LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Daniel Küblböck
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Keine Gefühle - Suche ein Techno Lied
Neuer Rekord in den Album-Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1295 Besucher und 27 Member online
Members: 392414, BassGuitarSlide, Besnik, BingTheKing, Collombin, dhauskins, ems-kopp, Hijinx, Insta@ari_yakopow, keithfromcanberra, Lilli 1, lvitielloshawn, merlin77, musicfan, musikmannen, otterobb, rpydroryo, Shanfa Chai, tabloidjunkie007, Teddy Wer Auch Immer, Topaz, tvratte, ultrat0p, vancouver, villages, Voyager2, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

MARLA GLEN - BELIEVER (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:09This Is Marla GlenVogue
74321 15134 2
Album
CD
01.08.1993
5:06Love & Respect [3 Song Sampler] [Promo]Vogue
ZP17179-2
Single
CD-Maxi
1995
Radio Edit3:45Just The Best Vol. 4Polystar
525 518-2
Compilation
CD
1995
5:03KuschelRock 10SME
SMM 484000 2
Compilation
CD
18.09.1996
3:50Stars 96MCA
MCD 70002
Compilation
CD
1996
5:06The Best OfAriola
74321 62323 2
Album
CD
30.11.1998
MUSIC DIRECTORY
Marla GlenMarla Glen: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON MARLA GLEN
Ain't That A Shame
Also Love You
Believer
Believer (Marla Glen feat. Xavier Naidoo)
Break Free
Center Of A Star
Child
City Love
Control
Crazy World
Daddy
Destiny (To Get Up Again)
Don't Try To Keep Me From Going On
Dreams
Earthly Power
Enough
Feel Free
Feet On The Ground
Fever
Friends
Garden Of Desire
God
Hanging Around
Honestly
Hot Love
I See Blood
It's A Man's Man's Man's World
La Mamma
Lay With You
Love & Respect
Mad
Maddy & Johnny
Movin'
Myriam
New Young & Old
Not Really Easy
Other Plans
Our World
Personal
Promises
Real Love
Repertoire
Rodney King
Run & Hide
Same Way
Shut Your Mouth
Talk About Love
The Cost Of Freedom
Time Is Faster
Travel
We Need Each Other
What About Our Kids
White Roses For My Mother
You Can't Groove Me
You Got Me
You Hurt Me
Your Song
ALBEN VON MARLA GLEN
Dangerous
Friends
Greatest Hits Live
Humanology
Love & Respect
Our World
The Best Of
This Is Marla Glen
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.49 (Reviews: 35)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Vielleicht ihr schönster Song. Gospel mal etwas anders, macht doch nachdenklich.
*****
schönes stück!
28.04.2004 15:03
LarkCGN
germancharts.com
****
Lief damals in einer C&A-Werbung hoch und runter, ein richtiger Hit war es dann aber doch nicht. Aber vielleicht trotzdem der bekannteste Titel von ihr. Meine Mutter liebte das Stück ...

Hatte heute ein Interview mit der "Guten" - eine unverschämte Person!!!
Zuletzt editiert: 19.06.2007 15:27
****
...gut...
******
Wunderbar genial, ihre Stimme verleiht dem Song das gewisse Etwas...
**
gefällt mir nicht.
*****
...noch heute WILL ich nicht recht glauben, dass dies eine Frau singt... ;-))
ABER: Den Song find ich gut!
****
auch in Ordnung...ach so, dieses Lied lief in der C & A Werbung
******
Weltklasse!
Schaut Euch mal den Live-Clip dazu an:

http://www.youtube.com/watch?v=BedarATHtE0

Gänsehaut, diese Passion, diese Intensität, schier unglaublich! Marla Glen ist für mich eine der grössten und ungewöhnlichsten Künstlerinnen unserer Zeit.

Und Lark, naja, in Urlaub möcht ich mit der wohl auch nicht grad fahren, muss ich ja aber auch nicht.....
******
Anfangs konnte ich nichts mit dem Track anfangen.. und ich dachte sogar, es sei eine Mannstimme.. tja..
******
danke, C&A das war es ja! 2 jahre später hab ich sie entdeckt - grandiose nummer, augen zu und geniessen..
*****
Ui, die hat wohl wirklich etwas (zu)viel Testosteron abbekommen... Hübscher, atmosphärischer, jazziger Titel. Auf Albumlänge wäre mir die Stimme (und das sehr derbe Ami-English) zu heftig. Aber so als Kontrast eingestreut in einer Compilation ganz reizvoll.
*****
Super-Feeling, den die Marla da in den Song legt.
Ich kann diese arrogante Kuh auch nicht leiden. Aber Singen, das kann sie. Und wie!
Danke für den Tipp mit dem Video, Philgood. Wirklich sehr überzeugend.
**
naja
*****
sehr schön gesungen, aber für mich irgendwie zu "lahm"...
*****
Ihre tiefe Stimme kommt bei diesem ausgezeichneten Song voll zur Geltung.
*****
eigentlich eine gute Soul-Stimme, ja
***
Klar - ganz so schlecht ist Marla Glen nicht. Aber ist der Notenschnitt bislang nicht etwas übertrieben?
****
Guter Durchschnitt.
****
Klar, der Song zehrt halt vor allem von dieser doch sehr ungewöhnlichen Stimme - mir gefällts ganz ordentlich.
****
Interessant, flacht aber ab diesem Keyboard-Teil ganz schön ab.
*****
Der Song hat was! Diese dunkele, tiefe Stimme finde ich fantastisch. Diese Aufnahme wurde durch die C&A-Fernsehwerbung bekannt.
***
naja...
****
gut
****
gute 4*
******
Hier kommt ihre Stimme toll zur geltung.
***
ganz ok
****
4* für diese soulige Nummer aus den 90er…
*****
...stark, leidenschaftlich und ergreifend interpretiert von dieser exzentrischen Sängerin...
******
Unangefochten der großartigste Song von Marla Glen, die den Song mit einer Inbrunst vorträgt. dass man Gänsehaut auf den Rücken und Tränen in die Augen bekommt. Leider als Werbesong für C&A in Deutschland unter Wert veröffentlicht.
*****
Also die Frau selbst finde ich ja eigentlich schrecklich und die Stimme ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache, aber es wäre gelogen zu sagen das der Song nicht seine Qualitäten hätte! Ziemlich ungerecht das der Song sich nirgends in den Charts platzierte!
*****
schon lange nicht mehr gehöhrt - noch immer wunderbar
******
Ich frag mich bis heute, ob sich die Protestsängerin Marla Glen - die beste weibliche Stimme ever - jemals mit Bob Dylan traf.

Ich habe wirklich keine Ahnung.

In ihrem Fach gehörte sie einfach zu den Besten!
***
Gefällt mir nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds