LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
289 Besucher und 33 Member online
Members: alleyt1989, Ariel, benji2, BingTheKing, bs990293, Dr_nathalie, drogida007, Gelber Blubbel, klamar, liberkling, libertas, marvl, meikel731, Ponchovil, remix1970, remy, RentnerHD, Rocketgirl, Roefe, Rothus, rotrigodelafuente, Sean-Paul1, simonf, southpaw, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, Tequilo, thewitness, verbojo, vmgeert, Widdi, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

MARK FORSTER - BAUCH UND KOPF (SONG)


Cover


CD-Single
Four 88875100752


TRACKS
21.08.2015
CD-Single Four 88875100752 (Sony) / EAN 0888751007529
1. Bauch und Kopf (Radio Edit)
3:33
2. Einer dieser Steine (Funkhaus Session)
4:22
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:00Bauch und KopfFour
88765439882
Album
CD
16.05.2014
4:00The Dome - Summer 2015Sony
88875116672
Compilation
CD
10.07.2015
Radio Edit3:33Bauch und KopfFour
88875100752
Single
CD-Single
21.08.2015
3:58Bundesvision Songcontest 2015Polystar
60075363062
Compilation
CD
21.08.2015
4:00Bauch und Kopf LiveFour
88875135032
Album
CD
28.08.2015
Radio Edit3:33Bauch und Kopf LiveFour
88875135032
Album
CD
28.08.2015
Live4:26Bauch und Kopf LiveFour
88875135032
Album
CD
28.08.2015
4:00The Dome Vol. 75Sony
88875123432
Compilation
CD
04.09.2015
3:33Bravo Hits 91 [CH-Edition]Warner
5054196-7800-2-9
Compilation
CD
25.09.2015
3:33Bravo Hits 91Warner
5054196-7780-2-6
Compilation
CD
25.09.2015
3:59RTL Hits 2015 - Unsere grössten Hits des JahresSony
88875 14255 2
Compilation
CD
06.11.2015
3:59Toggo Music 41Polystar
06007 53650912
Compilation
CD
20.11.2015
3:59Smash! 2016 Vol. 1Sony
88875 16843 2
Compilation
CD
18.12.2015
3:34SongPoetenSony
88875163982
Compilation
CD
29.01.2016
4:01Echo - Deutscher Musikpreis 2016Embassy Of Music
5054197055621
Compilation
CD
01.04.2016
MUSIC DIRECTORY
Mark ForsterMark Forster: Discographie / Fan werden
SONGS VON MARK FORSTER
194 Länder
747
A Cowboys Work Is Never Done
Alles wird gut
Anna
Au revoir (Mark Forster feat. Sido)
Au revoir
Auf dem Weg
Bauch und Kopf
Bei Dir
Bergab
Bow Before You
Camouflage (Nazar feat. Mark Forster)
Chip in (Mark Forster feat. Maro & Maurice Kirya)
Chöre
Comeback
Da fährt ein Bus
Danke danke (Mark Forster feat. Sido)
Das Original (Prinz Pi feat. Mark Forster)
Der einzige Weg (Sido feat. Mark Forster)
Die beste Nacht
Die kleinen Dinge
Du fliegst davon
Du und ich
Einer dieser Steine (Sido feat. Mark Forster)
Einmal
Ey Liebe
Flame
Flash mich
Flüsterton
Froh sein
Für immer Forever
Geisterjäger
Genau wie du
Gerade jetzt
Hab ich hätt ich
Hallo
Halt mich fest
Hundert Stunden (Mark Forster feat. Glasperlenspiel)
Ich & du (Anna Depenbusch mit Mark Forster)
Ich trink auf Dich (Mark Forster feat. Flo Mega)
Immer immer gleich
Irgendwann happy
Irgendwas bleibt
Irgendwo wartet jemand (Sido feat. Mark Forster)
Jingle Bells
Jingle Bells, Schlittenfahrt im Schnee
Karton
Karussell (Amanda feat. Mark Forster)
Killer
Kogong
Kommt ein Vogel geflogen
Königin Schwermut
Liebe
Like A Lion (Mark Forster feat. Gentleman)
Lulajze, Jezuniu
Maniac (Victoria Conrady mit Mark Forster)
Natalie
Nimmerland
Nur Du
Oder an die Freude
Oh Love
Regenbogen (Lena & Mark Forster)
Satellite
Schöner Scherbenhaufen
Selfie
Sie ist weg
So spät
Sowieso
Spul zurück
Was du nicht tust
Was Ernstes
Was immer es ist
Weiter (Right Now)
Wenn es um uns brennt
Wer Du bist
Willkommen zurück
Wir sind gross
Wo ist Dein Feuer
Zu Dir (weit weg)
Zu oft
ALBEN VON MARK FORSTER
Bauch und Kopf
Bauch und Kopf Live
Karton
Liebe
Tape
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.97 (Reviews: 31)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Interessanter Text, aber musikalisch gesehen plätschert mir das zu lange herum; erst gegen Ende wird das Tempo angehoben.
****
Da kann ich soweit zustimmen. Schöner Text, angenehm gesungener Song, der aber doch ziemlich lang arg vor sich hinplätschert. Zum Ende hin kommt dann ein wenig Stimmung auf.
***
Das Hinplätchern hat gewonnen
***
"Ich hab Flausen im Kopf und Hummeln im Arsch"

Instrumental/Soundgerüst sind bei diesem Deutsch-Pop-Stück interessanter als der Gesang, abgerundete 3*…
****
aussergewöhnlicher Text, nette Melodie, is schon okay
***
Musikalische nicht überragen. Zum zuhören aber ganz okay.
****
reicht für eine knappe 4
******
Ambitionierter Song mit Orchester incl. Streicher. Eigentlich ganz schön.

31.08.2015: Beim Buvisoco hab ich den Titel und insb. Den Refrain so oft gehört. Zudem gebe ich meiner Tochter Vivien nach. Sie liebt ihn. 4 => 6.
Zuletzt editiert: 31.08.2015 20:39
**
verzichtbar
****
ich finds richtig nett. gefällt mir erstaunlich gut
****
...ich finds auch nett rotrigodelafuente - man sollte viel öfter auf den Bauch hören, als immer nur vom Kopf gesteuert sein -...
***
Eher langweilig
**
Das trieft ja nur so vor Schmalz. Für mich ist diese Unterart des Schlagergenres kaum auszuhalten - ganz ehrlich, ich muss das nicht haben!
***
Ich kann mit dieser Art von Radiomusik leider nicht so viel anfangen. Immerhin schön mit Orchester eingespielt..
***
ja ja, noch so eine type wo keiner weiß, wo er herkommt...und was er überhaupt kann, um sich 'musiker' nennen zu dürfen.

langweiliger schnösel , der zumindest beweist, dass er einen text ablesen kann.

keine ahnung warum den so viele mögen.
sicher weil er aussieht wie hinz und kunz...und di masse sich in ihn wiedererkennt.

zusatz * für den flöten part.

ansonsten massenpop ohne charme...
***
Gewinner des Bundesvision Song Contest 2015.
Hat mir leider nicht gefallen.
****
Ein realitätsnahes Thema, für das es noch viel zu wenige Songs gab. Er ist beliebt, darum habe ich ihn mir auch diesen Sommer live angesehen.
Zu ganz 100 pro spricht er mich auch hier dennoch nicht an.
*
Noch einer dieser Schnösel, der nahtlos in die Naidoo-Bourani-Joris-Liga reinpasst. Immer das Gleiche. Das ist akustische und vor allem textliche Fotokopiererei. Fürchterlich! Wer kauft sowas? Und wer will sowas hören???
***
Warum der so gehypt wird, versteh ich nicht...
***
...etwas gar zahm ausgefallen...
*
Nee
****
Doch, so fühlt man sich manchmal.
***
Ist ok, mag den zwar überhaupt nicht, aber er hatte schlimmere Songs! Den kann man ausnahmsweise mal hören...
**
Nicht mein Geschmack, stört mich aber nicht, wenn es mal nebenher läuft, daher noch eine 2.
*
kopf sagt nein,da schüttelt er sich.....dämlicher text,dämliche musik, völlig überbewerteter artist,auch so wie bourani mit seinem mist
*
Meim Bauch und mein Kopf sagen einfach nur Nein bei diesem Titel!
****
Offenbar eine Textvorlage für Joris. Für Melodie und Arrangement ein verhaltenes Lob meinerseits.
***
Ziemlich langweilig und in keiner Weise (weder positiv noch negativ) bemerkenswert
**
mag ich weniger...
**
.
***
Auch wenn der Text stellenweise wieder albern wirkt, ist das einer seiner besseren Songs - bei dem ich den Schitt (jetzt 2.97) noch fast nach oben ziehe :)
Zuletzt editiert: 16.10.2017 00:20
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.31 seconds