LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Wo findet man die meisten Infos zu M...
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
287 Besucher und 9 Member online
Members: actrostom0, artistry, nmr50, Pikmin Planet, pwill, Redhawk1, rpydroryo, Steffen Hung, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

MARLON + FREUNDE - LIEBER GOTT (SONG)


CD-Maxi
Columbia 673185 2


TRACKS
09.09.2002
CD-Maxi Columbia 673185 2 (Sony) / EAN 5099767318522
1. Lieber Gott (Marlon+Freunde Radio Version)
4:24
2. Lieber Gott (Marlon+Freunde Version)
4:24
3. Lieber Gott (Nice+Long Version)
4:45
4. Lieber Gott (Fresh Audio Version)
4:41
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Marlon+Freunde Radio Version4:24Lieber GottColumbia
673185 2
Single
CD-Maxi
09.09.2002
Marlon+Freunde Version4:24Lieber GottColumbia
673185 2
Single
CD-Maxi
09.09.2002
Nice+Long Version4:45Lieber GottColumbia
673185 2
Single
CD-Maxi
09.09.2002
Fresh Audio Version4:41Lieber GottColumbia
673185 2
Single
CD-Maxi
09.09.2002
4:25Bravo Hits 39 [Swiss Edition]Polystar
069 701-2
Compilation
CD
18.10.2002
Marlon + Freunde Radioversion4:26Bravo - The Hits 2002 Part 2Sony
510486 9
Compilation
CD
25.11.2002
3:30Hits Total Vol. 6Ariola
74321 96616 2
Compilation
CD
29.11.2002
4:24Bravo Hits 39 [German Edition]Polystar
069 695-2
Compilation
CD
2002
4:06Die Hit-Giganten - Deutsche HitsSME
516 112 2
Compilation
CD
29.03.2004
MUSIC DIRECTORY
MarlonMarlon: Discographie / Fan werden
SONGS VON MARLON
Deine Liebe fehlt
Fragen, Fragen, Fragen
Ich hab Dich zuerst gesehen
Junimond
Lieber Gott (Marlon + Freunde)
Marzo en febrero (Marlon feat. Ana Fernandez)
Tom Tom Tom
Was immer du willst
ALBEN VON MARLON
Cosas que no se pagan con dinero
Hallo liebes Leben
Herzschlag
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.42 (Reviews: 83)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
In Deutschland ein Riesenerfolg, in der Schweiz kaum beachtet... ich find den Song aber ganz gut
****
gut
**
ich find das schrecklich
**
nicht sehr erfreulich
**
zum glück kaum beachtet
****
War das Original nicht von Peter Maffay?

Hey, der Song ist doch für einen guten Zweck, also finde ich 1* schon mal überhaupt nicht angebracht.
Schade, ist der Song nicht mehr beachtet worden. Und zwar nicht, weil er so gut wäre, sondern weil jede Single, die verkauft wurde, den Flutopfern eine Spende brachte!!

Jetzt zum Lied: gut gemeint, wäre bestimmt mehr dringelegen.
***
...weniger...
****
ok
**
schlecht
****
tiefsinniger Text
****
nach öfterem hören, lässt sichs aushalten :-)
****
Da schließe ich mich Schiriki an ... außerdem ist Marlon ja nicht alleine zu hören ... wozu sind Freunde da? ;-))
****
ganz gut!vorallem der text!
**
der kann zu hause bleiben...
**
oje oje...
**
Natürlich war die Single für einen guten Zweck (Elbehochwasser 2002), was natürlich positiv ist.
Musikalisch finde ich den Song allerdings ziemlich unteres Niveau.
**
Noch so möchtegern Weltverbesserer...abfahre!
**
schwach
***
naja
**
Lieber Gott, falls du doch existierst, lass solchen Schwachsinn nicht zu!!
*
Dieser dämliche Typ mit seiner widerlichen Stimme ist nicht auszuhalten
**
teenies...
***
...dank dem guten Zweck eine aufgerundete drei...
*
Help!! So ein Blödsinn!!
***
Ich habe nun endlich das Lied mal gehört und stelle erfreut fest, dass es kein Cover von Peter Maffay's Version ist. Na ja, die neue Single (Was immer Du willst) gefällt mir besser, aber Marlon kann mich nicht überzeugen.
*
wenn man dieses Lied hört verbluten einem ja die Ohren...
*
Schnauze!
Scheiß auf den guten Zweck.
**
schlecht...sehr schlecht..
*
..GRRRR.....
**
Ohhh I ha de liäbi Gott jo sooooo gärn! Genau so wie er mech -_-""
Hahaha! Der klingt wie ein Neunjähriger! Ne Junge, halt die Klappe und fahr' ab. (Nicht Gott, Marlon/Marion natürlich)
**
Wahrscheinlich hat der liebe Gott Ohrenschmerzen bekommen als er das gehört hat! Weils aber für nen guten Zweck "gesungen" ist gibts 2*!
**
suboptimal (2*)
***
Na, so schlecht ist es doch gar nicht. Immerhin stellt er vernünftige Fragen - und wer steht ihm nicht alles bei. Das ist ja die halbe deutschsprachige Popszene - alle für einen guten Zweck. Na, also!
**
Lieber Gott, verbiete solche Stimmen! Ist ja grässlich...
***
...
*****
...sehr gut...
**
war mir immer unerklärlich wie ein solcher lümmel mit schiefem spangenmaul und ein paar popveteranen im rücken so erfolgreich sein konnte...naja, ich muss es mir ja nicht anhören...
****
na ja... es gibt schlimmeres
*
**
neee....
***
Da gibt es besseres für einen guten Zweck!
*****
Sehr gut. Nächste Flut kommt bestimmt.
**
Das Ziel in allen Ehren, aber muskalisch ist es nicht die Offenbarung.
*
Toolshed, den hier wirst du doch nicht etwa schon vergessen haben? :D
*
Zeugt es nicht von unfassbarem Zynismus Flutopfer, die sowieso schon so viel durchmachen mussten auch noch mit sowas zu strafen? Erniedrigend war das sicherlich.
****
den song konnte ich sogar auswendig im refrain, ist ja simpel
Zuletzt editiert: 24.08.2008 03:10
****
singen kann er zwar nicht wirklich, aber der Zweck ist natürlich lobenswert.
Deswegen eine achtende 4
*
grauenhaft
*
Heilige Sch... verschone mich! In jeder Hinsicht eine Katastrophe.
****
Musikalisch auf sehr niedrigem Niveau, der Text kann hingegen durchaus überzeugen. Die Durchschnittswertung hier finde ich etwas schwach, immerhin ist bei dem Song noch Sinn und Zweck zu erkennen. Da gibt es deutlich belang- und herzloser hingerotzten Kram, der aber eine deutlich bessere Bewertung bekommt.

Finde ich schade, aber mehr als eine 4 kann ich auch nicht geben. Dafür ist es musikalisch einfach zu dürftig.
**
schwach
*
furchtbar
**
mies...
**
schrecklich
*
Ein richtig schlechter Song
*
.
***
Für eine 3 reicht's noch gerade so knapp....
****
bekommt von mir auch den karikativen Bonus..
***
Das fand ich herzig damals u. ziemlich überzogen. :-0)
**
gefällt mir nicht
*
bitte nicht lieber gott...
*
Bei diesem grottigen Wimmergesang scheint die Sonne auf alle Fälle nicht – Nagel!...ich muss dafür nicht beten, dass ich Nägel verabreichen kann – die schlechten Songs kommen von alleine zu mir...
*
... für den guten Zweck gibt's 1* extra ... der Rest verdient allerdings gar keinen ...
***
Naja, harmonisch isses.
**
songtitel ist absurd
*
Ganz schrecklich..
**
boring
****
Ich find den Song nicht schlecht
**
schwach...
***
Ich mochte den Song zwar zu keiner Zeit, und fand Marlons Gesang immer sehr mangelhaft, aber all zu hart will ich mit diesem nachdenklichen Lied dann doch nicht ins Gericht gehen. Knappe 3.
***
Das einzig gute ist das der Reinerlös den Opfern der Flutkatastrophe 2002 zugutekam.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds