LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Chart-Chronologien (> 300 Interpreten)
Musiknoten gesucht, Teil 7
GNTM Staffel 16, Folge 16 am 20.05.2...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 15 Member online
Members: ans.delaat@ziggo.nl, Besnik, bluezombie, Chuck_P, fakeblood, grumpyoldman, reroko, rhayader, sandman67, scheibi, ShadowViolin, Snoopy, Steffen Hung, Werner, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

MARINA MARX - FAHR ZUR HÖLLE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41Der geilste FehlerAriola
19439717492
Album
CD
24.07.2020
MUSIC DIRECTORY
Marina MarxMarina Marx: Discographie / Fan werden
SONGS VON MARINA MARX
Bisschen mehr als Freundschaft
Chronisch
Den ersten letzten Kuss
Der geilste Fehler
Deus Amazonas (Semino Rossi & Marina Marx)
Egal wie stark ich bin
Fahr zur Hölle
Fahr zur Hölle (Marina Marx & Karsten Walter)
Ich glaub ich hab noch nie geliebt
Lügen haben lange Beine
One Night Stand
Uns gehört diese Nacht
Wenn ich deine Bilder seh
Wir leben live!
Zeigt her Eure Füße
ALBEN VON MARINA MARX
Der geilste Fehler
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 6)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Eine mögliche Hymne für den armen alten Mondeo-Fahrer, den Melanie nachts um 2.30 Uhr aus dem Motelzimmer geworfen hat. Musikalisch und textlich aber eher seicht; ich hätte bei diesem wuchtigen Titel an eine satte Fox-Wuchtbrumme à la DJ Nobbi gedacht, aber nicht mit einem tranigen Rockschlager wie diesem hier. Der Sound mag handwerklich tadellos sein, aber mich holt er nicht ab. Drei Sterne!
****
Bei dieser kraftvoll arrangierten Midtemponummer über einen zweisamen Höllentrip klingt Marina Marx ein wenig wie die schlageraffine Variante von Anna Loos. Nett!
****
Sehr süffige und auch leicht trashige Hymne.
****
süffig genau - vorallem die Strophen.
****
Ich kann nicht ohne aber auch nicht mit........ wer hat das nicht auch schon erlebt. Hier ist das flott umgesetzt und klingt ansprechend.
***
... ein paar nette Wortspielereien sind wenigstens dabei, ... 3 + ...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds