LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Witze
Grunge song/ rock song 90s gone tomm...
Suche einen Jürgen Drews Song
Chart-Chronologie der BEATLES
Disco-Song
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 25 Member online
Members: !Xabbu, AquavitBoy, AsItWas, Bearcat, BingTheKing, Evenstar, fakeblood, Fehe, gartenhaus, gherkin, Hellie1967, Hengstler@hispeed.ch, muellersound, nightwish2, nirvanamusic87, oldiefan1, Peter1804, Redhawk1, Schiriki, Snoopy, staetz, stenie, sushi97, Thakob, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

MARINA MARX - AUF TEUFEL KOMM RAUS (SONG)


Digital
Ariola 19658957733


TRACKS
28.10.2022
Digital Ariola 19658957733 (Sony) / EAN 0196589577337
1. Auf Teufel komm raus
3:20
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20Auf Teufel komm rausAriola
19658957733
Single
Digital
28.10.2022
3:21Bääärenstark!!! 2023 - die ErsteNitron
19658766692
Compilation
CD
16.12.2022
MUSIC DIRECTORY
Marina MarxMarina Marx: Discographie / Fan werden
SONGS VON MARINA MARX
Auf Teufel komm raus
Bisschen mehr als Freundschaft
Chronisch
Den ersten letzten Kuss
Der geilste Fehler
Deus Amazonas (Semino Rossi & Marina Marx)
Egal wie stark ich bin
Fahr zur Hölle (Marina Marx & Karsten Walter)
Fahr zur Hölle
Ich glaub ich hab noch nie geliebt
Lass die anderen reden (Karsten Walter / Marina Marx)
Lügen haben lange Beine
One Night Stand
Über sieben Brücken musst du gehen
Uns gehört diese Nacht
Wenn ich deine Bilder seh
Wir leben live!
Zeigt her Eure Füße
ALBEN VON MARINA MARX
Der geilste Fehler
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.31 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Pop-Rock in einer wenig kreativen Fassung!
**
Die Musik und der Gesang von der Freundin v. Karsten Walter hat mir noch nie zugesagt .
***
das intro find ich noch ganz gut, dann wird es aber leider ein recht gewöhnlicher angerockter schlager. und stimmlich ist das auch nicht so meins.
****
gut
*****
Rock meets Schlager - funktioniert!
****
Ja, die Stimme von Marina Marx ist auch nicht meine, aber der Song ist doch durchweg annehmbar.<br>Auch wenn Schlager - selbst in dieser Fassung - mich immer noch nicht begeistern können.
***
Akzeptabler Marxismus, bei dem nur die Dialektik fehlt.
**
Wieder mal eine neue Schlagersängerin? <br>Trotz einer ausgelutschten Schlagermelodie, die man so ähnlich schon 1000 Mal gehört hat, macht sie einen auf Rock, äh doch eher auf Pseudorock. Knapp 2*.
***
So viel kommt hier nicht raus.
****
Marx bleibt ihrer Linie treu
***
Durchschnittlicher Schlager.
Zuletzt editiert: 24.11.2022 00:09
*****
Also ich finde sowohl Marina heiß, als auch den Song...
***
Für mich ist dieser aktuelle Song leicht nervig, aber man kann ihn hören - es sollte nur keine Dauerbeschallung werden. Mit den Liedern von Marina M. und ihrer Stimme kann ich irgendwie nur wenig anfangen - so sind die Geschmäcker verschieden.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2023 Hung Medien. Design © 2003-2023 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds