LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Witze
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Neues DEPECHE MODE 2021
Wie findet ihr ROLLING STONE 500 GRE...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: bussibär, Dwolfp, ems-kopp, gherkin, hurriking, Jesse'77, Keyser.Soze, Kirin, Nugs, pede1, Raveland, remember, Reto, ShadowViolin, southpaw, SportyJohn, Trekker, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

MASKED WOLF - ASTRONAUT IN THE OCEAN (SONG)


Digital
Elektra 075679793102


TRACKS
08.01.2021
Digital Elektra 075679793102 (Warner) / EAN 0075679793102
1. Astronaut In The Ocean
2:12
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:12Astronaut In The OceanElektra
075679793102
Single
Digital
08.01.2021
Bravo Hits 112Nitron
19439848492
Compilation
CD
26.02.2021
Bravo Hits 112Sony
19439716972
Compilation
CD
26.02.2021
MUSIC DIRECTORY
Masked WolfMasked Wolf: Discographie / Fan werden
SONGS VON MASKED WOLF
Astronaut In The Ocean
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.87 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Der Refrain brennt sich schon böse in die Gehörgänge ein. Der Flow von Masked Wolf ist auch gut, aber eine höhere Benotung wird verwehrt durch die Struktur des Songs mit Refrain-Vers-Refrain-Ende und der auch daraus resultierenden Kürze des Liedes.
**
raptechnisch nicht schlecht, sonst zum gähnen
***
Ganz nett aber mehr auch nicht.
****
Also ich erwarte hier einen ziemlich großen Hit. Ist nicht total meine musikalische Baustelle, aber selbst ich empfinde diesen Raptitel trotz aller Zeitgeistigkeit als dynamisch und interessant, die Atmosphäre als anziehend und inhaltlich hat das Lied auch etwas zu bieten - die Auseinandersetzung mit und das Stehen zu psychischen Problemen ist ja momentan erfreulicherweise auch ziemlich gefragt. Da habe ich wenig zu meckern.<br><br>Gute 4.
**
Sehr viel Gerappe um Nichts.
***
weniger
****
Klingt so auf Anhieb nicht schlecht.
*
eher weniger
***
Knappe drei.
****
Ein aussergewöhnlicher Titel, nur schon von der Chartsperformance her, der sich deutlich von der Masse der Kommerz-Wegwerf-Rap-Tracks der letzten Zeit abhebt und im Refrain fast schon etwas von Alternativ-Rock hat. Knappe 4.
***
Okay<br>
****
.
*
Dieser absolut nichtssagende Song zeigt mal wieder wie sich die Menschen verändert haben.<br>Noch vor 25/30 Jahren hätte es ein Song wie dieser, der sich durch seine Art, von all den anderen Songs in der Hitparade abzweigt, niemals in die Hitparade geschafft, da er einfach "anders" klang.<br>Heute wird so ein Müll positiv bewertet. Nicht nach seiner Qualität, sondern einfach nur deswegen, weil er "anders" als der andere Müll in den Charts klingt.<br>
****
ooh not only is he Aussie but this is pretty old :P Pretty catchy track. 3.5
*
Musik transportiert für mich Gefühle und hat eine Melodie - diese Nummer finde ich total anstrengend
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds