, aber vor allem der Refrain macht den Song fast kaputt
******
sehr gut
Zuletzt editiert: 28.10.2008 16:14
****
Seit Everybody Need Somebody anno '93 war ich einer der grössten MB Fans on planet earth damals. Dieser Song galt als besonderes Geschenk für die treuen Masterboy Fans über all die Jahre. Nett gedacht, ganz gut gemacht, aber kein Balladenburner. Schuster bleib bei deinen Leisten kann ich da nur mal wieder sagen. 4=/+
Zuletzt editiert: 22.08.2007 18:29
*
ihre letzte Übeltat, die ich kenn'. Mordsschlecht
*****
Die Vorgehensweise, Euro-Dance für einmal eine Spur orchestraler zu gestalten, erntet bei mir primär bereits ein positives Feedback. Im Gesamteindruck erinnert "Just For You" mit seinem choralen Refrain-Ansatz stark an die damaligen DJ-Bobo-Produktionen. Erwähnung finden sollte auch, dass Masterboy hiermit den traditionellen Eurodance-Aufbau des sich mit einer stimmgewaltigen Refrain-Dame wechselnden Rappers sprengen und ihn mit dem Einsatz eines Sängers in den Strophen ergänzen. Mir gefallen vor allem die dezent im Hintergrund einherklimpernden Pianogeräusche. Hübsch!
Zuletzt editiert: 27.09.2005 11:51
***
naja, masterboy sollten eher bei schnelleren nummern bleiben
***
WENIGER
***
Ein Stück aus dem Mittelfeld
***
Schlechter Titel.
******
Und wieder gehen die Meinungen auseinander.<br>Aber egal, schöner Song von Masterboy. eine 5.
Zuletzt editiert: 30.11.2013 00:57
******
...genial!!!...
******
Auch auf die sanfte Tour konnten sie es perfekt. Eine Art Techno-Ballade, just great! Der Text erinnert wiederum an Bobo...
*
schlechter Titel
***
Mittelmäßig
***
ja, aber um den ist schade, der Refrain haut alles nieder..leider.
*****
Ein Song für die Fans .... Klasse
****
respektabler Song aus 1997...Mischung aus Dancepop und Ballade - 3.5 (aufgerundet auf knappe 4*)...
******
Mir ist das hier zu niedrig benotet - darum runde ich auf. 6-
****
Schlecht daran ist nur die Widmung an die Fans mitten im Lied.
***
Geht so, eher Masterboy-untypisch!
****
... gut ...
**
irgendwie sehr antiquiert<br><br>sogar damals 1996/97 hörte sich der song schon überholt an<br><br>passt eher zu 93,94
***
Eigentlich eine ganz schicke Synthpop-Ballade: Strophe und Bridge gefallen ganz gut. Leider hängt der uninspirierte Refrain ziemlich durch: er klingt wie ein müder Abklatsch von D.J.BoBo's "There is a Party", das bemühte Gospel-Flair ist auch eher unpassend.
*****
Meistens stören mich die "Raps" von Thommy nicht gross, aber hier auf der Single sind sie doch ziemlich nervig. Entweder Raps oder Gesang, aber nicht beides so kreuz und quer.
*****
Fand ich zur Abwechslung mal super, eigtl. steh ich nicht so auf Balladen von Dance-Projekten.
****
Solide Ballade. Die besten Zeiten waren jedoch vorbei.
***
Noch eine Reggae-Dance Nummer, diesmal eine nette Dankes-Hymne für die Fans mit "Live Charakter". Allerdings schon etwas sehr schmalzig vorgetragen von unserem lieben Tommy. Gnädige 4.<br><br>Edit: Gehe doch auf 3 runter, ist verdammt schmalzig.
Zuletzt editiert: 03.10.2017 12:33
**
Halten wir dem Song mal zugute, dass er anders klingt als die anderen.
***
...der Song braucht zu lange um in die Gänge zu kommen...
****
soweit okay
***
begeistert kaum
**
Masterboy waren immer ein absolutes no go für mich!
*****
4-5
*****
Ganz okay!
*****
Erinnert ziemlich an Bobo. Aufgerundete 5.
**
Ein ziemlich doofer Song
***
ich mag ihre powersongs viel lieber und trixi war die bessere stimme. insofern ist das hier ordentlcih gemacht, aber nicht so mein fall.
**
Naja
***
Respekt, dass sie was neues versucht haben. Gerade desswegen keine **
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.84 seconds