LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mundart Bremerstadtmusikanten
Welche Sportart macht euch so richt...
Suche Musikvideo, Teil 4
Suche Musikvideo
Gelöschte Chartlisten
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: Besnik, conan17, fritz2301, greisfoile, Maddin12, okingsolvstan

HOMEFORUMKONTAKT

MARK FORSTER - MUSKETIERE (SONG)


Digital
Four 88644941980


TRACKS
16.07.2021
Digital Four 88644941980 (Sony) / EAN 0886449419807
1. Musketiere
3:18
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18MusketiereFour
88644941980
Single
Digital
16.07.2021
3:20MusketiereColumbia
19439887622
Album
CD
13.08.2021
3:19The Dome Vol. 99Sony
19439895312
Compilation
CD
27.08.2021
MUSIC DIRECTORY
Mark ForsterMark Forster: Discographie / Fan werden
SONGS VON MARK FORSTER
194 Länder
747
A Cowboys Work Is Never Done
Alles wird gut
Anna
Au revoir
Au revoir (Mark Forster feat. Sido)
Auf dem Weg
Bauch und Kopf
Bei Dir
Bergab
Bist du okay (Mark Forster x Vize)
Bow Before You
Camouflage (Nazar feat. Mark Forster)
Chip in (Mark Forster feat. Maro & Maurice Kirya)
Chöre
Comeback
Da fährt ein Bus
Daheim
Danke danke (Mark Forster feat. Sido)
Das Original (Prinz Pi feat. Mark Forster)
Der einzige Weg (Sido feat. Mark Forster)
Die beste Nacht
Die gute Seite
Die kleinen Dinge
Drei Uhr nachts (Mark Forster x Lea)
Du fliegst davon
Du und ich
Einer dieser Steine (Sido feat. Mark Forster)
Einmal
Ey Liebe
Flame
Flash mich
Flüsterton
Froh sein
Für immer Forever
Geisterjäger
Genau wie du
Gerade jetzt
Hab ich hätt ich
Hallo
Halt mich fest
Hundert Stunden (Mark Forster feat. Glasperlenspiel)
Ich & du (Anna Depenbusch & Mark Forster)
Ich frag die Maus
Ich trink auf Dich (Mark Forster feat. Flo Mega)
Immer immer gleich
Irgendwann happy
Irgendwas bleibt
Irgendwo wartet jemand (Sido feat. Mark Forster)
Jingle Bells
Jingle Bells, Schlittenfahrt im Schnee
Karton
Karussell (Amanda feat. Mark Forster)
Killer
Kogong
Kommt ein Vogel geflogen
Königin Schwermut
Leichtsinn (Mark Forster x KitschKrieg)
Liebe
Like A Lion (Mark Forster feat. Gentleman)
Lulajze, Jezuniu
Maniac (Victoria Conrady mit Mark Forster)
Mellow Mellow
Monster
Musketiere
Natalie
Nimmerland
Nur Du
Nur ein Traum
Oder an die Freude
Oh Love
Ok Wow
Regenbogen (Lena & Mark Forster)
Satellite
Schöner Scherbenhaufen
Selfie
Sie ist weg
So spät
Sowieso
Spul zurück
Übermorgen
Warte mal (Fidi Steinbeck feat. Mark Forster)
Was du nicht tust
Was Ernstes
Was immer es ist
Weiter (Right Now)
Wenn es um uns brennt
Wer Du bist
Wie früher mal dich
Willkommen zurück
Willst Du mich (Mark Forster x Mathea)
Wir sind gross
Wo ist Dein Feuer
Wo noch niemand war
Zu Dir (weit weg)
Zu oft
ALBEN VON MARK FORSTER
Bauch und Kopf
Bauch und Kopf Live
Karton
Liebe
Liebe s/w
Musketiere
Tape
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.11 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Den hätte ich ohne Angabe des Interpreten anfangs gar nicht erkannt. Im weiteren Verlauf dann wieder typisch. Und eine romantische Hommage an den Nachwuchs.
Zuletzt editiert: 16.07.2021 16:37
***
Den deutschen Mainstream-Pop von Liebelein-Sängern und mit Liebelein-Texten, die niemandem wehtun wollen, ertrage ich normalerweise am besten, wenn sie zumindest flott und dynamisch daherkommen. Das ist hier nun so überhaupt nicht der Fall, denn bis auf das Bemühen, einige elektronische Spielereien in die Songstruktur zu integrieren, passiert hier nahezu gar nichts. Mark Forster klimpert am Klavier herum und singt einen süßlichen Text, der sicher einige Menschen emotionalisieren wird. Mich nicht. Und dann bleibt halt nicht viel.
***
Uhu uh uh, uhu.....ja solche Songs entstehen, wenn man(n) Papa wird/ist. Es ist ja offensichtlich, dass er das für sein Försterchen geschrieben hat....uhu uh uh, uhu.
**
Wenn er das zu Hause seiner Frau vorspielt und dann später seinem kleinen Kind, dann ist das ja ok. Aber ich brauch dieses uhuhuhuhuh nicht unbedingt ein zweites Mal hören, da es mich zutiefst langweilt. 2+.
****
Da bin ich bei allen anderen zuvor. Aber der Mark kann sich so einen Song leisten. Keine Single, eher ein Albumtrack und dann was fürs Konzert.<br><br>28.09.21: In einem Vivien-Gedenk-Moment gehe ich einen hoch, 3 => 4.
Zuletzt editiert: 28.09.2021 19:53
***
Gut, schön und lieb gemeint. Mehr nicht.
**
Hab nichts gegen seine Lieder, und einige finde ich sehr schön. Aber das hier ist nun wirklich Quatsch.
***
Langweilig.
****
Ein guter Titelsong zu einem soliden Album. Ist mir eine klare 4* wert, bin über die oft negativeren Bewertungen zu Mark's Musik schon ein wenig überrascht.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds