LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Suche Musikvideo
stöhnen in houselied
Automatenmarkt LP Top 50
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: !Xabbu, actrostom0, Alxx, ems-kopp, Eva-Ulrike, fleet61, FranzPanzer, Gunther1983, Hijinx, hrzstudio, JuCou, Laura176a, LeenK, lighthouse, meikel731, nicolenium, ouatteke, Pottkind, rhayader, Trille, Voyager2, Yannick

HOMEFORUMKONTAKT

MASTER KG FEAT. BURNA BOY & NOMCEBO ZIKODE - JERUSALEMA (REMIX) (SONG)


Digital
Open Mic 757572908332
Digital
Elektra 190295179229


TRACKS
19.06.2020
Digital Open Mic 757572908332 / EAN 0757572908332
1. Jerusalema (Remix)
5:28
   
10.07.2020
Digital Elektra 190295179229 (Warner) / EAN 0190295179229
1. Jerusalema (Remix)
5:28
2. Jerusalema (Remix) (Radio Edit)
3:54
3. Master KG feat. Nomcebo Zikode - Jerusalema (Edit)
3:08
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:28Jerusalema (Remix)Open Mic
757572908332
Single
Digital
19.06.2020
5:28Jerusalema (Remix)Elektra
190295179229
Single
Digital
10.07.2020
Radio Edit3:54Jerusalema (Remix)Elektra
190295179229
Single
Digital
10.07.2020
MUSIC DIRECTORY
Burna BoyBurna Boy: Discographie / Fan werden
Master KGMaster KG: Discographie / Fan werden
Nomcebo ZikodeNomcebo Zikode: Discographie / Fan werden
SONGS VON BURNA BOY
23
African Giant
Alarm Clock
All My Life (Major Lazer feat. Burna Boy)
Another Story (Burna Boy feat. M.anifest)
Anybody
Bank On It
Be Honest (Jorja Smith feat. Burna Boy)
Bebo
Collateral Damage
Comma
Dangote
Destiny
Different (Burna Boy feat. Damian Marley & Angelique Kidjo)
Donne-moi l'accord (Dadju feat. Burna Boy)
Gbona
Good Time (J Hus feat. Burna Boy)
Gum Body (Burna Boy feat. Jorja Smith)
Hallelujah
Heaven's Gate (Burna Boy feat. Lily Allen)
Ja ara e
Jerusalema (Remix) (Master KG feat. Burna Boy & Nomcebo Zikode)
Killin Dem (Burna Boy feat. Zlatan)
Level Up (Twice As Tall) (Burna Boy feat. Youssou N'Dour)
Location (Dave feat. Burna Boy)
Monsters You Made (Burna Boy feat. Chris Martin)
My Money, My Baby
My Oasis (Sam Smith feat. Burna Boy)
Naughty By Nature (Burna Boy feat. Naughty By Nature)
No Fit Vex
No Option (DJ Snake feat. Burna Boy)
Odogwu
Omo
On The Low
Onyeka (Baby)
Own It (Stormzy feat. Ed Sheeran & Burna Boy)
Play Play (J Hus feat. Burna Boy)
Pree Me
Pull Up
Real Life (Burna Boy feat. Stormzy)
Secret (Burna Boy feat. Jeremih and Serani)
Show & Tell (Burna Boy feat. Future)
Simmer (Mahalia feat. Burna Boy)
Special Someone (Sarkodie feat. Burna Boy & AKA)
Spiritual
Sunshine Riptide (Fall Out Boy feat. Burna Boy)
This Side (Burna Boy feat. YG)
Time Flies (Burna Boy feat. Sauti Sol)
Way Too Big
Wetin Dey Sup
Wetin Man Go Do
Wettin Dey Sup
Wonderful
Your Choice (Lily Allen feat. Burna Boy)
ALBEN VON BURNA BOY
African Giant
Twice As Tall
 
SONGS VON MASTER KG
Di Boya Limpopo (Master KG feat. Zanda Zakuza & Makhadzi)
Jerusalema (Master KG feat. Nomcebo Zikode)
Jerusalema (Remix) (Master KG feat. Burna Boy & Nomcebo Zikode)
Love You As You Are (Master KG feat. Zanda Zakuza & Mr Brown)
Ngwanaka (Master KG feat. Maxy)
Party (Master KG feat. Makhadzi & Lebb Simons)
Qinisela (Master KG feat. Indlovukazi)
Superstar (Master KG feat. Mr Brown)
Tshikwama (Master KG feat. Makhadzi)
Tshinada (Master KG feat. Maxy & Makhadzi)
ALBEN VON MASTER KG
Jerusalema
 
SONGS VON NOMCEBO ZIKODE
Jerusalema (Master KG feat. Nomcebo Zikode)
Jerusalema (Remix) (Master KG feat. Burna Boy & Nomcebo Zikode)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.3 (Reviews: 33)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
super
Zuletzt editiert: 02.08.2020 18:07
*****
Find' ich echt gut!
*****
Ach, das ist jetzt aber echt mal eine tolle Entdeckung auf meinem wöchentlichen musikalischen Streifzug. Habe mir sowohl das Original als auch den Remix jeweils zweimal angehört (weshalb ich dieselbe Review auch jeweils veröffentliche) und finde, dass sich die beiden Versionen gar nicht allzu sehr voneinander unterscheiden. Der Remix kommt insgesamt ein wenig flotter daher und überzeugt mich vor allem dadurch, dass zwei schöne Singstimmen zu hören sind, aber auch das nur von Nomcebo Zikode gesungene Original strahlt sehr viel Wärme und Lebensfreude aus. Schöner Rhythmus und definitiv mal eine andere musikalische Farbe im sonst ja oft sehr gleichgeschalteten Pop-Business.<br><br>Schade nur, dass sich der Song ein wenig zieht und ziemlich oft wiederholt, sonst top! Hoffe sehr, dass er auch in Deutschland irgendwie breitere Aufmerksamkeit bekommt.
*****
...sehr gut...
****
Solide vier.
****
Heisst Jerusalema, klingt aber wohl nicht zufällig mehr nach Afrika (höre ich da Kiyalami aus dem Text raus?) und ist in der Tat ein überraschend passables Liedchen mit Potential. Abgerundete 4.
******
schöne stimme.<br>kommt gut rüber.
Zuletzt editiert: 10.08.2020 23:59
****
mal was anderes, dafür aufgerundet
******
Weiss nicht warum aber weltklasse...
*****
Sehr sympathische Nummer mit viel Charme und Ohrwurmfaktor. Davon braucht es mehr in den Charts
***
die hohen bwertungen überraschen mich ein wenig
****
Etwas spezielle Musik aber noch ok.
*****
Solche rhythmische Musik mit schönem Gesang liebe ich einfach sehr - sie lässt mich träumen und in die Ferne schweifen................... aber allzu gerne würde ich verstehen können, um was sich der Song handelt. Vielleicht weiss jemand dazu etwas. Nach Ansehen verschiedener Clips könnte ich mir vorstellen, dass es sich um einen Dankestank-Song handelt(?).
****
Interessanter sehr erfolgreicher Farbtupfer.
*
Besonders übler Titel.
*****
Der neue "Mori Kante". Mal etwas anderes in den Charts..erfreulich anders.
*****
Sehr schöner Song, in Deutschland noch nicht so ganz angekommen. Musik wie diese fehlt in den Charts an allen Ecken und Enden.
***
Burna Boy bringt kein entscheidenden Vorteil.
******
Gefällt mir sehr gut! Hätte die N. 1 verdient!
****
Für 2020 ein guter Chartsong. Für 5* reicht es nicht, da ziemlich repetitiv. Allemal aber im grünen Bereich.
*****
Mir gefällt der Titel (momentan) noch relativ gut. Ich will hoffen dass die Deutschen den Song ebenfalls in die Top Ten hieven.
*****
Da kann man sich gut dazu bewegen; Nach längerer Zeit wieder ein Nummer 1 Hit mit dem ich gut leben kann :-)
*****
Sehr schöne Nummer.
****
Eine schöne Abwechslung in den Charts, angenehmes Lied, 4+, für eine 5 müsste es weniger repetitiv sein
**
gefällt mir ohne Burna Boy besser
****
Durchaus akzeptabel, ohne mich vom Hocker zu reissen.
***
nicht mein fall.
*****
Speziell, aber gut - hat mich an Ortigas Meisterwerk "Ilumbarada" erinnert und durchaus überzeugt; kam vorhin auf SWR 3.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.38 seconds