LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Grüße
Deutsche Airplaycharts
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Austin Powers Goldmember Song!
Musikvideo/Französisch
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 8 Member online
Members: actrostom0, BingTheKing, bluezombie, Hijinx, Marie-Anna, ShadowViolin, Steffen Hung, Trille

HOMEFORUMKONTAKT

MASTERBOY - I NEED A LOVER TONIGHT (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:03Fetenhits - Après Ski 2003Polystar
068 321-2
Compilation
CD
23.12.2002
MUSIC DIRECTORY
MasterboyMasterboy: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON MASTERBOY
Alright
And I Need You
Anybody (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
Anybody (Movin' On)
Are You Ready (We Love The 90s) (Masterboy & Beatrix Delgado)
Baby Let It Be
Cause We Do It Again
Children Of The Night
Children Of The Night (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
Christmas Feeling
Come On Come On (I Feel Inside Me)
Dance To The Beat
Dancin' Forever
Different Dreams
Do You Wanna Dance
Dreams Within A Dream
Dreams Within A Dream (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
El Ritmo
Energy
Everybody Needs Somebody (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
Everybody Needs Somebody
Fall In Trance
Feel My Life
Feel The Fire
Feel The Force
Feel The Heat (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
Feel The Heat 2000
Feel The Heat Of The Night
Feel The Heat Of The Night 2003
Feel The Heat Of The Night 2006
Generation Of Love (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
Generation Of Love
Get It On
Give It Up
Give Me Your Love
Hey, Hey, Hey (You Around Me)
I Got To Give It Up (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
I Got To Give It Up
I Like To Like It
I Need A Lover Tonight
I Need Your Love (Masterboy feat. Mendy Lee & M.C. A.T.B.)
I Want To Break Free (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
I Want To Break Free
Indian Grave (Masterboy feat. Mendy Lee & M.C. A.T.B.)
Intro [Colours]
Intro [Generation Of Love]
Is This The Love
Just For You
Just For You (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
Keep On Dancing
La Ola Hand In Hand
Land Of Dreaming
Land Of Dreaming (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
Last Christmas
M.B.O.Y. (Give It Up)
Make Me Feel Good
Masterboy Mega Mix
Masterboy Theme
Masterboy Theme (The Second)
Masterboy Theme (The Third)
Mega Hit Mix
Megamix
Mister Feeling
Mister Feeling (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
Nights On Broadway (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
Nights On Broadway
No Way Out (Outro)
Noche del amor
Ocean Bizarre
Outro
Porque te vas
Pump It Up
Reach Out - I'll Be There
Ride Like The Wind
Set Me Free
Shake It Up And Dance
Shake It Up And Dance (Live)
Show Me Colours
Show Me Colours (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
Summer-Night
Twilight Zone
Waterfall (Intro)
We Are The Champions (Acts United)
Welcome To The Future Of Paradise
Where Are You Now Boy
ALBEN VON MASTERBOY
Are You Ready (We Love The 90s) (Masterboy & Beatrix Delgado)
Best Of
Colours
Different Dreams
Feeling Alright
Generation Of Love - The Album
The Masterboy Family
US-Album (Masterboy feat. Freedom Williams & Linda Rocco)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.38 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Recht gut
****
gut.
*****
Masterboy für einmal in alter Stärke. Testet v.a. den DJs@Work Remix.
*****
Sehr guter Eurodance aus dem Herbst 2002.<br><br>http://www.masterboy.de.vu/
*****
sehr gut
Zuletzt editiert: 20.06.2007 18:40
*****
Reißt mich nicht vom Hocker<br><br>edit sagt: rauf auf 5
Zuletzt editiert: 10.07.2008 16:07
*****
Sehr guter Eurodance
*****
Starkes Comeback, leider nur in den Discos! War 2002 definitiv einer meiner Lieblingstitel.
**
weniger..
****
knappe 4*
****
gefällige Eurodance-Nummer aus 2002. Gute 4*
****
Nettes Comeback im Jahre 2002. 4*
***
mittelprächtiger Dance-Track aus den Nullerjahren – abgerundete 3.5…
******
Abgesehen von der Neuauflage von "Feel The Heat Of The Night" im 2003, ist das die neuste Single von Masterboy. Und das ist jetzt dann schon 10 Jahre her! Höchste Zeit also für ein Comeback!<br><br>Neben "I Need A Lover Tonight" wurden noch mehr Songs produziert (und ebenfalls von Trixi eingesungen). 3 davon kann man mit ein bisschen suchen im Internet finden (sie sind auch auf einem russischen Best Of- Album erschienen). Sie heissen: "Ice Ice Baby", "Lucky Lie" und "Say Yeah".
***
10 years too late. Not bad but ... not at the right moment
****
Seid ihr da sicher mit eurer Eurodance Stilbezeichnung? Klingt für mich ja schon eher nach Trance. War auf alle Fälle eine gute Comeback Single, wenngleich im Grunde von vornherein klar war, dass man von einem wahren und dauerhaften Comeback nicht hat ausgehen können. Das Wort "Comeback" wird dann natürlich möglichst groß propagiert um noch mehr Singles loszuwerden. 3.5+
Zuletzt editiert: 15.02.2015 13:56
****
Kann man hören.
*****
der titel klingt wie eine mischung aus allen masterboy-hits der 90er. aber wie eine richtig guter mix. das hat alles was man von masterboy erwartet und geht direkt ins ohr!
****
Den fand ich damals sehr gut.
*****
Masterboy endlich wieder mit ihrer ersten Sängerin Trixi im Jahre 2002. Damit gingen sie wieder zu ihrem sehr guten alten 90tis Sound zurück und entwickelten sich trotzdem weiter. Klingt klasse und der Track hat mich damals sofort gefesselt. Habe heute noch die Maxi von I need a Lover tonight, gibt gute Mixes, wie immer bei Masterboy. Eine gute 5!
*****
kann durchaus mit den großen Nummern aus ihrer Blütezeit '94/'95 mithalten.<br>Sehr schön...
***
Habe Masterboy nie gemocht - bei denen hörte sich irgendwie auch alles gleich an!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.79 seconds